Sacred 2-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AEV-Fan hat geschrieben: Sorry aber ich habe gerade den Kater meines Lebens :Schüttel:
Beim Überfliegen seh ich da nur DLC und Juni (dehnbarer Begriff)...
Hast du rausgelesen, wann der (für uns elementare) Patch kommt?
Leider gibt es da keine genaueren Angaben als Juni, sobald was genaueres bekannt wird, wird es dort gepostet.

Dann mal gutes Erholen vom Kater ;)
Zur Info für Euch, falls ihr es nicht schon anderswo gelesen habt:
Der PS3 Patch wird kommen, allerdings erst im Juni. (Der Termin wurde uns so vorgegeben.)
Auch DLC und der Imp werden noch kommen. Sorry das ihr ein bisschen länger warten müsst.
Die Patchnotes für den Patch reiche ich dann noch nach.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

AEV-Fan hat geschrieben:
CRA hat geschrieben:Noch eine Frage hintendran: Ist der Patch schon erschienen, der den Handel im Offlinkoop ermöglichen soll?

EDIT: Konnte mir die Frage gerade selbst beantworten: http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=64799 ;)
Sorry aber ich habe gerade den Kater meines Lebens :Schüttel:
Gibt dazu keinerlei Infos. Nur das er im Juni kommen soll. Da der Juni aber erst angefangen hat könnte er sogut wie Ende der Woche oder Ende des Monats kommen.
Ich hoff ja auch auf ersteres. Handeln wäre mal was tolles ^^

MFG
Jowy
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Jowy hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
CRA hat geschrieben:Noch eine Frage hintendran: Ist der Patch schon erschienen, der den Handel im Offlinkoop ermöglichen soll?

EDIT: Konnte mir die Frage gerade selbst beantworten: http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=64799 ;)
Sorry aber ich habe gerade den Kater meines Lebens :Schüttel:
Gibt dazu keinerlei Infos. Nur das er im Juni kommen soll. Da der Juni aber erst angefangen hat könnte er sogut wie Ende der Woche oder Ende des Monats kommen.
Ich hoff ja auch auf ersteres. Handeln wäre mal was tolles ^^

MFG
Jowy
Ich spiele gerade mit nem Kumpel und man kann sich ja nicht aussuchen, was man aufhebt. Daher rennt er mit zig Fähigkeiten und Ausrüstungen, die für mich bestimmt wären rum und ich sammle immer nur Goldmünzen ein :evil:
Aber wenn das mal gefixed ist, dann ist Sacred 2 wirklich ein geiles Spiel! Bin jetzt bisschen weiter und kann es eigtl. jedem, der Diablo II-Flair auf der Ps3 vermisst ans herz legen :)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

AEV-Fan hat geschrieben: Ich spiele gerade mit nem Kumpel und man kann sich ja nicht aussuchen, was man aufhebt. Daher rennt er mit zig Fähigkeiten und Ausrüstungen, die für mich bestimmt wären rum und ich sammle immer nur Goldmünzen ein :evil:
Aber wenn das mal gefixed ist, dann ist Sacred 2 wirklich ein geiles Spiel! Bin jetzt bisschen weiter und kann es eigtl. jedem, der Diablo II-Flair auf der Ps3 vermisst ans herz legen :)
Da kann ich nur zustimmen. besonders schlimm ist es ja wenn man eine Nahkampf/Fernkampf Kombi hat. Mein Kumpel muss ständig Pause machen um sein Zeug zu schreddern weil er keinen Platz hat^^ Aus der Not hab ich dann halt Handeln geskillt. Gold hab ich genug und so ist die Itemflaute nicht ganz so schlimm :)

Toll finde ich auch das man, im Gegensatz zur PC Version, sich von überall aus zum nächsten aktivierten Portal oder "Speicherstein" porten kann von der Karte aus. Erspart ne Menge Laufweg :)

MFG
Jowy
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Interessant zu wissen wäre, ob der Patch dann auch schon für begonnene Spielstände funktioniert. Nicht das ich mir das Spiel jetzt hole, es mit einem Kumpel anfange und dann nochmal von vorne beginnen muss...

Aber ich nehme mal an, dass das klappen sollte.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

CRA hat geschrieben:Interessant zu wissen wäre, ob der Patch dann auch schon für begonnene Spielstände funktioniert. Nicht das ich mir das Spiel jetzt hole, es mit einem Kumpel anfange und dann nochmal von vorne beginnen muss...

