Es ging nur um den Titel.Die Ente hat geschrieben:Leute ihr habt doch nur gehört das es rauskommt aber ihr könnt doch nicht gleich das Spiel einschätzen und sagen das es scheiße ist
Metal Gear Solid Rising
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Bah, wenn es exklusiv ist, wäre ich echt sauer. Ich will mir keine Xbox kaufen. Ich brauch nicht zwei ähnliche Konsolen. So viel kann ich gar nicht zocken. 
Wirklich witzig an der Sache ist, dass alle dachten es wäre Sunny und auch Bilder gemacht habe und behauptet die Figur wäre viel zu weiblich für Raiden. Kojima is einfach der Master of homoerotic Arts.
Das Spiel trägt übrigens den Untertitel Lightning Bolt Action.
Geht wohl in Richtung Raiden May Cry?

Wirklich witzig an der Sache ist, dass alle dachten es wäre Sunny und auch Bilder gemacht habe und behauptet die Figur wäre viel zu weiblich für Raiden. Kojima is einfach der Master of homoerotic Arts.
Das Spiel trägt übrigens den Untertitel Lightning Bolt Action.
Geht wohl in Richtung Raiden May Cry?

- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Nein, im Sinne von: DAs hat Raiden gemacht als Solid Snake dies tat.Melcor hat geschrieben:Wie in den Ac!d spielen? Hoffentlich nicht.Battle_Snake hat geschrieben:Vielleicht ist es ja auch eine Parallelstory, wer weiss^^DarthChefkoch hat geschrieben: Kojima baut grad sehr viel scheiße mit dem Titel des Spiels
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"You know, we didn't say that it was exclusive," clarified Xbox executive and corporate VP John Schappert.Bulli1992 hat geschrieben:naja mal abwarten wie es wird
achja mir ist aufgefallen es könnte sehr wohl exklusiv sein, denn bevor Epic auf die Bühne kam wurde gesagt, dass jetzt nur noch Titel/Dinge kommen die exklusiv für Xbox 360 sind
http://g4tv.com/thefeed/blog/post/69605 ... o-360.html