Der Trailer sieht schonmal gut aus. Ich warte schon auf das Spiel seit es vor anderthalb Jahren iwo im Internet eine klitzekleine News dazu gab. Leider wurde der Releasetermin immer weiter nach hinten verschoben. Aber diese bewegten Bilder machen Lust auf mehr
Jetzt werde ich doch noch Definitiv dazu gezwungen eine Xbox360 zu kaufen.....hab doch soooo schon keinen platz mehr neben meinem TV. Sieht ja Hammer aus GEIL!!!
Speedyboy81 hat geschrieben:Jetzt werde ich doch noch Definitiv dazu gezwungen eine Xbox360 zu kaufen.....hab doch soooo schon keinen platz mehr neben meinem TV. Sieht ja Hammer aus GEIL!!!
Alan Wake sieht aus wie Silent Hill aussehen sollte. Für mich wirklich DER Xbox-Titel schlecht hin, das einzige Spiel bei dem ich es bereue meine Xbox entnervt nach dem zweiten "Ring Of Death" verkauft zu haben. Ich denke mal, dass mein PC leider zu schwach sein wird um das ganze zu stemmen.
Leider ist es ja nicht mehr ein technischer Oberhammer, wie noch bei der ersten Präsentation vor ein paar Jahren. Es sieht aber immer noch ganz gut aus. Ich hoffe nur, dass das kleine Team von Remedy sich mit der großen Spielwelt nicht zu sehr übernommen hat...