Splinter Cell: weitere PS2-Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-36917
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell !Zeug zum Spiel des Jahres ????

Beitrag von johndoe-freename-36917 »

:D :Splinter Cell ist wirklich ein beeindruckendes Spiel!Tolle Schatteneffekte, realistische Grafik und super Gameplay!!!Sam Fisher(Der Held des Spiels)stellt mit seinen Fähigkeiten sowohl Lara Croft als Solid Snake in den Schatten!Nehmen wir nur mal das Spagat oder die Geiselnahme!!Die KI des Spiels ist vom Feinsten--Die Gegner reagieren auf kleinste Geräusche, auf Veränderungen in ihrer Umwelt sprich Schattenveränderung,reagieren realistisch auf Geiselnahme,reagieren im Ernstfall durch Verwendung von Deckung und Gruppenkampf!!
Splinter Cell lässt sich nicht nur durch hirnloses Ballern durchspielen, sondern auch ganz ohne Waffengewalt!!Dabei helfen Wärmesensor und Nachtsichtgerät,die in seiner schmucken Kopfbrille integriert sind!
Die Story des Spiels ist vergleichbar mit unserer heutigen politischen Situation!(nähere Infos unter www.xbox.de)
Das einzige was es bei der PS2 Version von Splinter Cell zu bemängeln gäbe(wenn es die Programmierer in Griff bekommen haben?),die Schatteneffekte werden nicht so ausgeprägt werden wie bei PC und XBox!!!
Aber was solls,dafür kommen PS2 Spieler in den Genuss eines Bonuslevels!!!Falls ihr dies alles nicht glauben könnt spielt mal Splinter Cell auf PC oder XBox!!!!
Jeder der behauptet das Splinter Cell nicht das Zeug hat zum Spiel des Jahres der wird sich wundern!!!

The Best
Normann
johndoe-freename-36867
Persönliche Nachricht:

hm..

Beitrag von johndoe-freename-36867 »

Achso das hab ich nich gewusst das die Spiele nur auf dem einen System erscheinen dürfen, is mir aber auch ehrlich gesagt schnuppe, wenn es ein gutes Spiel ist? Und doch Doom 3 kommt für Xbox raus, ich hab hier grad die Zeitschrift Gamepro Ausgabe 02_2003 vor mir liegen in der da auf Seite 68 steht: \'\'Doom 3, Xbox: Activision, Erscheinungsdatum Ende 2003\'\'. Na ja aber vielleicht kannst du mir ein PS 2 Spiel nennen über das man in 2 Jahren noch reden wird? Bin schon gespannt wahrscheinlich sagst du Final Fantasy X-2. Ich finde dass Zelda auf Gamecube durch die Cellshading Technik ziemlich kacke aussieht.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Kar1m hat geschrieben:Hey! Ich wusste nicht, dass manche XBOX-Besitzer so empfindlich reagieren, wenn man die Schwachstelle der XBOX, nämlich das magere Spieleangebot, anspricht. Wollte eigentlich nur sagen, dass Grafik nicht immer das Wichtigste ist, wenn man Topgames wie z.B. GTA: VICE CITY haben kann...... Aber warum über sowas streiten.... :?: 8)
Mageres Spieleangebot? Schonmal daran gedacht, dass es die PS2 schon über ein Jahr länger gibt und dadurch das Spieleangebot logischer Weise größer ausfällt? Aber wie lange hat es denn gedauert, bis auf der PS2 die ersten Highlights erchienen sind? VC erschien im letzten Jahr, MGS2 erschien im letzten Jahr, FFX erschien im letzten Jahr, etc.! Fällt dir was auf? Alle Hits kamen erst im letzten Jahr raus. Vorher herrschte extreme Flaute auf der PS2. Vergleichs Weise sind für die X-Box im 1.Konsolenjahr mehr Topgames erschienen, als für die PS2 im 1.Kosnolenjahr.

Dieser Vergleich mit der PS2 hinkt nämlich ganz gewaltig.
Isee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isee »

Wie gesagt mit Doom3 kann ich ja auch falsch liegen.

