4P-Bilderserie: Unsere Highlights vor der E3 09
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
- Pey'j
- Persönliche Nachricht:
kein Titel
Ich freu mich am meisten auf Beyond Good & Evil 2. Hätte nach dem recht erfolglosen ersten Teil (was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann) nicht mit einem Nachfolger gerechnet.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Interessant das niemand das Online Rollenspiel Otherland auf der Rechnung hat.
Die Bilder die ich bisher dazu gesehen habe sehen absolut fantastisch aus. Damit meine ich weniger die Grafik an sich sondern eher den Stil. Storymäßig dürfte der aktiv beteiligte Otherlandschöpfer Tad Williams auch einiges bewirken.
Wenn es auch nur ansatzweise das hält was es verspricht dürfte das mein erstes Online Rollenspiel werden, weil es mir ungefähr alles verspricht was diese normalen 0815-Tolkienklonwarcrafts niemals hinkriegen: Etwas neues zu erzählen. :wink:
Die Bilder die ich bisher dazu gesehen habe sehen absolut fantastisch aus. Damit meine ich weniger die Grafik an sich sondern eher den Stil. Storymäßig dürfte der aktiv beteiligte Otherlandschöpfer Tad Williams auch einiges bewirken.
Wenn es auch nur ansatzweise das hält was es verspricht dürfte das mein erstes Online Rollenspiel werden, weil es mir ungefähr alles verspricht was diese normalen 0815-Tolkienklonwarcrafts niemals hinkriegen: Etwas neues zu erzählen. :wink:
-
Whitman91
- Persönliche Nachricht:
Re: Ttl
Eigentlich sollte man ja solche pfosten wie dich ignorieren.DdCno1 hat geschrieben:Ist Bioware nicht auch noch mit Dragon Age vertreten?
Egal, ist ja schließlich nur eine Favouritenliste.
Eines der Spiele in der Liste beschäftigt mich schon ein Weilchen: Warum in drei Teufels Namen kommt Heavy Rain nur für die PS3??? Sollte es Sony mit seiner Politik, potentielle Toptitel früh zu unterstützen, um sie dann mit Exklusivverträgen an die PS3 zu knebeln, damit Leute wie ich, die nie auch nur im Traum daran gedacht hatten, sich diesen teuren, lahmen schwarzen Lackkasten mit nutzlosem BluRay-Laufwerk zuzulegen, plötzlich ihre Meinung ändern und nur wegen eines einzigen Titels diese Flop-Konsole kaufen? Ich weiß es nicht.
Ich war damals von Fahrenheit derart unfassbar schwer begeistert, habe es mindestens fünfmal durchgespielt, jeden Winkel erkundet, jede mögliche Variation ausprobiert. Dann sehe ich die berühmte Grafikdemo von Heavy Rain (Regentropfen! Das Gesicht!) und ärgere mich, weil ich weiß, dass es nur für die Playstation kommt. Ich sehe weitere Spielevideos, jüngst einige Spielszenen und ärgere mich noch mehr.
Ich kann nicht verstehen, warum dieses einzigartige, bemerkenswert gutaussehende Spiel ausgerechnet auf der PS3 erscheinen soll, einer Konsole, die hauptsächlich dadurch auffällt, dass Multiplattformtitel auf ihr immer am schlechtesten aussehen und laufen, die eine Handvoll ach so toller Exklusivtitel (Uncharted, Killzone 2, blabla) besitzt, die, abgesehen von genau zwei Bespielen (Flower und diesem Jump 'n' Run) allesamt generischer, uninspirierter und garantiert uninnovativer Standartkram mit großem Produktionsbudget und viel Bomabst sind.
Warum erscheint ausgerechnet auf diesem gottverdammten System der geistige Nachfolger des genialen (trotz all seiner vielen Fehler) Fahrenheit? Ich verstehe es nicht. Von allen Konsolen auf dem Markt hat die PS3 die geringste Verbreitung, den höchsten Preis und den schlechtesten Ruf. Die Kundschaft ist zahlenmäßig begrenzt, ergötzt sich an "Perlen" wie Killzone 2 und ist erwiesenermaßen von allen Systemen die geistig mit Abstand limitierteste (wie eine einstündige, von sehr, sehr vielen heftigen Lachanfällen unterbrochene Recherche im 4P-eigenen PS3-Forum ergab...), soll aber in der Lage sein, einer vielschichtigen, aus mehreren Perspektiven zu verschiedenen Zeiten erfahrbaren Handlung mit weitreichenden Entscheidungsmöglichkeiten, einer innovative Story, Charakteren (nicht Stereotypen) und echten Dialogen (das ist, wenn zwei oder mehr Menschen miteinander reden, also mehr als nur "Target confirmed! Awaiting orders, Sir!" oder "Nice Shot!" - "Just doing my job.") zu folgen, was ihnen nicht gelingt, weil sie schon ein Satz wie dieser mit mehr als einem Nebensatz nachhaltig verwirrt.
Kurz: Irrsinnig interessantes Spiel, wahnsinnig blödsinnige Plattformbeschränkung, viel zu langer Beitrag von mir zu diesem Thema.
