hab sie nicht gesehen aber war wohl seeeeeehr viel gelaber.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann für mich jemand mal eben die Ubisoft-KP zusammenfassen? War einfach zu müde gestern, um die auch noch zu sehen. was für Spiele wurden gezeigt? Wie lange und gut wurde Ruse vorgestellt?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich habs gesehen, viel über RUSE wurde nicht gesagt, aber der Trailer war verdammt cool-Silver- hat geschrieben:hab sie nicht gesehen aber war wohl seeeeeehr viel gelaber.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann für mich jemand mal eben die Ubisoft-KP zusammenfassen? War einfach zu müde gestern, um die auch noch zu sehen. was für Spiele wurden gezeigt? Wie lange und gut wurde Ruse vorgestellt?

- Silver
- Persönliche Nachricht:
-> http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 25&start=0IEP hat geschrieben:Tja, ich bin wohl neu hier und habe keine Ahnung, wo man sich vorstellen soll
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HierIEP hat geschrieben:Tja, ich bin wohl neu hier und habe keine Ahnung, wo man sich vorstellen soll, also lasse ich es auch hier sein und ihr.. ääh... müsst euch die Informationen über mich selbst zusammentragen. Ha!
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
welcome a'boardIEP hat geschrieben:Tja, ich bin wohl neu hier und habe keine Ahnung, wo man sich vorstellen soll, also lasse ich es auch hier sein und ihr.. ääh... müsst euch die Informationen über mich selbst zusammentragen. Ha!

@cosen
schau mal bei 4p sind noch ein paar videos
mit ingame material - der oberhammer sag ich dir!
Zuletzt geändert von n1salat am 02.06.2009 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Paar 'Videos von was? Assassin's Crred?n1salat hat geschrieben:welcome a'boardIEP hat geschrieben:Tja, ich bin wohl neu hier und habe keine Ahnung, wo man sich vorstellen soll, also lasse ich es auch hier sein und ihr.. ääh... müsst euch die Informationen über mich selbst zusammentragen. Ha!
@cosen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein -> ruse !The Cosen One hat geschrieben:Paar 'Videos von was? Assassin's Crred?n1salat hat geschrieben:welcome a'boardIEP hat geschrieben:Tja, ich bin wohl neu hier und habe keine Ahnung, wo man sich vorstellen soll, also lasse ich es auch hier sein und ihr.. ääh... müsst euch die Informationen über mich selbst zusammentragen. Ha!
@cosen
hammer ding echt - freu mich schon - soferns denn auf pc kommt. ein strategie game hat einfach nix auf konsole zusuchen (die trailer und ingame vids sind alles konsolen aufnahmen)