Ach und Wii Sports Resort habe ich ganz vergessen. Das machte auch einen guten Eindruck.Z101 hat geschrieben:Hallo? Immer diese Meckerei. Es gab doch einige echte Knaller. Mario Galaxy 2 und Metroid M sind bislang neben Alan Wake die Topspiele der E3.
Das erste MG ist zusammen mit GTA4 das höchstbewerteste Spiel dieser Konsolengeneration. Metroid M von Team Ninja sah super aus. Von den anderen Spielen wie Sin & Punishment oder Mario Bros gar nicht zu reden.
Alles in allem eine am Ende doch noch sehr gute PK. Die die meisten Nintendofans zufriedenstellen dürfte.
Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
ach ja stimmt ^^, dann mal tschüss und wir treffen uns im Sony Blog :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Ähm das ist ein Nintendo Thread also hast eher du hier nichts zu suchen. Wir dürfen ja wohl noch über unsere Konsole reden.oOThe SPARTA hat geschrieben:Natürlich, jetzt kommen schön die Nitendo Fanboys und geben sich gegenseitig Rückendeckung. Zum Glück gibt es mehr andere Fanboys.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja irgendwie habe ich den leichten Eindruck das die meisten "anderen Fanboys" hier nur zum bashen waren und auch gar nicht vorhatten davon irgendetwas gut zu finden, dazu muss man nur diesen Thread überfliegen.The SPARTA hat geschrieben:Natürlich, jetzt kommen schön die Nitendo Fanboys und geben sich gegenseitig Rückendeckung. Zum Glück gibt es mehr andere Fanboys.
Golden Sun 3 kommt und alle brüllen irgendeinen Mist von Wiisports usw.
Du kannst also keinem Nintendofan vorwerfen hier überwiegend alles schön zu reden wenn du alles schlecht reden willst. :wink:
-
Salvathras
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LEAVE NINTENDO ALONE!The SPARTA hat geschrieben:ach ja stimmt ^^, dann mal tschüss und wir treffen uns im Sony Blog :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Ähm das ist ein Nintendo Thread also hast eher du hier nichts zu suchen. Wir dürfen ja wohl noch über unsere Konsole reden.oOThe SPARTA hat geschrieben:Natürlich, jetzt kommen schön die Nitendo Fanboys und geben sich gegenseitig Rückendeckung. Zum Glück gibt es mehr andere Fanboys.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ok das muss ich noch loswerden: looool XDMelcor hat geschrieben:LEAVE NINTENDO ALONE!The SPARTA hat geschrieben:ach ja stimmt ^^, dann mal tschüss und wir treffen uns im Sony Blog :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben: Ähm das ist ein Nintendo Thread also hast eher du hier nichts zu suchen. Wir dürfen ja wohl noch über unsere Konsole reden.oO
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Nintendo macht so weiter wie bisher, ich finde es gut, die Fanboys kriegen das was sie verdienen, Neuauflagen, Fortsetzungen, mehr scheint man da ja auch nicht zu brauchen - "Super Mario Galaxy 2, wow, danke Nintendo, ihr seid so gut zu uns!". Für Partys werde ich meine Wii sicherlich behalten, an sich ist die Konsole für mich aber seit der letzten E3 tot. Warum sollte ich bspw. auf der Wii Shooter spielen, die einem in Zeiten von Killzone 2 und Gears of War nur ein müdes Lächeln entlocken? Warum schon wieder "It's me, Mario"? In Sachen Steuerung scheint denen ja schon nichts mehr einzufallen, was für eine langweilige Veranstaltung ist die Wii doch geworden.
-
TaiHo
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, die willigen und gut zahlenden Casuals, auf die Nintendo vorrangig abzielt, interessieren sich'n feuchten dreck für die E3, geschweige denn kennen die Messe überhaupt.Salvathras hat geschrieben:da die E3 immer noch großes Medieninteresse hervorruft - hat man sich hier vielleicht einen Bärendienst erwiesen (in Sachen Selbstdarstellung/Marketing).
Zuletzt geändert von TaiHo am 02.06.2009 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Logged In
- Persönliche Nachricht:
Sid6581 hat geschrieben:Nintendo macht so weiter wie bisher, ich finde es gut, die Fanboys kriegen das was sie verdienen, Neuauflagen, Fortsetzungen, mehr scheint man da ja auch nicht zu brauchen - "Super Mario Galaxy 2, wow, danke Nintendo, ihr seid so gut zu uns!".
Wo war den bei Microsoft (außer Alan Wake) was neues???
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja es kommt ein exklusives Dead Space, Rail Shooter oder nicht, es sieht super aus.Salvathras hat geschrieben: Nichtsdestotrotz - auch die Drittherstellerspieler waren jetzt nicht wirklich der Hammer . Railgun Shooter und ein - und da leg ich mich fest - bestenfalls guter Shooter (d.h. es würde mich wirklich überraschen, erhielte Conduit Wertungen über 85%) , dazu einige Sportspiele , das war auch nichts womit ich als Firma jetzt unbedingt prahlen würde (man könnte ja z.B. anmerken, dass Dead Space NICHT auf der Wii erschien) .
Und ansonsten guckst du hier wenn du wissen willst was die Third Parties für die Wii auf Lager haben:
http://www.zimmer101.de/vorschau.html
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die meisten wie du werden es wohl nie verstehen.Logged In hat geschrieben:Sid6581 hat geschrieben:Nintendo macht so weiter wie bisher, ich finde es gut, die Fanboys kriegen das was sie verdienen, Neuauflagen, Fortsetzungen, mehr scheint man da ja auch nicht zu brauchen - "Super Mario Galaxy 2, wow, danke Nintendo, ihr seid so gut zu uns!".
Wo war den bei Microsoft (außer Alan Wake) was neues???
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Am meisten hat mich die viel zu lange Einführung zu diesem Vitality Sensor geärgert. Das hätte man auch in 2 statt gefühlten 20 Minuten geschafft.
Was dieses Teil überhaupt bringen soll? Ist das dann bei Wii Fit Plus dabei, denn nur da scheint mir eine solche Messung sinnvoll?
Eventuell kaufe ich mir New Super Mario Bros. und Wii Sports Resort. Das war's. Naja, kann man auch positiv sehen: ich spare mir einen Haufen Geld.
Was dieses Teil überhaupt bringen soll? Ist das dann bei Wii Fit Plus dabei, denn nur da scheint mir eine solche Messung sinnvoll?
Eventuell kaufe ich mir New Super Mario Bros. und Wii Sports Resort. Das war's. Naja, kann man auch positiv sehen: ich spare mir einen Haufen Geld.
-
Hollandkäse
- Persönliche Nachricht: