Liveblog: E3-Pressekonferenz Microsoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xboxps3zocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxps3zocker »

Ao Kiji hat geschrieben:
xboxps3zocker hat geschrieben:man ich habe so vieles verpasst !

Kann nicht jemand irgendwie eine Zusammenfassung machen ?
Hier:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... x_360.html

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

The SPARTA hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben: Sehe ich nicht so. Abgesehen von dem "Controller", der bestimmt so noch nicht funktionieren wird, kam nicht gerade spektakuläres, nichts, was PS-SPieler neidisch machen muss.
Jetzt muss Sony nur sein angekündigtes Programm durchziehen und sie haben klar gewonnen. Und wer weiß, was sie noch nicht bekannt gegeben haben?
naja, ist mir eigentlich auch egal wer gewinnt. das wichtigste ist ja, das geile spiele kommen.
Und wir werden immer älter.
ok, ganz egal ist es mir nicht, aber selbst wenn sony gewinnt ist es mir doch relativ egal, denn ich freu mich auf FF13 und auf das neue Splinter Cell
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Armer Elektrotrockner.

Er hat doch so felsenfest behauptet, dass MS dieses Jahr nur Halo bringt und Lips DLC.
Muss echt schwer für ihn sein. :lol:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich hoffe Molyneux arbeitet neben dieser Milo-Geschichte auch noch an einem richtigen Spiel.

Insgesamt hätte ich mir noch mehr Exklusiv-Ankündigungen gewünscht, aber mit dem Gezeigten bin ich auch recht zufrieden (ODST, Reach, Forza 3 und MGS).
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben: jup und wenn sony wirklich schon alles verraten hat, dann hat microsoft gewonnen.
Sehe ich nicht so. Abgesehen von dem "Controller", der bestimmt so noch nicht funktionieren wird, kam nicht gerade spektakuläres, nichts, was PS-SPieler neidisch machen muss.
Jetzt muss Sony nur sein angekündigtes Programm durchziehen und sie haben klar gewonnen. Und wer weiß, was sie noch nicht bekannt gegeben haben?
hoffentlich wird es so :roll:
egal wenn $ony die PSN cards für europa ankündigt hat $ony eh gewonnen
Wegen solche Karten, XD
Doendoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doendoe »

Ja, denn es geht ja nur ums Gewinnen. Nicht dass die Spielebranche nach vorne gebracht wird (Human Controler), nicht dass interessante Spiele vorgestellt werden (Wake, Modern Warfare 2), nein! Es geht nur darum, wer den grössten Schwengel hat! Einfach grossartig!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

gargaros hat geschrieben:
naja, ist mir eigentlich auch egal wer gewinnt. das wichtigste ist ja, das geile spiele kommen.
Dito. Und versteh mich nicht falsch: Als Xbox-Spieler wäre ich mit der PK sehr zufrieden gewesen. Nur der Überhammer war sie jetzt nicht.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Boris SchneiderJohne meinte, es werden später noch Spiele angekündigt, weil die PK so voll ist, das nicht alles reingepasst hätte. Ich hoffe es stimmt und es kommt noch was von Rare. :?
Masta Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Lee »

MM300 hat geschrieben:
Masta Lee hat geschrieben:
MM300 hat geschrieben:Naja weiss nicht was ich von dem Ding halten soll.

Riecht doch stark nach Wii-Kopie.

Hm, wird dann nicht alles was Bewgungssensoren hat eine Wii-Kopie sein? 8O

Nö, sehe ich als nicht so.
denkst du MS wär ohne die Wii auf so eine Idee
gekommen ? glaube eher nicht...

aber trotzdem hut ab vor MS
Ähm. Ich würde sagen die Idee das interaktiven Spielens gibt es seit einigen Jahren und an der Umsetztung wird auch schon ewig gearbeitet.

Also sag nicht ernsthaft du glaubst MS ist nur durch die Wii auf die Idee gekommen :lach:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fand die Interaktion mit dem NPC sehr interessant, angeblich soll das ja nicht geskriptet worden sein... Auf jeden Fall ein interessanter Ansatzpunkt für die Zukunft.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Doendoe hat geschrieben:Ja, denn es geht ja nur ums Gewinnen. Nicht dass die Spielebranche nach vorne gebracht wird (Human Controler), nicht dass interessante Spiele vorgestellt werden (Wake, Modern Warfare 2), nein! Es geht nur darum, wer den grössten Schwengel hat! Einfach grossartig!
Ja, denn der Krieg herrscht jetzt solange, wenns dir nicht gefällt dann auf dem Schliessen Button oben rechts klicken. :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Sakuraba hat geschrieben:Armer Elektrotrockner.

Er hat doch so felsenfest behauptet, dass MS dieses Jahr nur Halo bringt und Lips DLC.
:lach: :lach: :lach: :lach:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, will die gameplay vids von MW2 oder ODST sehen. :evil:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

hi leute guckt euch das mal an !!!
http://www.spieletipps.de/news_1
hier steht das es auch für die xbox 360 erscheint nicht nur für die xbox 360
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Sakuraba hat geschrieben:Armer Elektrotrockner.

jau...hab auch grad schonmal überlegt, ob ich die polizei rufen soll, weil vermutlich irgendwo in bayern jetzt ein typ am strick baumelt :D
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Boris SchneiderJohne meinte, es werden später noch Spiele angekündigt, weil die PK so voll ist, das nicht alles reingepasst hätte. Ich hoffe es stimmt und es kommt noch was von Rare. :?
Jo, Rare hab ich auch vermisst, aber die werden 100%ig auch an 1-2 Titeln arbeiten und von Mistwalker erwarte ich eigentlich auch mal wieder eine RPG-Ankündigung.