Ascaron: Droht das endgültige Aus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ascaron: Droht das endgültige Aus?
Mitte April hatte Ascaron die Konsolenfassungen von <B>Sacred 2<B> Ascaron: Droht das endgültige Aus?
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
schade
:/
gefällen mir gar nicht , diese news
......
gefällen mir gar nicht , diese news
......
-
Der tapfere Toaster
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Ascaron: Droht das endgültige Aus?
Und tschüß ... 
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Leider leider hatte Ascaron aber ein deutliches Problem, nämlich Qualitätssicherung. Ich hab Anstoß nie gespielt, aber damals das Tara bei Anstoß 4 gut mitbekommen. Sacred 1 war am Anfang von gut spielbar auch meilenweit entfernt, lt. vielen Spielern war das bei Sacred 2 (PC) nicht anders.Phnx hat geschrieben:Werde sie echt vermissen! Einer der wenigen Entwickler/Publisher, die sich unermüdlich um ihre Community kümmern.
Das wird Käufer gekostet haben und auch nicht zu wenige. Zumal Ascaron eher nur im deutschen Markt präsent wär, die Kundschaft somit schon nicht allzu groß.
Nichtsdestotrotz wärs schade, Sacred 2 gefällt mir auf der 360 sehr, sehr gut.
- Henkers|Part
- Persönliche Nachricht:
Ende nie
Ich schließe mich den meisten Meinungen an - Echt Schade dass es ausgeht!!
Habe direkt nach Diablo mit Sacred angefangen, immerhin ein deutscher Entwickler der es wenigstens ansatzweise versucht hat es mit dem Meister dieser Spiele aufzunehmen. Und ich fand es echt super!
Sacred 2 war zwar nicht mehr ganz so der Wahnsinn, aber zocke es trotzdem gerne!
Habe direkt nach Diablo mit Sacred angefangen, immerhin ein deutscher Entwickler der es wenigstens ansatzweise versucht hat es mit dem Meister dieser Spiele aufzunehmen. Und ich fand es echt super!
Sacred 2 war zwar nicht mehr ganz so der Wahnsinn, aber zocke es trotzdem gerne!
- Brakiri
- Persönliche Nachricht: