Mit "neu & frisch" meinte ich eigentlich nur NfS, nicht das Genre an sich. ist halt meine ansichtssachexionlloyd hat geschrieben:Warum liegt das bereits auf der Hand? Nur weil die Screenshots nett aussehen und der Trailer vielleicht ganz unterhaltsam ist, heisst das noch lange nicht, dass das Spiel gut wird, das sollte mal erwähnt werden. Zumal nicht jeder für die "neuen" (was wollt ihr lieber? ein neues, frisches Need for Speed, das mit neuen Ideen höchstwahrscheinlich begeistern kann, oder lieber ein altes NfS, das zwar auf altbewährte Polizeiverfolgungen setzt, dafür aber so ein Reinfall wie Undercover wird?? ganz ehrlich, mir ist es egal, wofür der Name "Need for Speed" steht, das Spiel soll mir einfach Spaß machen, und dass Shift mir Spaß bereiten wird, liegt auf der Hand), "frischen" (
) Ideen zu begeistern ist, wie man sieht, da eben nicht jeder so absolut auf Simulationen steht, nur weil es halt "Gran Turismo" oder "Forza" ist.
Bei Pro Street haben am Anfang auch alle geschrieen: "Ja, neue Idee, weg von Underground usw., das wird mal wieder ein großartiges NFS . . . "
Und jetzt? ALso noch schlechter geht's kaum . . . (meiner Meinung nach).
Zumal, von wegen "weg vom Tuning" . . . also die Wagen sehen für mcih schon alle ganz schön getunt aus . . .![]()
NfS Shift: Fuhrpark & Streckenangebot enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
-
DarthPunisher
- Persönliche Nachricht:
da fehlen doch noch welche - hoffentlich
z. B.
- Mercedes C-Klasse 63 AMG
- Mercedes CLK 63 AMG DTM - oder überhaupt die DTM Serie
- Ferrari - bin zwar absolut kein FAN aber die will ich auf der Strecke hinter mir lassen können
- eine NASCAR Serie
einfach alles in einem...
und mehr Strecken bitte Hockenheimring, Suzuka-Japan, Lausitzring...
- Mercedes C-Klasse 63 AMG
- Mercedes CLK 63 AMG DTM - oder überhaupt die DTM Serie
- Ferrari - bin zwar absolut kein FAN aber die will ich auf der Strecke hinter mir lassen können
- eine NASCAR Serie
einfach alles in einem...
und mehr Strecken bitte Hockenheimring, Suzuka-Japan, Lausitzring...
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht: