Die E3 Konferenz - kurz zusammengefasst (eure Bewertung?)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

du bist so ein krasser fanboy... alter schwede

werd erwachsen, oder kauf die ne xbox

mir egal, tu was dagegen

es nervt
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

ähm was hab ich gemacht?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die E3 Konferenz - kurz zusammengefasst (eure Bewertung?)

Beitrag von GamePrince »

Mir hat sie eigentlich sehr gefallen.
Modern Warfare 2 hat mich richtig umgehauen, ich fands einfach nur geil.
Alan Wake sah auch super aus.
Halo ODST sieht solide aus und was aus Reach wird, müssen wir abwarten.
Forza 3 kümmert mich nicht, und MGS muss sich erstmal beweisen.

Aber was haben die aus Splinter Cell gemacht? 8O
Wo ist das UR-Splinter-Cell-Gameplay hin?
Nicht mit mir Ubisoft.

Aber diese neue Motion-Technik hat was, die könnte echt was reisen, wenn man sie richtig einsetzt.

Meine Wertung: 8,5/10

PS: Exklusiv oder nicht ist mir (mittlerweile) egal, es zählt nur noch der Spaß.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Eine 5 von 10.

Weil ich mit dem ganzen Gefuchtel nix anfangen kann und mit dem Tamagotchi-Boy von Molyneux auch nicht. Und Twitter und Blog und wasweißichwasnochalles jucken mich ebenfalls nicht. Ich will Spiele sehen !

HALO gefällt mir ebenfalls nicht (so langsam tritt man die Marke tot) und ALAN WAKE ist der einzige Titel, der gefallen konnte.

Insgesamt sehr schwache Vorstellung. Wo sind die überraschenden Exklusivtitel ? Gibt es nicht.

M$ goes Casual. Ob das gutgeht ? Ich hege Zweifel.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

So sehe ich das auch, wollt bloß nicht zu fanboymäßig rüberkommen.
ich meine 3 neue (vorhersehbare) exclusives und ein mutliplattform game und alle sind entzückt?
sehr leicht zufrieden zu stellen...
also ich wäre traurig wenn das sonys konferenz wäre
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

du musst MS nur schlecht reden, weil du keine xbox hast

ich freue mich extrem über facebook, twitter, lastfm, streaming von full HD videos und die Tatsache, dass ich sie zusammen mit Freunden sehen kann.

Dazu noch 2 Halo Titel (einer neu), Alan Wake, Forza, Splinter Cell, Crackdown 2, l4d, shadow complex, MGS (nicht mehr exklusiv) und der eyetoy-Klon, welcher eigentlich keiner ist.

Dagegen muss man erstma auffahren...

wenn ich mir dann noch MW2, Mass Effect 2, Dead Rising, Lost Planet uvm. kauf

wozu brauch ich dann noch ne PS3? als Student wächst mir das Geld auch nicht aus den Ohren...

das einzige game was mir abgeht ist GoW3 und Heavy Rain... unchartet noch, wenns sein muss ^^
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

lol lächerlich
erst sagt ihr ihr wollt keine "extras" wie bluray und dann freut ihr euch über Twitter? xD
und gegen was muss sony ankommen?
gegen ms billiges lineup?
das 4. halo in 4 jahren?

2 Halos,Forza 3,Splinter Cell,Crackdown 2,l4d 2
in 2009

das soll beeindruckend sein?
lächerlich ist das
ich will nicht zum 100. mal sonys lineup listen aber dagegen sieht das von ms wie n witz aus und morgen kommt noch mehr dazu
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

boah werd einfach erwachsen... du bist so ein verbohrtes fanboykind... abartig

ohne witz, du widerst mich an ...

wer hat denn gesagt, dass er kein BluRay wolle?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Was für ein Fanboy er ist, zeigt doch schon, dass gerade er hier diesen Thread eröffnet hat. Innerlich wird er sich nur schlechte Wertungen über die PK erhofft haben (vor allem wie er auf die Wertungen besteht und direkt nachgehakt hat) und mit seinem anfänglichen Beitrag wollte er wohl auch noch den "objektiven Spieler" raushängen lassen. Wie er wirklich zu der PK und MS steht, verdeutlichen die letzten Beiträge (von wegen solide 6.5 von 10). Er ist und bleibt eben ein absoluter Sony-Fanboy.

