E3 2009: Microsoft bestätigt 360-Kamera

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frommsen
Persönliche Nachricht:

Eyetoy war schon unnötig

Beitrag von Frommsen »

Ich fand Eyetoy für die Ps2 schon unnötig(von der qualität der kamera mal abgesehen)......Ob Microsoft da was besser macht, ich denke eher nicht.
Croat for L!fe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Croat for L!fe »

ICh bin sicher das die Kamera erst mal mehr auflösung haben wird und nen besseres Objektiv. Naja MS machts so: Wir klauen die Idee und machens besser. Aber naja wenns besser als di Eytoy kamera wird warum net? Blad kommt sowieso wieder ne 360 ins Haus.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ich find das nur Top, vorallem für am Morgen geeignet, schnell einpaar bewegungen ohne den Controller hervor zunehmen, genial und dito.
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Woohoo!!!!
Hab mir die Xbox wohl genau zum richtigen Zeitpunkt gekauft, jetzt wo so vile geile Sachen kommen!
Wird auf jedenfall besser als die gammelige Eyetoy-Kamera!!!
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

dEv!z3 hat geschrieben:Woohoo!!!!
Hab mir die Xbox wohl genau zum richtigen Zeitpunkt gekauft, jetzt wo so vile geile Sachen kommen!
eigentlich hast es dir zu früh gekauft denn die cam soll angeblich in zukunft schon beiliegen :P
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Glaub ich kaum dafür wird das zu teuer, es kommen ja noch eine spracherkennung dazu (nicht über headset).
rentAhero90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rentAhero90 »

Ich find das Ding eigentlich ganz interessant.
Ich bezweile, dass sich damit RPG's, Shooter, etc. besser steuern lassen, aber für ein 'Fight Night' kann es eine echte Bereicherung sein.

Auch könnt ich mir die Kamera als gute Alternative zu Quicktime Events vorstellen.
Es ist doch viel spannender einem Geschoss oder sonstwas aus zu weichen, in dem mann auf sein Sofa hechtet, als blos einen Knopf zu drücken.
Todespfeiler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todespfeiler »

Ich habe so das Gefühl das einige nur Kamera lesen und gleich alles mit Eyetoy gleichsetzen. Hättet ihr den Trailer gesehen würdet ihr vlt. anders urteilen.

Ich zu meinem Teil habe zwar keine 360, finde es aber dennoch sehr interessant und bin schon auf neues Footage gespannt :)
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Ilove7 hat geschrieben:Glaub ich kaum dafür wird das zu teuer, es kommen ja noch eine spracherkennung dazu (nicht über headset).
das denk ich auch. Die eye toy für die ps2 war auch ganz am anfag irgendwas mit 80 euro mit spiel.
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

Oh man, das hier wieder alle das Wort ''klauen'' benutzen. Muß ich dran erinnern wie die Entstehungsgeschichte von der PS war? Ich sach nur Nintendo......

Ich bin sowieso der Meinung: besser gut geklaut als schlecht erfunden. Natürlich nicht in jedem Fall, aber ihr versteht schon. Wenn keiner von irgendwem''klauen'' würde, dann hätten hätten wir nur so viele Spiele wie es Genres gibt. Und das sind nicht all zu viele.

@Topic: Von der Technik bin ich begeistert, definitiv nicht mit EyeToy oder DSi zu vergleichen. Und glaubt hier wirklich jemand er müsse Fable 3 mit Natal zocken? Hat EyeToy jemanden gezwungen Metal Gear damit zu zocken? Also.
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

Anilein hat geschrieben:
dEv!z3 hat geschrieben:Woohoo!!!!
eigentlich hast es dir zu früh gekauft denn die cam soll angeblich in zukunft schon beiliegen :P
Wer sagt das? Es wurde nur gesagt das die Cam mit allen aktuellen und zukünftigen Boxen funktioniert, nicht das sie in Zukunft beiliegt.
Wobei es aber bestimmt Bundles geben wird.

Edit: Ja ich weiß, Doppelpost. Tut mir leid, kommt nicht mehr vor.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Re: Eyetoy war schon unnötig

Beitrag von Rapidity01 »

Frommsen hat geschrieben:Ich fand Eyetoy für die Ps2 schon unnötig(von der qualität der kamera mal abgesehen)......Ob Microsoft da was besser macht, ich denke eher nicht.
Was habt ihr eigentlich immer mit eyetoy? Eyetoy ist extrem primitiv im gegensatz hierzu. Es ist einfach eine komplett andere Technik.
Freakaseud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

Löl, Bewegunsensitive Controller, Casual Games, Kameraunterstützung für VideoSiele...
Wollen die Herren aus Redmond die X-box 360 jetzt wieder zur "Lastgen" umbauen oder woher kommt der Stimmungswandel? Bekommen langsam doch Bammel vor Sony oder wie?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

:lol: Als ob MS ein Produkt rausbringen würde, dass schlechter
oder gleichwertig zur Konkurrenz wäre. Wie viel Holz haben Sony-Jünger
denn im Kopf sitzen?^^
Man wird natürlich darauf achten, es besser umzusetzen.

Tss.^^
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Wer sich das Video angeguckt hat, sollte kappieren, dass diese Cam bzw. dieser Controller alles andere als LastGen ist, denn das ist wahre next gen, weil man gar keinen controller ausser seinen Körper mehr braucht.

Was ich auch sehr interessant finde ist der Skateboard-Controller zu Tony Hawks Ride.....bei amazon.com übrigens für 119$ gelistet inkl spiel.
Aber laut dem Video von Natal, brauch ich ja eig. nur mein eigenes Board einscannen.....