Aber ich nehme mal an, dass das klappen sollte.
Das haben wir uns auch gefragt. Eigtl. können sie es nicht bringen dieses Feature erst per Patch nachzureichen und dann damit alle Spielstände zu zerstören... Andererseits hat man es auch mühelos geschafft dieses zentrale Spielelement zu vergessen :?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AEV-Fan hat geschrieben: Aber ich nehme mal an, dass das klappen sollte.
Das haben wir uns auch gefragt. Eigtl. können sie es nicht bringen dieses Feature erst per Patch nachzureichen und dann damit alle Spielstände zu zerstören... Andererseits hat man es auch mühelos geschafft dieses zentrale Spielelement zu vergessen :?[/quote]

Könnte man dort im Forum vielleicht mal erfragen, aber ich habe gerade keine Lust mich im 100. Forum anzumelden, wo ich dann nur einen Post abgebe...

Oder wir lassen uns einfach überraschen ;)
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Also es wird tatsächlich nur Juni gesagt, da man auf die Freigabe des Contents wartet, aber ich denke schon das man mit einem Patch diese bzw. nächste Woche Donnerstag rechnen kann, dazu erscheint auch noch der Carrier Imp (2-3€) der wahrscheinlich als Packesel fungiert.

Allgemein war ich positiv überrascht, als ich das Spiel am Wochenende durchspielte. Ich brauchte ungefähr 30 Std. und habe gerade mal 25% der Karte entdeckt und 1/3 der Nebenquests gemacht. Bugs vielen mir sehr wenige auf (waren nicht Spielentscheidend), das einzige was der Patch machen müste ist die Performance zu verbessern, denn gerade bei Regen (übrigens sehr hässliche "Tropfen") in einer großen Stadt ist das doch schon ekelig.

Auch könnte man hier im Forum mal vereinbaren, das man Items ab 3 Sternen und Kampftechniken sammelt und dann tauscht ;) weil alles andere wäre Verschwendung. Ich für meinen Teil sammel jetzt fleißig. Mein Charackter ist eine Dryade auf Stufe 37 wer was hat: PSN ID:schwarzkopf0

:)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

schwarzkopf112 hat geschrieben:Auch könnte man hier im Forum mal vereinbaren, das man Items ab 3 Sternen und Kampftechniken sammelt und dann tauscht ;) weil alles andere wäre Verschwendung. Ich für meinen Teil sammel jetzt fleißig. Mein Charackter ist eine Dryade auf Stufe 37 wer was hat: PSN ID:schwarzkopf0

:)
Gute Idee. Mein Schattenkrieger ist zwar erst auf 11, aber ich schau mal was sich so finden lässt.
Übrigens: Das Spiel rockt extrem. Und macht so süchtig, ich merk gar nicht wie die Zeit verfliegt :wink:

Edit: Ist die persönliche Schatzkiste begrenzt füllbar?
Bad Bunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad Bunny »

Trivium3k hat geschrieben:Edit: Ist die persönliche Schatzkiste begrenzt füllbar?
Jap, das Fassungsvermögen der Truhe ist begrenzt. Unten links steht (vielleicht auch unten rechts :lol:), wieviel noch verstaut werden kann.

:Häschen:
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

weiß einer wie man sich zu anderen Teleportieren kann, bei der PC Version ging das?
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Nein, ich weiß nicht wie, hab aber im "Ladenbildschirm" gelesen, dass es geht :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 2-Thread

Beitrag von The Prodigy »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich lief heute durch den Saturn und sehe, dass Sacred 2 dort im Regal steht. Irgendwie habe ich davon nur sehr wenig mitbekommen. Kurz und gut, ich habe aus dem Bauch heraus einfach mal zugegriffen und lasse mich überraschen. Zu zweit an einem Fernseher bestimmt ne lustige Sache :) .
Komme erst heute am späteren Abend zum zocken, daher werde ich Erfahrungen erst ab morgen posten können.
Hat ansonsten noch jemand das Spiel?
Man könnte dann ja auch mal online losziehen.

Huhu mein Bruder hat es sich auch geholt :wink:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

cybertron7 hat geschrieben:weiß einer wie man sich zu anderen Teleportieren kann, bei der PC Version ging das?
Einfach auf der Weltkarte den Mitspieler (Grüner Pfeil) anklicken.

Mag das Spiel, hat sich allemale gelohnt. Wurde das ganze Wochenende gezockt. Mit einen Bekannten hier ausm Forum auch einige Stunden, mit Headset, klappte super bis auf 1-2 Disconnects... aber da stimmte bei mir auch kurzeitig was mit dem INet nicht. Richtig schade ist natürlich wie auch schon erwähnt wurde, das es mit den Handeln online noch nicht funzt. Auch das der Questfortschritt nur beim Host gespeichert wird, ist so eigentlich nicht das wahre. Trotzdem, sucht ihr gutes Hack & Slay für Konsole, greift zu Sacred 2. Ich hatte ja auch erst so meine bedenken.

Grüße
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

der Questfortschritt wird nur gespeichert wenn beide bei der gleichen Hauptquest sind, zumindest war das beim PC so