After Eight hat geschrieben:So alle unter 8000 bitte gehen.... Hoho Witz der Woche geht an micht
Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Na gut, da ich hierhergeführt wurde, sage ich einfach mal folgendes:
Ich bin 23 Jahre alt, liebe Retro-Spiele, spiele alles neue, habe all meine Konsolen verkauft und nörgle gern an allem herum.
Verallgemeinerungen und Übertreibungen in vielen Postings mit inbegriffen. Ich hoffe wir werden unseren Spaß haben
Ich bin 23 Jahre alt, liebe Retro-Spiele, spiele alles neue, habe all meine Konsolen verkauft und nörgle gern an allem herum.
Verallgemeinerungen und Übertreibungen in vielen Postings mit inbegriffen. Ich hoffe wir werden unseren Spaß haben
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wenn das stimmt wirst du mein neuer bester Freund.IEP hat geschrieben:Na gut, da ich hierhergeführt wurde, sage ich einfach mal folgendes:
Verallgemeinerungen und Übertreibungen in vielen Postings mit inbegriffen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Unglaublich, dass das noch einer erkennt4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ist der Ava aus Moonstone?IEP hat geschrieben:LeChuck lässt mich schonmal auf einen guten Mitstreiter für klassische Adventures hoffen
Ja, ist es - und ich fand das Spiel damals göttlich! Wenn ich noch einen Joystick hätte, würde ich es wohl nochmal ausprobieren
- TheWookl
- Persönliche Nachricht:
Name: Nicolai D.
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball spielen, Pc/Ps2 zocken, "4-Players"-Test´s durchlesen.....
Größe: 1, 82
Gewicht: 62 kg
Lieblingsessen: einiges...
Lieblingsgetränk: ebenfalls einiges...
Lieblingsbands: The Offspring, Linkin Park, Billy Talent, Toten Hosen, Green Day...
Lieblingsgame: hm...so generell hat mir Jak 3 und Dragon Quest VIII sehr gut gefallen, und derzeit spiel ich recht gern The Elder Scrolls IV: Oblivion...
So, des war´s jetzt erstmal von mir...
Grüße
youngDax...
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball spielen, Pc/Ps2 zocken, "4-Players"-Test´s durchlesen.....
Größe: 1, 82
Gewicht: 62 kg
Lieblingsessen: einiges...
Lieblingsgetränk: ebenfalls einiges...
Lieblingsbands: The Offspring, Linkin Park, Billy Talent, Toten Hosen, Green Day...
Lieblingsgame: hm...so generell hat mir Jak 3 und Dragon Quest VIII sehr gut gefallen, und derzeit spiel ich recht gern The Elder Scrolls IV: Oblivion...
So, des war´s jetzt erstmal von mir...
Grüße
youngDax...
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Amis können auch helfen
http://www.youtube.com/watch?v=luEod2tH ... 18#t=1m25s
http://www.youtube.com/watch?v=luEod2tH ... 18#t=1m25s
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 02.06.2009 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Moonstone würde selbst heute noch auf dem Index landen. Ich hab es geliebt.^^IEP hat geschrieben:Unglaublich, dass das noch einer erkennt4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ist der Ava aus Moonstone?IEP hat geschrieben:LeChuck lässt mich schonmal auf einen guten Mitstreiter für klassische Adventures hoffen
Ja, ist es - und ich fand das Spiel damals göttlich! Wenn ich noch einen Joystick hätte, würde ich es wohl nochmal ausprobieren