Eine Sache habe ich aber noch: Hat sich mal einer die Interviews mit den Producern des Titels auf Gametrailers angesehen? Das sind so unfassbar dämliche Trollel. Achtet mal darauf, was der kleine Dicke immer nach jeder, wirklich jeder Frage als erstes sagt...
Ehrlich, da wundert mich gar nichts mehr!
P.S.
Egal was ihr sagt: Dieser Beitrag ist garantiert todernst gemeint, alle Aussagen über die Intelligenz von PS3-Besitzern waren volle Absicht und so gemeint wie sie da stehen. Wer im letzten Satz oder in irgendeinem anderen Satz dieses Beitrages Ironie und/oder Sarkasmus fand, ist definitiv kein Besitzer dieser komischen Konsole. Falls doch, betrachte er sich als Ausnahme, die die eiserne, unumstößliche Regel nur bestätigt und höchstens periphär tangiert. Danke fürs Lesen!
aber das eine menschliche existenz, soetwas unfassbar DUMMES und ENGSTIRNIGES schreibt...das hätte ich nicht erwartet.
wie kann man denn die besitzer einer konsole als geistig minderbemittelt tetulieren?
wenn du leute auf diese weise über einen kamm scheerst, ja dann hast eigentlich nur du bewiesen, auf welchem geistigen niveau du dich befindest: dem eines 11 jährigen. oder george bush. ich würde dir aber ersteres wünschen.
dankeschön
- S0werCr0wd
- Persönliche Nachricht:
DdCno1 hat geschrieben:Jaja, Gametrailers ist schon irgendwie toll. Aber wie mir dieser Moderator, quatsch, diese Moderatoren auf die Nerven gehen. Können die auch mal sprechen, ohne mit Superlativen um sich zu werfen? Können sie's wenigstens mal versuchen? So wie die der Industrie in den Hintern kriechen und wirklich jeden Dreck hypen, wundert es mich nicht, dass sie sich vor Exklusivvideos kaum retten können.Bloody Sn0w hat geschrieben:So baut ihr Spannung und Hype für die E3 auf? So geht das: http://www.gametrailers.com/gametrailer ... &sd=0&ch=1:wink:
Die Videotests sind aber trotzdem die besten im gesamten Internet! Verdammte Hassliebe...
Ohmann, du bist schon so ein kleiner hater, was? <,<
alles böse und doof, ohja!
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Extra für dich habe ich mal die entscheidende Textstelle hervorgehoben. Du hast eine PS3, oder?Whitman91 hat geschrieben:Eigentlich sollte man ja solche pfosten wie dich ignorieren.DdCno1 hat geschrieben:[...]
P.S.
Egal was ihr sagt: Dieser Beitrag ist garantiert todernst gemeint, alle Aussagen über die Intelligenz von PS3-Besitzern waren volle Absicht und so gemeint wie sie da stehen. Wer im letzten Satz oder in irgendeinem anderen Satz dieses Beitrages Ironie und/oder Sarkasmus fand, ist definitiv kein Besitzer dieser komischen Konsole. Falls doch, betrachte er sich als Ausnahme, die die eiserne, unumstößliche Regel nur bestätigt und höchstens periphär tangiert. Danke fürs Lesen!
aber das eine menschliche existenz, soetwas unfassbar DUMMES und ENGSTIRNIGES schreibt...das hätte ich nicht erwartet.
wie kann man denn die besitzer einer konsole als geistig minderbemittelt tetulieren?
wenn du leute auf diese weise über einen kamm scheerst, ja dann hast eigentlich nur du bewiesen, auf welchem geistigen niveau du dich befindest: dem eines 11 jährigen. oder george bush. ich würde dir aber ersteres wünschen.
dankeschön
-
Whitman91
- Persönliche Nachricht:
Ach zum Teufel nochmal, hab ich dein PS nicht mitgelesenDdCno1 hat geschrieben:Extra für dich habe ich mal die entscheidende Textstelle hervorgehoben. Du hast eine PS3, oder?Whitman91 hat geschrieben:Eigentlich sollte man ja solche pfosten wie dich ignorieren.DdCno1 hat geschrieben:[...]
P.S.
dankeschön
und ich hab ne ps3, die aber seit monaten brach liegt, da ich im mom keine 60 flocken locker hab. spiele lieber auf dem pc.
nuja, solange bis in 12 bis 327 jahren gran turismo 5 erscheint.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte bei den Buchstaben P und S würde die ganzen Playstation-Junkies auf Zwangsentzug (kaum neue Titel) sofort total hellhörig, weil auf Gerüchte nach neuen Toptiteln hoffend.Whitman91 hat geschrieben: Ach zum Teufel nochmal, hab ich dein PS nicht mitgelesen:D jaja, so kanns einen eiskalt erwischen
und ich hab ne ps3, die aber seit monaten brach liegt, da ich im mom keine 60 flocken locker hab. spiele lieber auf dem pc.
nuja, solange bis in 12 bis 327 jahren gran turismo 5 erscheint.
Ansonsten Schalom. Ich habe nur was gegen die PS3, weil sie im Vergleich zum genialen Vorgänger ein unfassbar dummes und überteuertes System darstellt. Und weil deren Nutzer sich so unfassbar schlecht wehren können...