Ao Kiji hat geschrieben:Hier:xboxps3zocker hat geschrieben:man ich habe so vieles verpasst !
Kann nicht jemand irgendwie eine Zusammenfassung machen ?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... x_360.html
Danke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ao Kiji hat geschrieben:Hier:xboxps3zocker hat geschrieben:man ich habe so vieles verpasst !
Kann nicht jemand irgendwie eine Zusammenfassung machen ?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... x_360.html
ok, ganz egal ist es mir nicht, aber selbst wenn sony gewinnt ist es mir doch relativ egal, denn ich freu mich auf FF13 und auf das neue Splinter CellThe SPARTA hat geschrieben:Und wir werden immer älter.gargaros hat geschrieben:naja, ist mir eigentlich auch egal wer gewinnt. das wichtigste ist ja, das geile spiele kommen.Nerf hat geschrieben: Sehe ich nicht so. Abgesehen von dem "Controller", der bestimmt so noch nicht funktionieren wird, kam nicht gerade spektakuläres, nichts, was PS-SPieler neidisch machen muss.
Jetzt muss Sony nur sein angekündigtes Programm durchziehen und sie haben klar gewonnen. Und wer weiß, was sie noch nicht bekannt gegeben haben?
Wegen solche Karten, XDFantasy-Gamer36 hat geschrieben:hoffentlich wird es soNerf hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Abgesehen von dem "Controller", der bestimmt so noch nicht funktionieren wird, kam nicht gerade spektakuläres, nichts, was PS-SPieler neidisch machen muss.gargaros hat geschrieben: jup und wenn sony wirklich schon alles verraten hat, dann hat microsoft gewonnen.
Jetzt muss Sony nur sein angekündigtes Programm durchziehen und sie haben klar gewonnen. Und wer weiß, was sie noch nicht bekannt gegeben haben?![]()
egal wenn $ony die PSN cards für europa ankündigt hat $ony eh gewonnen
Ähm. Ich würde sagen die Idee das interaktiven Spielens gibt es seit einigen Jahren und an der Umsetztung wird auch schon ewig gearbeitet.MM300 hat geschrieben:denkst du MS wär ohne die Wii auf so eine IdeeMasta Lee hat geschrieben:MM300 hat geschrieben:Naja weiss nicht was ich von dem Ding halten soll.
Riecht doch stark nach Wii-Kopie.
Hm, wird dann nicht alles was Bewgungssensoren hat eine Wii-Kopie sein?![]()
Nö, sehe ich als nicht so.
gekommen ? glaube eher nicht...
aber trotzdem hut ab vor MS
Ja, denn der Krieg herrscht jetzt solange, wenns dir nicht gefällt dann auf dem Schliessen Button oben rechts klicken. :wink:Doendoe hat geschrieben:Ja, denn es geht ja nur ums Gewinnen. Nicht dass die Spielebranche nach vorne gebracht wird (Human Controler), nicht dass interessante Spiele vorgestellt werden (Wake, Modern Warfare 2), nein! Es geht nur darum, wer den grössten Schwengel hat! Einfach grossartig!
jau...hab auch grad schonmal überlegt, ob ich die polizei rufen soll, weil vermutlich irgendwo in bayern jetzt ein typ am strick baumeltSakuraba hat geschrieben:Armer Elektrotrockner.
Er hat doch so felsenfest behauptet, dass MS dieses Jahr nur Halo bringt und Lips DLC.
Muss echt schwer für ihn sein.
Jo, Rare hab ich auch vermisst, aber die werden 100%ig auch an 1-2 Titeln arbeiten und von Mistwalker erwarte ich eigentlich auch mal wieder eine RPG-Ankündigung.Zapp Brannigan hat geschrieben:Boris SchneiderJohne meinte, es werden später noch Spiele angekündigt, weil die PK so voll ist, das nicht alles reingepasst hätte. Ich hoffe es stimmt und es kommt noch was von Rare.