Was wollt ihr auf der E3 sehen? (PS3 & PSP)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Er hat den Namen damals schützen lassen. Ich denke aber, von dem Plan einer erweiterten Version wurde diesmal abgesehen.

1.) Ist MGS4 schon "vollständiger" als die alten Versionen.
2.) Bekommen sie diesmal ihr Geld über MGO Addons rein.
3.) Passt der Teaser/Interview nicht.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wäre mir recht

hat mich damals schon angekozt als ich MGS2 hatte und dann Substance rauskam...
das selbe in Grün bei MGS3 aber da hat es sich mehr gelohnt wegen den ur MG spielen
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

The Cosen One hat geschrieben:
vienna.tanzbaer hat geschrieben:modern warfare2 - mehr infos
Kauf dir die neue GameAktuell, da steht so gut wie alles drin. Wird richtig fett das Teil!
guter tipp - werde den nächsten zeitschriftenladen stürmen und das teil sichern... ;-)

und so wie du sagst - nach den ersten eindrücken bin ich auch überzeugt, daß das game DER hammer wird...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Cosi mag Modern Warfare? Ich dachte das wäre moralisch verwerflich? ..ach ne, war ja Far Cry 2. :lol:

Aber Spaß beiseite, hat das Spiel irgendwelche neuen Gameplaymachniken? Oder ist einfach nur wie immer Story und Setting "neu"?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:oops: Du doof. In der neuen GA steht, dass es Eis-Kletter-Gameplay geben wird, man wird Teile von Häusern kapputt machen dürfen und es wird ein Special Cops Modus geben. Den kann man in den Leveln spielen, die es nicht ins Hauptspiel geschafft haben, auch co-op. Und es sind mehr Details möglich, weil sie irgendne neue Technik benutzt haben.Storytechnisch is noch nicht viel bekannt. Soap is dein neuer Anführer, die alte rechte Hand Zakajevs will jetzt den Tod rächen, was aber nur als Ablenkung für seine wahren Absichten gilt.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Da fällt mir grad was ein, weil es hieß, dass Sony über die neue Firmware reden werde...
Ich hatte mal gelesen, dass in der PS3-Firmware sich eine Datei für Skype verstecken würde...Kann mir also gut vorstellen, dass die PS3-User dann bald ihre Audio/Video-Chats dann per Skype erledigen können...

Könnte also gut sein, dass morgen das offiziell angekündigt wird...
Wäre doch klasse, wenn man während dem Zocken in Skype erreichbar ist und dann per Headset reden kann ;)
alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

Sone riesen Enttäuschung für mich!

Jetzt hatte man als GT5P Zocker sich große Hoffnungen für die E3 gemacht, was passiert?
Microsoft präsentiert ein schönes Forza 3, Sony&PD kündigen ein GT für die PSP an.

Toll, dann dürfen wir alle von Kupplung&Lenkrad zur X-Taste+Analogstick umsteigen.

Ich kenn mich mit Marketing nicht aus, aber ich bezweifele das es eine gute Strategie ist, nach so einer PK wie die von MS nicht mit GT5 auszupacken.

Also in vielen GT Foren konnte ich lesen, das einige das warten satt haben und wohl auf 360+Forza3 umsteigen werden, immerhin kriegt man da sein Produkt geliefert.

Ich werde wohl noch warten und Daumen drücken, vielleicht kommts ja doch...

Edit: Ok, eine Entschuldigung von mir! Hab wohl zu früh gestänkert! :D

Yesss! :D :D :D
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tja Cosen, sorgt doch immer wieder für Überraschungen, scheinbar ist selbst GoW3 (!) auf magische Art und Weise davon befreit ein "böser" Goreblender zu sein, ähnliches gilt für MW2. :D

Naja, MW2 läst mich atm noch kalt, unter dem MP stelle ich mir nur ein Update vom ersten Teil vor, ähnliches gilt für den eher durchschnittlichen SP, der allem Anschein nach keine großartigen Änderungen (abgesehen vom Setting) bekommt. Zur Zeit habe ich noch KZ2 (was das Selbe im grün ist), in sofern ist mir MW2 erst mal egal, mich würde ohnehin nur der MP interresieren.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... are_2.html
Ok, eine Entschuldigung von mir! Hab wohl zu früh gestänkert!
Eine Angabe zum Release fehlt aber immer noch, auch wurde der PSP Version deutlich mehr Aufmerksamkeit gezollt. :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:roll: Prototype hat auf den ersten Blick kein tiefgrüdiges Gameplay gehabt, dass das anders ist, dafür kann ich nix ;) GoW sieht einfach fantastisch aus, von der Grafik war ich ein klein wenig enttäuscht - für die erhoffte Referenz muss einfach mehr drin sein, aber das Gameplay, abgesehen von den Quicktime-Events, sieht extrem gut aus. Dass das so überzogen dargestellt wird ist Sache der Entwickler, ich häte es auch gern ein bisschen weniger blutig. Und dass die Leichen verschwinden is in der jetzigen Zeit auch nur ein schlechter Witz. MW 2 hat keine überzogene Gewalt, da gibt es keine unrealistisch abfallende Körperteile
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

MW 2 hat keine überzogene Gewalt, da gibt es keine unrealistisch abfallende Körperteile

Nein, es gibt eben gar keine Verstümmelungen in MW2, was bei eine Granate auch nicht eben realistisch ist. :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Xchris hat geschrieben:
MW 2 hat keine überzogene Gewalt, da gibt es keine unrealistisch abfallende Körperteile

Nein, es gibt eben gar keine Verstümmelungen in MW2, was bei eine Granate auch nicht eben realistisch ist. :)
Wieviel Granaten hast du schon um dich geworfen?^^

Und Sony hat nix über ne neue Firmware erzählt :bigcry:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab schon Granaten geworfen (Splitter) und du kannst mir glauben, dass da MEHR als "nur" ein Körperteil durch die Gegend fliegt. Zumal davor auch Bilder gezeigt wurden, was passiert, wenn dabei was schief geht - warst schonmal beim Schlachten Zuschauer? ;) Übrigens sind solche Militärsplittergranaten auf bis zu 80-90m tötlich, alles eigentlich müssten in den meisten Situationen in games, die solche Granaten beinhalten, einfach alle umfallen, die nicht irgendwo in Deckung liegen ;)

Aber darum geht's ja nicht. Denk MW2 wird wieder ein guter Kinofilm auf'm PC :)