UFC 2009: Keine Chance im Bodenkampf

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steaki2
Persönliche Nachricht:

UFC 2009: Keine Chance im Bodenkampf

Beitrag von Steaki2 »

Moin,
also ich hab jetzt ca. 8 gewonnene Kämpfe und 30 verlorene.
Ich bekomm nur Gegner die mindestens Level 30 oder sogar über 50 sind. Die schlagen mich chancenlos zusammen...

Wollt mal fragen wie ihr das mit dem Bodenkampf macht?!

Gerade lief der Kampf relativ ausgeglichen und dann setzt der sich auf mich drauf und haut mir eine nach der anderen in die Fresse.. K.O.

Ich konnte weder Submission starten noch den Kerl mit ner 1/4 Drehung (R) dadran hindern.

Zum Teil krieg ich die Leute wieder von mir runter aber bei anderen kann ich gleich aufgeben. Die Starten Submission und das wars... man soll ja alle 4 Schlagtasten gleichzeitig hämmern oder nicht ? Ich mach das wie nen Irrer und es hilft überhaupt nichts. Starte ich die solche Attacken nachdem ich Schläge ausgeteilt habe, kommen die niemals bis zum Ende durch. (Und mehr kann man net auf die Tasten haun).

Hilllllllllllllllfe!
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

kommt mir bekannt vor :D :D
Fluschti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fluschti »

Ich kenne das auch!Bestimmt sitzt der sich auf deine brust und fängt an zu schlagen...so habe ich auch immer verloren(hab aber auch schon kämpfe gewonnen :D )ich kann dir den tipp geben die meisten die das machen achten auf deine ausdauer!wenn die im keller ist kannst du den drücker eigentlich an die seite legen..ich nehme immer einen der ringen im bodenkampf hat weil damit kannst du die leute ja teilweise hochheben und auf den boden hauen...das hilft sehr weil dadurch die ausdauer des gegners schneller weg ist...und ich weiß ja nicht wie gut du das schon kannst mit dem bodenkampf auf jeden fall musst du wenn du dich befreien willst in die richtung drücken und mit dem stick drehen...sobald du das schaffst das du dich ein bisschen los reißst musst du den stick wie ein bekloppter drehen...