Naja, aber bevor ich in meinem Wohnzimmer herumhüpfe wie ein Irrer (worüber sich meine Nachbarn sicher freuen würden) schnappe ich mir dann doch lieber mein echtes Deck und gehe auf die Straße.onkel-marcel hat geschrieben:
Aber laut dem Video von Natal, brauch ich ja eig. nur mein eigenes Board einscannen.....
E3 2009: Microsoft bestätigt 360-Kamera
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt natürlich, is ja bei geilem Wetter auch viel spaßiger, allergins kannst du bei dir um die Ecke bestimmt keine 10m hohe Pipe runterballern um danach auf dem Dach einer Schule zu landen o. Ä. *fg*Suppression hat geschrieben:Naja, aber bevor ich in meinem Wohnzimmer herumhüpfe wie ein Irrer (worüber sich meine Nachbarn sicher freuen würden) schnappe ich mir dann doch lieber mein echtes Deck und gehe auf die Straße.onkel-marcel hat geschrieben:
Aber laut dem Video von Natal, brauch ich ja eig. nur mein eigenes Board einscannen.....
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/989/989269p1.html
Ein interessanter Bericht von einem IGN-Typen der Natal selber testen konnte.
Bei Rennspielen könnte ich mir schon vorstellen, dass das recht spaßig ist und die kann man wenigstens weiterhin im Sitzen spielen.
Ein interessanter Bericht von einem IGN-Typen der Natal selber testen konnte.
Bei Rennspielen könnte ich mir schon vorstellen, dass das recht spaßig ist und die kann man wenigstens weiterhin im Sitzen spielen.
- Felix Jedidja
- Persönliche Nachricht:
Wir erinnern uns doch alle noch an die Gerüchte, dass SONY so was vor 1-2 Jahren geplant hatte (NICHT eyetoy!). Und weiter geht das Lustige Spiel. Ich freu mich schon auf Wii2, und wenn Sony mit dem nächsten Bedienkonzept (Spile mit Gedanken ala OCZ viell.) rausrückit, die werden nicht auf sich warten lassen, geht erst richtig rund 
- Style rulez
- Persönliche Nachricht: