Was will ich mit über 1000 Autos? Lieber 400, und dafür affengeile Strecken, krasses Schadensmodell, geniale Steuerung. Und all das scheint Forza 3 meisterlich zu bieten.
Ihr immer mit eurem 'nur so wenig Autos'.
Ich fand selbst die 300 bei Forza 2 mehr als genug. Man kommt schließlich eh nicht dazu, alle zu fahren. Von daher hat der Faktor 'Mehr-Anzahl an Autos' bei GT5 kein Gewicht für mich. :wink:
Was will ich mit über 1000 Autos? Lieber 400, und dafür affengeile Strecken, krasses Schadensmodell, geniale Steuerung. Und all das scheint Forza 3 meisterlich zu bieten.
Ihr immer mit eurem 'nur so wenig Autos'.
Ich fand selbst die 300 bei Forza 2 mehr als genug. Man kommt schließlich eh nicht dazu, alle zu fahren. Von daher hat der Faktor 'Mehr-Anzahl an Autos' bei GT5 kein Gewicht für mich. :wink:
Was will ich mit über 1000 Autos? Lieber 400, und dafür affengeile Strecken, krasses Schadensmodell, geniale Steuerung. Und all das scheint Forza 3 meisterlich zu bieten.
Ihr immer mit eurem 'nur so wenig Autos'.
Ich fand selbst die 300 bei Forza 2 mehr als genug. Man kommt schließlich eh nicht dazu, alle zu fahren. Von daher hat der Faktor 'Mehr-Anzahl an Autos' bei GT5 kein Gewicht für mich. :wink:
Das Schadensmodell wird ja auch in GT5 drinnen sein und bei den Strecken werden sie sich beide wahrscheinlich nicht viel nehmen und die Steuerung fand ich bei GT5P auch sehr gelungen.
Splinter Cell hat mich zum ersten Mal so richtig angesprochen.
All die vorigen Teile mochte ich nicht. Das hier hingegen hat mein Interesse gehörig geweckt!
Nichts gegen dich Hydro, aber das spricht nicht für das Spiel, denn die ersten Splinter Cells haben sich gerade durch ihr gut gemachtes Stealth Gameplay von der Masse abgehoben und ich weiß ja, wie du zu Stealthspielen stehst.
Ich finde auch hier sieht man gutgemachte Stealth-Action. Halt nur etwas actionreicher als die anderen Teile.
Splinter Cell hat mich zum ersten Mal so richtig angesprochen.
All die vorigen Teile mochte ich nicht. Das hier hingegen hat mein Interesse gehörig geweckt!
Nichts gegen dich Hydro, aber das spricht nicht für das Spiel, denn die ersten Splinter Cells haben sich gerade durch ihr gut gemachtes Stealth Gameplay von der Masse abgehoben und ich weiß ja, wie du zu Stealthspielen stehst.
Da war kein vernünftiges Stealth Element vorhanden. Typisch Ubisoft, jede vernünftige Serie wird einfach tot gemacht....
Ich hab da null gescheite Stealth Elemente gesehen.
Ich finde auch hier sieht man gutgemachte Stealth-Action. Halt nur etwas actionreicher als die anderen Teile.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 01.06.2009 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Was will ich mit über 1000 Autos? Lieber 400, und dafür affengeile Strecken, krasses Schadensmodell, geniale Steuerung. Und all das scheint Forza 3 meisterlich zu bieten.
Ihr immer mit eurem 'nur so wenig Autos'.
Ich fand selbst die 300 bei Forza 2 mehr als genug. Man kommt schließlich eh nicht dazu, alle zu fahren. Von daher hat der Faktor 'Mehr-Anzahl an Autos' bei GT5 kein Gewicht für mich. :wink:
Das Schadensmodell wird ja auch in GT5 drinnen sein und bei den Strecken werden sie sich beide wahrscheinlich nicht viel nehmen und die Steuerung fand ich bei GT5P auch sehr gelungen.
Glaub ich dir ja auch, und ich wünsch es dir sogar. :wink:
Wollte nur mal klarstellen, wie egal es mir ist, ob es nun 300, 600 oder 100000000 Autos sind.