PS: Sonys Line-Up besteht ebenfalls fast nur aus Fortsetzungen, aber das interessiert natürlich nicht, denn Fortsetzungen sind nur bei MS was schlimmes.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

4P|Zierfish hat geschrieben: wozu brauch ich dann noch ne PS3? als Student wächst mir das Geld auch nicht aus den Ohren...
Da haben wir es schon. Ich arbeite und mir wächst es aus den Ohren. Daher habe ich auch eine PS3 :D
das einzige game was mir abgeht ist GoW3 und Heavy Rain... unchartet noch, wenns sein muss ^^
Siehste. Das sind 3 Spiele. Ich komme nach der M$-PK nur auf eins und das heißt ALAN WAKE.

Ist doch alles Ansichtssache. M$-Fanboys reden sich diese lahme Vorstellung schön und Sony-Fanboys tun wohl dasselbe morgen mit der Sony-PK. Es hat sich nix geändert ;)

Freundschaft :!:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Was für ein Fanboy er ist, zeigt doch schon, dass gerade er hier diesen Thread eröffnet hat. Innerlich wird er sich nur schlechte Wertungen über die PK erhofft haben (vor allem wie er auf die Wertungen besteht und direkt nachgehakt hat) und mit seinem anfänglichen Beitrag wollte er wohl auch noch den "objektiven Spieler" raushängen lassen. Wie er wirklich zu der PK und MS steht, verdeutlichen die letzten Beiträge (von wegen solide 6.5 von 10). Er ist und bleibt eben ein absoluter Sony-Fanboy.

PS: Sonys Line-Up besteht ebenfalls fast nur aus Fortsetzungen, aber das interessiert natürlich nicht, denn Fortsetzungen sind nur bei MS was schlimmes
.
Ach und was ist mit:
Quantom Theory,Heavy Rain,inFamous,White Knight Chronicles,Demon Souls,Trico (kein direkter nachfolger)

und ein Gran Turismo in 4-5 Jahren ist sicherlich nicht so schlimm wie ein Halo pro Jahr
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

MS wird auch noch weitere Exklusiv-Titel in Entwicklung haben, aber bei der PK hat man sich eben verstärkt auf die evtl. neue Revolution "Natal" konzentriert.

Mistwalker, Lionhead und Rare werden schon noch an Spielen arbeiten.

Dein GT/Halo-Vergleich ist auch so lächerlich.

Was bringt es mir persönlich als Spieler bitte für einen Vorteil, wenn ich alle 4-5 Jahre mal einen Teil zu einer Serie spielen kann, als wenn ich das alle 1-2 Jahre könnte und die Qualität dabei noch stimmt?

Aber GT ist da natürlich viel besser mit seinen Abzock-Prologue-Versionen seit Teil 4.

MS kündigt wenigstens nicht jeden Titel Jahre im Vorraus an. Schau dir F3 doch an. So macht man das, heute erst offiziell angekündigt und in ein paar Monaten kann man den Titel schon selber spielen.

PS: Bei deiner Liste müssen sich ein paar Titel auch erstmal beweisen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

8/10

Alan Wake ist geil. Mit den beiden Halo Teilen kann ich auch was Anfangen. L4D 2 ist göttlich. Die spielerein sehen Lustig aus. Und wir haben Metal Gear deswegen ist der Rocker auch so nervös und macht wieder einen dieser Bash Threads auf.

Ich finde das ganze wirklich peinlich wenn du schon einen Thread im 360 Bereich aufmachst dann schreib einmal deine Meinung hin und lass es dabei. Aber das was du hier machst ist ja nicht mehr normal. Ich hab ja nix gegen dich aber iwan ist es nicht mehr Lustig.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

keinesahne hat geschrieben: Ach und was ist mit:
Quantom Theory,Heavy Rain,inFamous,White Knight Chronicles,Demon Souls,Trico (kein direkter nachfolger)

und ein Gran Turismo in 4-5 Jahren ist sicherlich nicht so schlimm wie ein Halo pro Jahr
naja ein Halo pro Jahr ist weit her geholt. Halo 3: ODST ist ja kein richtiges Halo sondern eher eine erweiterung, Halo Wars kam von nem anderem Studio. Das letzte richtige Halo, also Halo 3, kam 2007, Halo:Reach kommt im Herbst 2010, macht für micht 3 Jahre, das sollte ja wohl ausreichen an Entwicklungszeit oder?
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Wieso wird der Fanboy eigentlich nicht direkt gebannt? Im GAF-Forum wäre er wahrscheinlich sofort nach dem ersten Beitrag gekickt worden.