Wollt ihr Pokemon-Tests?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann, da verarscht sich einer selbersourcOr hat geschrieben:Ich brauche keine Test, es will sich eh kein Pokemonspieler eingestehen, dass die Spiele anspruchslos sind und nur der Unterhaltung dienen, ich glaube sowas ist mit 4players-tests relativ inkompatibel![]()
Das heißt natürlich nicht, dass ich die Spiele nicht auch schätze!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
sourcOr hat geschrieben:Ich brauche keine Test, es will sich eh kein Pokemonspieler eingestehen, dass die Spiele anspruchslos sind und nur der Unterhaltung dienen, ich glaube sowas ist mit 4players-tests relativ inkompatibel![]()
Das heißt natürlich nicht, dass ich die Spiele nicht auch schätze!
Anspruchslos??
Da hat einer aber viel Ahnung von taktischen Möglichkeiten, die es in dem Spiel gib. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass Pokemon eins der anspruchsvollsten Taktikspiele der letzten 10 Jahre ist.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Schwierigkeit sieht von Start bis zu denn Top 4 und alle Pokemon sammeln ist es in der tat nicht sonderlich schwer. Aber das ist ja auch nur ein Teilaspekt wie der Storymodus bei Egoshootern^^
Richtig komplex wird es erst wenn man sich mit anderen online duelliert. Da gehören die Pokemon nicht trainiert (nö einfach nur auf 100 bringen is nich
) richtig Attackset ausgewählt, das Team muss stimmen. Das ist derart komplex das selbst Strategiespiele meist arm gegen aussehen.
MFG
Jowy
Richtig komplex wird es erst wenn man sich mit anderen online duelliert. Da gehören die Pokemon nicht trainiert (nö einfach nur auf 100 bringen is nich
MFG
Jowy