Project Natal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mal abwarten
Ich find das auch sau geil ... allerdings habe ich so meine Bedenken nach dem Flop mit der Kamera bei You are in the Movies. Hoffe das das Spiel schnell auf Bewegungen reagiert und nicht als nachhängt!!!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin bei der Voice-Recognition sehr skeptisch...Mag sein, dass das funktionieren wird, allerdings wird das Ressourcen verbrennen, was man anderweitig nutzen könnte...
Und sehen wir es doch mal so: Wenn man wirklich Skateboard fahren will, sollte man das draußen in der frischen Luft tun und wirklich Sport machen, statt vor der Glotze zu stehen...
Naja, ich freue mich aber auf die Möglichkeiten, die man dank Natal bekommen wird...Es werden sicherlich die ein oder anderen Familien-/Partygames erscheinen, die interessant sein werden...
Und sehen wir es doch mal so: Wenn man wirklich Skateboard fahren will, sollte man das draußen in der frischen Luft tun und wirklich Sport machen, statt vor der Glotze zu stehen...
Naja, ich freue mich aber auf die Möglichkeiten, die man dank Natal bekommen wird...Es werden sicherlich die ein oder anderen Familien-/Partygames erscheinen, die interessant sein werden...
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
xXpathfinderXx hat geschrieben: Und sehen wir es doch mal so: Wenn man wirklich Skateboard fahren will, sollte man das draußen in der frischen Luft tun und wirklich Sport machen, statt vor der Glotze zu stehen...
Das Argument kannst du dann aber auch jetzt schon bei jedem Sportspiel anwenden, denn ob ich das mit dem Controller spiele oder "selbst" der Controller bin, macht ja theoretisch keinen Unterschied.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch was ganz anderes, wenn ich mir auf der Couch nen gemütlichen Abend mache, einfach drauf los zocke und mich entspanne, oder wie wenn ich vor dem Fernseher stehen und mich bewegen muss...Lord_Zero_00 hat geschrieben:Das Argument kannst du dann aber auch jetzt schon bei jedem Sportspiel anwenden, denn ob ich das mit dem Controller spiele oder "selbst" der Controller bin, macht ja theoretisch keinen Unterschied.
- Persönliche Nachricht:
sobald mal ein "core"-game (wie ich den begriff hasse ^^) erscheint
das sich mit dem ding gut steuern läßt
bin ich offiziell beeindruckt
sonst läßt mich das ziemlich kalt
was sieht man denn tolles in dem video?
ich würde einfach mal sagen
viel hype um nix
wie damals alle gestaunt haben bei der wii
von wegen realistische schwertkämpfe etc.
und was wir bekommen haben sieht man ja
das sich mit dem ding gut steuern läßt
bin ich offiziell beeindruckt
sonst läßt mich das ziemlich kalt
was sieht man denn tolles in dem video?
ich würde einfach mal sagen
viel hype um nix
wie damals alle gestaunt haben bei der wii
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
gibts da neue vids?xXpathfinderXx hat geschrieben:Wenn ich aber jetzt Red Steel 2 mit der Wii Motion Plus sehe, dann bin ich auch erstaunt, was man damit machen kann^^Avatar hat geschrieben:wie damals alle gestaunt haben bei der wii