Fleshbang hat geschrieben:Aba mach ruhig weiter so, läss dich immer schön ärgern wenn die Leute es wollen, nimm nie etwas mit humor und lache nie mit. ICH hab dabei meinen spaß
entschuldige aber bei so einem müll den manche user schreiben kann mans einfach nicht mit humor nehmen. das ist kompletter bullshit was die da rüberbringen. das 4p niveau sinkt sowieso immer mehr was schon von anderen usern gesagt wurde. ich will jetzt keine namen nennen. aber spammer sind wohl n der überzahl und die meinen wohl das se sich alles leisten können.
Fleshbang hat geschrieben:Niemand zwingt dich hier zu bleiben
das wäre ja noch schöner
trotzdem muss man nicht immer sofort angegriffen werden nur weil man seine meinung ablässt. naja ich bin sowieso nur 1/4 dort anwesend (OT) ich glaube das sollte ich reduzieren.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also ich persönlich habe in der Tat nichts gegen ihn. Vielleicht liegt das aber auch einfach daran, dass ich damals nicht mitbekommen habe, was er euch allen getan hat/wodurch er sich so unbeliebt gemacht hat.
gut ok ich machs. ich habe vor einigen monaten oder vor nem monat weiß nit mehr genau im user foto thread einen post über zehenrys bild abgelassen.
PP
Nur die halbe Wahrheit. Na ja, was solls, ich sag nichts mehr.
moin
da ich nun tippspielmeister sein werde, hätte ich gerne eine "staatlich geprüfter tippspielmeister" signatur
in den kries soll ne meisterschasle kommen