naja so würd ich's nicht ausdrücken er hat nur die falschen robo-stöckel-schuhe anstyletunez hat geschrieben:Raiden ist ein Opfer.
E3 2009: Konami kündigt MGS Rising für Xbox 360 an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
Ja, leider...absolute ZeitverschwendungXephirr hat geschrieben:Schon mal MGS 4 gespielt?^^styletunez hat geschrieben:Muss euch leider enttäuschen: MGS verlor in letzter Zeit seine Genalität,Kojimas ' Ideen ' sind aufgebraucht.
Ich würde den 360 Zockern lieber ein Paket aus MGS 1 - 4 wünschen,all die restlichen Ableger waren für mich nämlich Müll.
Greetz
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich wirst du Gegner mit Lightning Bolts braten können. :wink:Viper020 hat geschrieben:Was mich bei Rising ein bisschen verwundert tut ist der Untertitel "Lightning Bolt Action". Soll ich das mir so vorstellen das ich nicht mehr schleichen werde wie mit Snake und statt dessen ne Pistole da zu bekomme oder diese Xbox Cam ?
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
-
Flowbow
- Persönliche Nachricht:
-
RAUBKOPIERER :)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
liebe xbox-besitzer, dass mgs für xbox360 kommt ist eigentlich eine beleidigung für eure konsole. hideo kojima kann garnix, das einzige was gut war ist mgs1! seid froh, dass so ein dirt wie mgs4 nicht auf 360 erscheint, auf der 360 gibt es zig bessere games!!!
nur diese pussy von kojima wird zu überbewertet...team ico hats drauf und nicht so eine schwuchtel der jedesmal von kreativität labert aber selber den grössten mist abliefert. mgs4 war spielerisch ein skandal!!!
nur diese pussy von kojima wird zu überbewertet...team ico hats drauf und nicht so eine schwuchtel der jedesmal von kreativität labert aber selber den grössten mist abliefert. mgs4 war spielerisch ein skandal!!!
- gordn
- Persönliche Nachricht:
nope, ich stimm dir da zu...also hab nur mgs teil 1 - 3 gespielt, und ich muss sagen, raiden fand ich echt gay. und wenn ich jetzt hier im thread was von raiden und stöckelschuhen lese (oh gott, was ist das bloss für ein mgs 4???) bestätigt das meine meinung über ihn auf alle fälle.Lord von Blubb hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige der Raiden Scheiße findet?
Wie auch immer, es kommt ein Metal Gear für die Box, und ich freu mir grad n wolf.
Die Microsoftdollar's sprechen halt eine eigene sprache
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
?RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:liebe xbox-besitzer, dass mgs für xbox360 kommt ist eigentlich eine beleidigung für eure konsole. hideo kojima kann garnix, das einzige was gut war ist mgs1! seid froh, dass so ein dirt wie mgs4 nicht auf 360 erscheint, auf der 360 gibt es zig bessere games!!!
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
Aber hallo, RAUBKOPIERER hat RechtBenB92 hat geschrieben:?RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:liebe xbox-besitzer, dass mgs für xbox360 kommt ist eigentlich eine beleidigung für eure konsole. hideo kojima kann garnix, das einzige was gut war ist mgs1! seid froh, dass so ein dirt wie mgs4 nicht auf 360 erscheint, auf der 360 gibt es zig bessere games!!!
Zuletzt geändert von johndoe836090 am 01.06.2009 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
Flowbow
- Persönliche Nachricht:
Nichts gegen MSG4gordn hat geschrieben:nope, ich stimm dir da zu...also hab nur mgs teil 1 - 3 gespielt, und ich muss sagen, raiden fand ich echt gay. und wenn ich jetzt hier im thread was von raiden und stöckelschuhen lese (oh gott, was ist das bloss für ein mgs 4???) bestätigt das meine meinung über ihn auf alle fälle.Lord von Blubb hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige der Raiden Scheiße findet?
Wie auch immer, es kommt ein Metal Gear für die Box, und ich freu mir grad n wolf.![]()
![]()
![]()
![]()
Die Microsoftdollar's sprechen halt eine eigene sprache
-
koyluus
- Persönliche Nachricht:
Weiss gar nicht was ihr habt?! Kojima und Konami sind in erster Linie ihrem Unternehmen und ihren Produkten verpflichtet und nicht einer Konsole.
Es war finanziell schon ein Fehler MGS4 nicht für die 360 zu bringen aber es schien dass dieses Mammutprojekt auf der 360 nicht ohne weiteres realisierbar wäre.
Das einzige was ich hoffe, Snake soll nicht mehr als ein wichtiger Akteur auftreten und die Geschichte sollte ihn und seine Geschichte nicht mehr (allzu) behandeln. MGS Reihe kann ansonsten weiter gehen.
Es war finanziell schon ein Fehler MGS4 nicht für die 360 zu bringen aber es schien dass dieses Mammutprojekt auf der 360 nicht ohne weiteres realisierbar wäre.
Das einzige was ich hoffe, Snake soll nicht mehr als ein wichtiger Akteur auftreten und die Geschichte sollte ihn und seine Geschichte nicht mehr (allzu) behandeln. MGS Reihe kann ansonsten weiter gehen.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
IGN-Zitat:
Scheint dann also doch ein Exklusiv-Titel zu sein.While this news comes at the Microsoft presser, no announcements of exclusivity were revealed, so for now, expect this to be multiplatform, or a timed-exclusive at the very least.
Update
The game is indeed exclusive to the Xbox 360. Sorry, Sony fans.