Was die Sache mit den PS2-Games angeht, muss ich erstmal sagen, dass ich eigentlich überhaupt keine Konsole besitze sonder NUR meinen PC. Ich sehe die Sach ziemlich objektiv, glaubs mir. Und wegen den Spielen über die noch in zwei Jahren gerdet wird: Was hälst du davon, wenn ich dir paar Spiele nenne über die man eigentlich immernoch redet: Resident Evil, MGS und ja natürlich die FF-Teile. Oder möchtest du mir nichts sagen, dass sich viele Titel die derzeit rauskommen mit dennen da oben nicht messen müssen?

\"Ich finde dass Zelda auf Gamecube durch die Cellshading Technik ziemlich kacke aussieht.\"

Tolles Argument, und ich finde, dass man den Himmel grün anmalen sollte, außerdem sollten Frauen *hust, sag ich lieber nicht laut*. :D
Du findest, dass Spiel sieht schlecht aus. Schön für dich, andere empfinden es bestimmt nicht so. Wenn es dir wirklich nur auf Grafik ankommt, ist es absolut dein Bier, meiner Meinung nach sagt das rein nichts über das Spiel selbst aus. Z.B. Incoming sah für seine Zeit absolut geil aus, trotzdem war es nur ein Spiel für zwischendurch.
Hey aber mir eigentlich echt egal, was du spielst oder was du für toll hälst. Macht es dir Spass? Wenn ja, dann ist doch alles ok.
johndoe-freename-36867
Persönliche Nachricht:

*hust*

Also ich werde ganz bestimmt nicht in den nächsten 2Jahren über MGS oder die FF-Teile reden. Is ja auch egal! Ich gebe dir völlig recht das es nicht NUR auf die Grafik eines Spieles ankommt, aber ich finde das Zelda ziemlich lieblos dadurch aussieht, ich weiss noch ganz genau das MGS1 damals gar nichmal so gut aussah aber es hat mir ungeheuren spass gemacht. Oder so spiele wie Indiana Jones (auf PC) die alten Teile, also die Adventure gefallen mir noch heute obwohl die Grafik völlig veraltet ist. Es ist aber so das Zelda schon besser aussah und ich nich verstehe wieso die Entwickler sich für diese Technik entschieden haben? Ich bin mir sicher das sie es auch schöner hätten machen können.
johndoe-freename-36481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36481 »

Das ist ja sehr schön für dich, dass dieser Vergleich hinken soll. Trotzdem reden wir über das derzeitige Spieleangebot auf PS2 und auf der XBOX (und es ist mir völlig gleich, ob die PS2 früher erschienen ist [nebenbei: was ist mit Gran Turismo 3, GTA 3??], da ich die Konsolen auf ihrem derzeitigen Stand vergleiche!). Da finde ich es doch recht kindisch zu schreien: \"Aber die PS2 ist doch schon viel älter, das ist ungerecht sie mit der XBOX, die ja viel jünger ist zu vergleichen!\" Mir egal. Sieh es doch ein, dass ihr zwar zugegeben grafikmäßig schöne aber wenige und meist auch noch spielerisch armselige Spiele habt. Ich sag ja auch nichts dagegen, dass die Grafikpower der PS2 bei weitem nicht an die XBOX herankommt.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

um mal zu zeigen, das man mit genialer garfik keinen blumentopf gewinnnen kann, zeigt ja wohl WRECKLESS (xbox), halt grafikoverflow vom feinsten, aber gameplay von der lahmesten sorte.
johndoe-freename-36481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36481 »

THX @ worldeater
genau meine Rede.......
Isee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isee »

Ja klar, Grafik macht wirklich kein Spiel, kann aber sehr viel dazu beitragen! Der neuste Zelda-Titel sieht eigentlich nicht wirklich schlecht aus, sondern einfach nur ein bisschen kindisch. Cell-Shading ist halb so wild immerhin benutzt XIII ja auch dieselbe Art der Gestaltung.

Aber gerade bei Konvertierungen von einer Konsole auf die andere, finde ich das Abstriche auf der Grafik, sich schon auf den Spielspass auswirken kann, immerhin kennt man ja die "orginale" bessere Grafik.
johndoe-freename-36867
Persönliche Nachricht:

Ja genau und XIII sieht auch scheisse aus.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Code: Alles auswählen

Aber gerade bei Konvertierungen von einer Konsole auf die andere, finde ich das Abstriche auf der Grafik, sich schon auf den Spielspass auswirken kann, immerhin kennt man ja die "orginale" bessere Grafik.
auch wieder wahr...