Xbox 360: MGS & andere E3-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Vandil
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich ist es völlig schnuppe ob MGS4 für die Box erscheinen sollte. Das würde in meinen Augen überhaupt nichts am Sony Absatzmarkt ändern, schließlich ist das Spiel schon ne weile draußen und mitlerweile für 29 Euro spottbillig zu erhalten. Von daher.
Das die XBoxler sich die Hände reiben ist ne feine sache, können sie doch endlich Kojimas Meisterwerk spielen.
Für mich gibt es da keinen Verlierer, nur Gewinner .. naja einige enttäuschte "Fanboys" .. wird es schon geben, who cares. Noch ist nichts offiziell .. daher, abwarten.
Das die XBoxler sich die Hände reiben ist ne feine sache, können sie doch endlich Kojimas Meisterwerk spielen.
Für mich gibt es da keinen Verlierer, nur Gewinner .. naja einige enttäuschte "Fanboys" .. wird es schon geben, who cares. Noch ist nichts offiziell .. daher, abwarten.
- Wanderduene
- Persönliche Nachricht:
sag mal wie alt bist du eigentlich? papa hätte dir bestimmt kein geld für die playsi gegeben, wenn er gewusst hätte das du dann nicht brav bist und im 4players forum rumtrollstdens0n hat geschrieben:looooool MGS4 auf der Schrottbox das ist doch technisch garnicht möglich!!!!!111einZ
das käme ja dann auf mindestens 20 DVDs die man jede viertel Stunde wechseln muss, roofl
Microsoft suxXXxx
ab mit dir in meine killfile *plonk
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Naja, dir wurde kein Gehirn gegeben, da frage ich mich, was schlimmer ist.Wanderduene hat geschrieben:sag mal wie alt bist du eigentlich? papa hätte dir bestimmt kein geld für die playsi gegeben, wenn er gewusst hätte das du dann nicht brav bist und im 4players forum rumtrollstdens0n hat geschrieben:looooool MGS4 auf der Schrottbox das ist doch technisch garnicht möglich!!!!!111einZ
das käme ja dann auf mindestens 20 DVDs die man jede viertel Stunde wechseln muss, roofl
Microsoft suxXXxx
ab mit dir in meine killfile *plonk
- Wanderduene
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wo war denn das ein Flame, ich habe nur eine Tatsache genannt.Wanderduene hat geschrieben:Super, da plonkt man den einen, da wird man von anderer Seite gleich wieder angeflamed...Suppression hat geschrieben: Naja, dir wurde kein Gehirn gegeben, da frage ich mich, was schlimmer ist.
Es muss ja so sein, wenn man dir offensichtlich "Ironie" auf die Stirn tätowieren muss, damit du es erkennst (Ich beziehe mich natürlich auf Dens0ns Post).