E3 2009: Konami kündigt MGS Rising für Xbox 360 an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Du dummer Depp weißt schon, dass Metal Gear schon damals auf dem MSX System existierte und sogar auf dem Game Boy und PC zu spielen war.MasterMykl hat geschrieben:Kojima der Verräter... Die MGS Reihe war seit je her exklusiv für PlayStation... Der Ableger für den Cube war ja noch verständlich, aber jetzt geht er zu weit, sich an Microsoft zu verkaufen.
Ausserdem hat Kojimo sich nicht verkauft, die Metal Gear SOLID Reihe bleibt doch immer noch PS-Exklusiv, wenn du so willst, obwohl es Teil 1+2 auch für den PC gab und 2 sogar für die Xbox (soviel zu deiner Exklusivität).
Wo ist denn jetzt das Problem, dass Metal Gear (Rising) endlich auf der 360 zu zocken ist, es ist doch nur geil und ich freu mich da riesig drauf.
Hab 1+2 damals auch gezockt und fand's schon immer klasse......auch hab ich kein Problem mit Raiden, der is doch lustig.......analog sticks drehen bis er kotzt...*gfg*
Zuletzt geändert von onkel-marcel am 01.06.2009 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich denke wenn es 360-exklusiv wäre, hätten sie sich auf einer Microsoft Pressekonferenz nicht entgehen lassen, das genüsslich auszubreiten.
Insofern gehe ich mal nicht davon aus, bzw. denke, dass wenn nicht das identische Spiel so zumindest ein anderes im MGS-Universum ebenfalls für die PS3 angekündigt wird. Morgen werden wir schlauer sein
Insofern gehe ich mal nicht davon aus, bzw. denke, dass wenn nicht das identische Spiel so zumindest ein anderes im MGS-Universum ebenfalls für die PS3 angekündigt wird. Morgen werden wir schlauer sein
-
Croat for L!fe
- Persönliche Nachricht:
Es gab schon für die erste Xbox ein MGS. WIeso darf die 360 dann nicht auch was haben??? Aber schon asi hät mich gefreut wenns auch noch für die Ps3 käme aber naja.MasterMykl hat geschrieben:Kojima der Verräter... Die MGS Reihe war seit je her exklusiv für PlayStation... Der Ableger für den Cube war ja noch verständlich, aber jetzt geht er zu weit, sich an Microsoft zu verkaufen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Dito, allerdings tippe ich eher darauf das es halt nen Multiplattform Titel wird.CRA hat geschrieben:Ich denke wenn es 360-exklusiv wäre, hätten sie sich auf einer Microsoft Pressekonferenz nicht entgehen lassen, das genüsslich auszubreiten.
- Dante2905
- Persönliche Nachricht:
Mit Multiplattform könnte ich wirklich SUPER leben. Bin generell kein Freund von Exklusivität aber die muss ja sein sonst können M$ und $ony auch einfach verschmelzen und einen Monopol ausüben.
Nunja wäre nice wenn Spieler beider Lager in den Genuss kommen könnten, aber das Argument, MS hätte es nicht darauf rumgeritten erscheint mir wirklich schlüssig!
Neue Hoffnung^^
Nunja wäre nice wenn Spieler beider Lager in den Genuss kommen könnten, aber das Argument, MS hätte es nicht darauf rumgeritten erscheint mir wirklich schlüssig!
Neue Hoffnung^^
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Uijuijui, eine Firma die mit ihren Spielen Geld machen will!
Hört doch mal auf Konami als Verräter hinzustellen (So eine bekloppte Aussage eines Vorschreiberlings
)
Immer PlayStation-Exclusiv???? Also Metal Gear 2 Substance kam für die 1.XBox raus. Zudem wurde die Metal Gear Reihe auf einer Nintendo-Konsole "geboren". Also sachlich erst richtig informieren, dann kannst Du von mir aus anfangen hier einen auf Heulsuse zu machen :wink: .
Aber jetzt mal im Ernst: Eine Firma die mit einer Spielemarke Mio. verdient, soll darauf verzichten eine weitere Käuferschicht mit Namen XBOX360-Besitzer anzusprechen und damit weitere garantierte Mio-Gewinne in den Wind schiessen........hmmmmm......ja, klingt aus Wirtschaftlicher Sicht durchaus plausibel
War über kurz oder lang doch klar das ein unabhängiger Entwickler, was Konami nun mal ist, mit so einer "goldenen Kuh, wie MGS" auch andere Märkte erschliessen möchte (von den par Cent :wink: die Microsoft wahrscheinlich hat springen lassen für evtl. Exclusivität des Spiels mal ganz zu schweigen)
Ich persönlich finde es schön, dass man auch als nicht PS-Besitzer mal wieder in den Genuss kommt einen MGS-Teil zu zocken (Habe für den 4. bei nem Kumpel die PS3 ausgeliehen und habe es nicht bereut :wink: )
Immer PlayStation-Exclusiv???? Also Metal Gear 2 Substance kam für die 1.XBox raus. Zudem wurde die Metal Gear Reihe auf einer Nintendo-Konsole "geboren". Also sachlich erst richtig informieren, dann kannst Du von mir aus anfangen hier einen auf Heulsuse zu machen :wink: .
Aber jetzt mal im Ernst: Eine Firma die mit einer Spielemarke Mio. verdient, soll darauf verzichten eine weitere Käuferschicht mit Namen XBOX360-Besitzer anzusprechen und damit weitere garantierte Mio-Gewinne in den Wind schiessen........hmmmmm......ja, klingt aus Wirtschaftlicher Sicht durchaus plausibel
War über kurz oder lang doch klar das ein unabhängiger Entwickler, was Konami nun mal ist, mit so einer "goldenen Kuh, wie MGS" auch andere Märkte erschliessen möchte (von den par Cent :wink: die Microsoft wahrscheinlich hat springen lassen für evtl. Exclusivität des Spiels mal ganz zu schweigen)
Ich persönlich finde es schön, dass man auch als nicht PS-Besitzer mal wieder in den Genuss kommt einen MGS-Teil zu zocken (Habe für den 4. bei nem Kumpel die PS3 ausgeliehen und habe es nicht bereut :wink: )
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann nur von einer Person kommen, der Teil 4 nicht gespielt hat. Raiden ist badass, was er aber zugegeben nicht immer war.MiroLus hat geschrieben: Raiden ist zwar ein Opfer aber das geht mir grad am Arsch vorbei xD.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 01.06.2009 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Flowbow
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Uijuijui, eine Firma die mit ihren Spielen Geld machen will!
Und seit wann ist MSX eine Nintendo-"Konsole"?PsY cO hat geschrieben:Zudem wurde die Metal Gear Reihe auf einer Nintendo-Konsole "geboren". Also sachlich erst richtig informieren, dann kannst Du von mir aus anfangen hier einen auf Heulsuse zu machen :wink: .
-
Viper020
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht: