Sind Spiele nicht im allgemeinen dazu da, um "Fun zu haben", egal auf welcher Konsole oder habe ich bislang eine falsche Einstellung diesbezüglich an den Tag gelegt:?:The Bad Bacon hat geschrieben:Auf den Nintendo Konsolen gabs doch eh fast nur Fun Games
Revolution: Neue technische Details bekannt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Das ist was worauf nicht mal Nintendo einfluss hat, Ob und wieviele Spiele kommen, entscheiden die Third Party hersteller, da kann nintendo Programmieren was das zeug hält. Das Nintendo wieder ein Mario und Mariokart bringt ist wohl sonnenklar.Hotohori hat geschrieben:Dann sieh schwarz, wir zocken derweil dann die NRev Games.
Nintendo wird den Fehler nicht nochmal begehen.
Und auch andere Spiele erleben sicher ihr comeback.
Aber seit dem N64 wurden auch nur wenige der Nintendo Perlen wirklich besser.
Fragst du heute nach dem besten Zelda, ist es N64 OoT.
Fragst du nach dem besten Mario ist es Mario 64.
Beste Starfox ist N64
Viele coole Spiele können auch kein comeback haben.
Wie eben Starfox, Battletoads , Killer Instinct, Blast Corps, Banjo, uvm. weil die jetzt für Microsoft arbeiten (Rare) und nur noch den Nintendo Handheldmarkt unterstützen.
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Also , bis dato stellt noch kein anderer Teil Zelda OoT in den schatten.
Um so öfter ich mir jetzt die Bilder und Videos vom neuen Zelda ansehe, um so weniger gefallen mit mache sachen davon.
Die grafik ist mitlerweile nur noch so lala.
Das reiten auf dem schwein kann ich bald garnimmer sehen. Und ich bin nicht davon begeistert das es jetzt mehr auf teamplay setzt (wolf und reiter) fand das schon in anderen teilen doof (auch bei OoT)
Und wie gesagt, bis jetzt gibt es das Spiel auch nicht und es kommt auch nicht vor sommer. Also mir egal, beziehe ich nicht mit ein.
Um so öfter ich mir jetzt die Bilder und Videos vom neuen Zelda ansehe, um so weniger gefallen mit mache sachen davon.
Die grafik ist mitlerweile nur noch so lala.
Das reiten auf dem schwein kann ich bald garnimmer sehen. Und ich bin nicht davon begeistert das es jetzt mehr auf teamplay setzt (wolf und reiter) fand das schon in anderen teilen doof (auch bei OoT)
Und wie gesagt, bis jetzt gibt es das Spiel auch nicht und es kommt auch nicht vor sommer. Also mir egal, beziehe ich nicht mit ein.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
YEAH BABY!
Naja... das schwere an dem Spiel war einfach die nicht vorhandene Speicherfunktion. Entweder man zockte das Game in einem Stück durch, oder halt gar nicht.
Ich kam immer bis in den Letzten Level...der, wo man sich in dem Turm nach oben kämpfen musste.... aber... habs nicht ganz gepackt...
Sollte es mal wieder am PC mit ZSnes zocken... da kann man IMMER speichern...
Naja... das schwere an dem Spiel war einfach die nicht vorhandene Speicherfunktion. Entweder man zockte das Game in einem Stück durch, oder halt gar nicht.
Ich kam immer bis in den Letzten Level...der, wo man sich in dem Turm nach oben kämpfen musste.... aber... habs nicht ganz gepackt...
Sollte es mal wieder am PC mit ZSnes zocken... da kann man IMMER speichern...
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Schwer ist ein reletiver Begriff.
Ich hab bis heute nicht Castlevania am NES geschafft, ich verliere immer gegen Igor ahhhhhhhhhhh.
Dafür fand ich Ninja Gaiden garnicht mal so schwer, die Magazine bezeichneten es als zu schwer.
King Athurs World kenne ich auch noch OMG ^^
Meine lieblings games von früher sind immernoch die aaalten Adventures.
Day of Tenkakle, Maniac Manson & co.
Also fern von jeder logik
Ich sag nur
"Ihr habt nun "Entwicklerschwamm"" looooooool
Ich hab bis heute nicht Castlevania am NES geschafft, ich verliere immer gegen Igor ahhhhhhhhhhh.
Dafür fand ich Ninja Gaiden garnicht mal so schwer, die Magazine bezeichneten es als zu schwer.
King Athurs World kenne ich auch noch OMG ^^
Meine lieblings games von früher sind immernoch die aaalten Adventures.
Day of Tenkakle, Maniac Manson & co.
Also fern von jeder logik
Ich sag nur
"Ihr habt nun "Entwicklerschwamm"" looooooool
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na die Musik von SecretOfMana war ja wohl auch der Hammer!Eisregen121 hat geschrieben:looooooool die beste Musik zene die es je auf den SNES gab war in FF6 das Konzert wo man nachsingen musste, die häääärte. Werde ich nie vergessen diese idee lol.
Aber Metroid hatte einen geilen Midi Sound.
Ahh ich komme ins träumen!
Zelda "A Link to the Past"
War das eine geile Atmosphäre zu beginn des Spiels.