Project Natal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also i9ch muss sagen, dass ich es eigentlich ganz gut finde, nur stört mich im gesamten, dass sich die 360 immer mehr in richtung wii bewegt. ich hoffe doch inständig, das der standard controller immernoch der hauptcontroller bleibt, auch beim 360 nachfolger. hab nämlcih kein bock cod, mw oder halo so zu spielen.
aber ansonsten nicht schlecht. werds mir, wenns nicht zu teuer wird, auch kaufen, denn für extra darauf zugeschnittene spiele hab ich echt bock.
aber ansonsten nicht schlecht. werds mir, wenns nicht zu teuer wird, auch kaufen, denn für extra darauf zugeschnittene spiele hab ich echt bock.
Zuletzt geändert von King Rosi am 01.06.2009 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
- sh00t23
- Persönliche Nachricht:
ich hoff auch dass der controller der hauptcontroller bleibt, weil alle games damit machen glaub auch kein fun mehr ..
das skatespiel sah extrem geil aus oder das rennspiel mit boxenstop ..
ich werds mir holen wenns nicht unbedingt 200€ oder so kostet xD
und wenns sich bisschen zur wii hinzieht find ich nicht schlimm
was mit an der wii halt stört ist die grafik und dass man jedes game so zocken muss ..
das skatespiel sah extrem geil aus oder das rennspiel mit boxenstop ..
ich werds mir holen wenns nicht unbedingt 200€ oder so kostet xD
und wenns sich bisschen zur wii hinzieht find ich nicht schlimm
was mit an der wii halt stört ist die grafik und dass man jedes game so zocken muss ..
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=Bj-6DRdSlHcXamor hat geschrieben:Gibts da irgendwo mal Vids zu im Netz ? Find einfach nix auser das mit den Bällen auf youtubesh00t23 hat geschrieben:Das skatespiel sah extrem geil aus oder das rennspiel mit boxenstop ..
- Xamor
- Persönliche Nachricht:
danke ^^Sakuraba hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Bj-6DRdSlHcXamor hat geschrieben:Gibts da irgendwo mal Vids zu im Netz ? Find einfach nix auser das mit den Bällen auf youtubesh00t23 hat geschrieben:Das skatespiel sah extrem geil aus oder das rennspiel mit boxenstop ..
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Dass einzige Problem was ich sehen ist, dass wahrscheinlich die wenigsten Lust haben, wenn sie von Arbeit, Schule oder was weiß ich wieder zu Hause, noch stundenlang vor der Konsole rumzuturnen... Stellt auch mal nen Shooter vor, da müsste man die ganze Zeit laufen... 12 Stunden LAN-Party= Hochleistungssport^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Wobei das in dem Video gewiss keine richtigen Spiele sind, die sich gerade in Entwicklung befinden. Denke mal das soll einfach nur demonstrieren, was man sich mit Natal irgendwann erhofft.Sakuraba hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Bj-6DRdSlHcXamor hat geschrieben:Gibts da irgendwo mal Vids zu im Netz ? Find einfach nix auser das mit den Bällen auf youtubesh00t23 hat geschrieben:Das skatespiel sah extrem geil aus oder das rennspiel mit boxenstop ..