PSN-Store UK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VantiS
- Persönliche Nachricht:
PSN-Store UK
also, da ja durch das günstige währungsverhältnis schon recht viele deutsche ihre games aus dem vereinten königreich (UK) importieren, denke ich, dass es bestimmt schon leute gibt, die es auch schaffen ihre DLCs aus dem UK-PSN-Store zu beziehen.
ich habs leider nich geschafft und würde mir eine art anleitung wünschen. ich habe eine mastercard, die auf ne deutsche adresse registriert ist, aber damit scheint das ja nicht zu gehn.
hat jemand ne lösung, wie ich im UK-Store zahlen kann? irgendwas mit virtueller kreditkarte oder so!? hab leider kein plan davon. die einzige bedingung ist, es muss kostenlos sein (also keine jährliche gebühr oder so). gibts da was?
wär für jeden tip dankbar
ich habs leider nich geschafft und würde mir eine art anleitung wünschen. ich habe eine mastercard, die auf ne deutsche adresse registriert ist, aber damit scheint das ja nicht zu gehn.
hat jemand ne lösung, wie ich im UK-Store zahlen kann? irgendwas mit virtueller kreditkarte oder so!? hab leider kein plan davon. die einzige bedingung ist, es muss kostenlos sein (also keine jährliche gebühr oder so). gibts da was?
wär für jeden tip dankbar
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Es gibt glaube ich sogenannte Debit-Cards und klassische Kreditkarten.
Beide sehen gleich aus, aber bei den Debit-Cards wird der Kontostand unmittelbar überprüft (wie bei EC-Karten), bei einer klassischen Kreditkarte wird der Betrag Ende des Monats abgezogen (man erhält also im wörtlichen Sinne einen Kredit).
Ich denke das könnte die Unterschiede ausmachen, im Zweifel mal bei der Bank fragen, um was für einen Kartentyp es sich bei Deiner Kreditkarte handelt.
Beide sehen gleich aus, aber bei den Debit-Cards wird der Kontostand unmittelbar überprüft (wie bei EC-Karten), bei einer klassischen Kreditkarte wird der Betrag Ende des Monats abgezogen (man erhält also im wörtlichen Sinne einen Kredit).
Ich denke das könnte die Unterschiede ausmachen, im Zweifel mal bei der Bank fragen, um was für einen Kartentyp es sich bei Deiner Kreditkarte handelt.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CRA hat geschrieben:Es gibt glaube ich sogenannte Debit-Cards und klassische Kreditkarten.
Bei mir wird es gleich abgezogen man sieht es denn so nach 2-3 tage
- VantiS
- Persönliche Nachricht:
ich hab ne kredit-karte (also monatsabrechnung), vielleicht liegts daran!Antiloop hat geschrieben:CRA hat geschrieben:Es gibt glaube ich sogenannte Debit-Cards und klassische Kreditkarten.
Bei mir wird es gleich abgezogen man sieht es denn so nach 2-3 tage
andere mit erfahrungen? bei wem gehts und bei wem nich?
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht: