E3 2009: Ubisoft feiert Assassin's Creed

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3 2009: Ubisoft feiert Assassin's Creed

Beitrag von 4P|BOT2 »

Derzeit werkelt Ubisoft Montreal eifrig an <B>Assassin's Creed II<B> E3 2009: Ubisoft feiert Assassin's Creed
Nerix
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Nerix »

Der Trailer auf der PK sah sehr nett aus, das Setting passt echt gut, auch wenn diesbezüglich einige Bedenken hatten ;)
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Sieht gut aus! Hoffentlich kann man das Niveau halten und sinnvolle Neuerungen einfuehren, dann koennts was werden!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

8 mio :angst: oha
freakgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freakgamer »

Ich weiß nicht wie viel Menschen auf der Welt spielen, aber 8 mio im Gegensatz zu der Weltbevölkerung ist doch wenig oder?
geht dich nix an
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geht dich nix an »

8 millionen sind für 1 video spiel schon äußerst beeindruckende zahlen.. früher haben selbst mega system seller diese zahlen nicht erreicht ;)

gibt ja auch genug beispiele das games leider umsoweniger gekauft werden obwohl sie qualitativ sehr hochwertig sind :( und da überschreiten sie teilweise nicht mal die 100000 verkäufe
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Sollte ich mir den ersten Teil noch kaufen ?
Uk Spiel auf Deutsch ? Wie viel kostet es hier zu lande ?

Für die 360 :wink:
freakgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freakgamer »

8 millionen sind für 1 video spiel schon äußerst beeindruckende zahlen.. früher haben selbst mega system seller diese zahlen nicht erreicht Wink

gibt ja auch genug beispiele das games leider umsoweniger gekauft werden obwohl sie qualitativ sehr hochwertig sind Sad und da überschreiten sie teilweise nicht mal die 100000 verkäufe
Danke für die Informationen, aber das ist ja schon traurig.
Wie viel Menschen spielen denn Computerspiele, gibt es da eine Statistik.
Wird mich schon mal Interessieren.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

grob geschätzt sind es in Deutschland denke ich mal 15.000.000

Ein Viertel der Bevölkerung (80.000.000 / 2 wegen Geschlechtern (Frauen sind in der Zockerszene immer noch in der Minderheit) und nochmal / 2 für Leute unter 50 oder unter 40, dann kommt man auf 20.000.000. Davon sind, denke ich mal, ein viertel NICHT-Zocker)

Das betrifft aber jetzt ALLE Plattformen, also nicht nur den PC. AC ist ja auch für Konsolen erschienen. Aber ich denke mal, in Deutschland hat es sich "nur" eine Million Mal verkauft, was aber dennoch gut ist. Undying hat damals ja nichtmal die 20.000 Grenze geknackt.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

assassins's creed war auch das erste game auf der ps3 dass mir in den ersten stunden zocken schlichtweg den atem geraubt hat... bin neugierig was der 2te teil bringen wird... mehr abwechslung bei den missionen wäre mal eiun anfang!? ;-)
freakgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freakgamer »

Hmm... Wieso gibt es so viele Zocker, spielen die alle nur schlechte Spiele, ich mein, da müsste doch mehr drin sein =( Obwohl dann kommen die Illegalen ja auch noch dazu ...

Nja egal, ich freu mich auch auf den 2. Teil =D
Hoffentlich wird der noch besser und am besten wahr mMn dass Vom-Dach-springen, war ein unglaubliches feeling =)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

medium DF hat geschrieben:Sollte ich mir den ersten Teil noch kaufen ?
Uk Spiel auf Deutsch ? Wie viel kostet es hier zu lande ?

Für die 360 :wink:
Hm, da das Spiel schon in Sonys Platinum Reihe ist, dürfte es für Xbox auch um die 30€ kosten. Guck doch einfach bei amazon nach, dort kriegst du die Antwort schneller als hier. ;)

Das Spiel finde ich richtig geil. Mich stört es auch nicht, dass man immer nur dasselbe macht, denn ich hatte meinen Spaß daran. Allerdings hat AC auch viel Potential verschenkt.
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

8 Milionen Mal. Gilt das auch für die Platinum Editionen ?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

maggis hat geschrieben:8 Milionen Mal. Gilt das auch für die Platinum Editionen ?
ja