Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Was zeigt Nintendo auf der E3 2009?
Und zu Ubisoft: Gerade fangen sie an ihren Ruf (mit Redsteel & Rabbids go home) etwas zu verbessern schon bringen sie wieder son Crap.
Mal ne Frage wird es nach der E3 irgendwo ne Liste aller angekündigten Spiele geben?
Sin & Punishment ftw!Kaum ein Publisher hält sich zu Messen so bedeckt wie Nintendound zeigt sein Lineup so spät - ist es tatsächlich die große Anzahl an Geheimnissen oder hat der Publisher einfach zu große Angst davor, dass die Konkurrenz alles abschaut, womit man damals auch schon die lange Wartezeit auf die Enthüllung von Wii begründet hat?
In diesem Jahr ist der E3-Stand von Nintendo, wie wir gestern schon berichteten, in blaue Laken gehüllt. Ein paar Lifesytle-Bilder und ausgeschaltete Fernseher sind zu sehen, doch die entscheidenden Spielelogos sind verdeckt. Nichtsdestotrotz sind einige erste Bilder von Nintendos Auftritt auf dem Showfloor heute zu uns gedrungen.
Und sie bestätigen, dass mindestens Sin & Punishment 2 auf der E3 2009 in spielbarer Form zur Verfügung stehen wird. Das Spiel wurde im letzten Jahr zur Herbstkonferenz von Nintendo in Japan vorgestellt und gilt als einer der großen Hoffnungstitel für 2009:
Gerüchte ranken sich jetzt auch wieder um eine mögliche Mario-Ankündigung. Ein amerikanischer Foren-User will eine Münze und Luigi erkannt haben - allerdings konnte das bislang niemand bestätigen, wodurch die ganze Geschichte um eine Mario-Enthüllung weiterhin bis heute Abend als Gerücht betrachtet werden muss.
Noch mehr Fotos vom Messegelände mit Fotos von z.B. den Ständen von Final Fantasy - Crystal Chronicles: The Crystal Bearers oder Rabbids Go Home gibt es bei uns in der Galerie.
Update: Falls sich einige die Vorfreude bzw. die Hoffnungen auf die Pressekonferenz heute Abend nicht zerstören lassen wollen, schreiben wir dieses Update unsichtbar. Zum Lesen den nachfolgenden Text markieren:SpoilerShowNeue Bilder von Nintendos Stand zeigen jetzt mit leicht durchsichtigen Laken verhüllte Stellwände, unter denen Schriftzüge und einige Icons zu prangern scheinen, die aussehen wie die eines neuen Super Mario Bros. Spiels. Beispielsweise ist eine Feuerblume relativ eindeutig zu erkennen und eine Stellwand ist ziemlich offensichtlich mit Super Mario Bros. beschriftet. Ob danach tatsächlich das Wii-Logo folgt, kann man nicht zu 100% sagen.
Und zu Ubisoft: Gerade fangen sie an ihren Ruf (mit Redsteel & Rabbids go home) etwas zu verbessern schon bringen sie wieder son Crap.
Mal ne Frage wird es nach der E3 irgendwo ne Liste aller angekündigten Spiele geben?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Trailer zu Rabbids Go Home
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14339 ... emote.html
Das Spiel ist einfach nur krank, aber ich mag es
Wer braucht schon Milo wenn er das haben kann
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die haben echt einige gute Ideen. Das muss man ihnen lassen.Abendländer hat geschrieben:Trailer zu Rabbids Go Home
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
*gäääähn* Ubi war echt megalangweilig... Red Steel 2 sieht aber wirklich cool aus, auch wenn's für meinen Geschmack wenigstens ein bisschen blutig hätte sein können....
RS2, Conduit, The Grinder... sieht wohl so aus als würde ich dieses Jahr noch einige exklusive FPS auf Wii zocken. Und ich möchte mal anmerken: Das wird verdammt nochmal auch Zeit!!! ^^
Werde heute zur PK auch in den Chat kommen (ich hoffe ich schaff's pünktlich). Auf S&P2 freu' ich mich sehr..... und auf das oben gespoilerte Game erst Recht!!!!!! Hoffentlich stimmt das wirklich!!!!! ^^
RS2, Conduit, The Grinder... sieht wohl so aus als würde ich dieses Jahr noch einige exklusive FPS auf Wii zocken. Und ich möchte mal anmerken: Das wird verdammt nochmal auch Zeit!!! ^^
Werde heute zur PK auch in den Chat kommen (ich hoffe ich schaff's pünktlich). Auf S&P2 freu' ich mich sehr..... und auf das oben gespoilerte Game erst Recht!!!!!! Hoffentlich stimmt das wirklich!!!!! ^^
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Ich mach gerade ein Praktikum und hier ist alles geblockt. Kein Flash, kein Java und alle Ports sind dicht. Kann man sich nicht mal im IRC über die Nachrichten aufklären lassen ... hab mir jetzt nen RSS-Feed abonniert. Trotzdem doof. 
Irgendjemand wird doch wohl nen Weg kennen, diese beschissenen Blocks abzustellen, oder? (Web-Proxies hab ich schon probiert ...) Wenigstens schaff ich es wahrscheinlich halbwegs pünktlich zur N-PK ...
Irgendjemand wird doch wohl nen Weg kennen, diese beschissenen Blocks abzustellen, oder? (Web-Proxies hab ich schon probiert ...) Wenigstens schaff ich es wahrscheinlich halbwegs pünktlich zur N-PK ...
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
LölAbendländer hat geschrieben:Trailer zu Rabbids Go Home
Macht einen spaßigen, lustigen und kranken Eindruck.
+Ich hatte mir schon immer was gewünscht um diesen doofen Hasen was anzutun
MFG
Jowy
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich rechne fest mit New Super Mario Bros. 2 für DS INKLUSIVE eigenem Leveleditor und Downloads andere Levels.
Okay, das wäre so genial das kann gar nicht passieren.
Zu Red Steel 2: Das mit dem Blut ist mir zunächst zwar auch negativ aufgefallen aber damit kann ich leicht leben. Was gar nicht geht sind blinkende und dann verschwindende Gegner. Das wird sich hoffentlich noch ändern, das Spiel ist ja lange nicht fertig.
Ich nehme mal an die Gegner werden sich NMH-mässig in Staub auflösen oder ähnliches.
Okay, das wäre so genial das kann gar nicht passieren.
Zu Red Steel 2: Das mit dem Blut ist mir zunächst zwar auch negativ aufgefallen aber damit kann ich leicht leben. Was gar nicht geht sind blinkende und dann verschwindende Gegner. Das wird sich hoffentlich noch ändern, das Spiel ist ja lange nicht fertig.
Ich nehme mal an die Gegner werden sich NMH-mässig in Staub auflösen oder ähnliches.