Is auch was dran aba am Ende geht doch nichts über eine ordentliche Kettensäged3mon hat geschrieben:Umso besser =DFleshbang hat geschrieben:@d3mon
Aba mit nem Morgenstern einzelne Kisten zu zertrümern wird schwer
Dann erwischt man nämlich mehrere auf einmal, außerdem kann man so prima Headcrabs von Wissenschaftlerköpfen runterhauen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doom 3, Höllenlevel.Fleshbang hat geschrieben:Is auch was dran aba am Ende geht doch nichts über eine ordentliche Kettensäged3mon hat geschrieben:Umso besser =DFleshbang hat geschrieben:@d3mon
Aba mit nem Morgenstern einzelne Kisten zu zertrümern wird schwer
Dann erwischt man nämlich mehrere auf einmal, außerdem kann man so prima Headcrabs von Wissenschaftlerköpfen runterhauen.
Splatter, splatter, splatter....
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GoW, das ganze Spield3mon hat geschrieben:Doom 3, Höllenlevel.Fleshbang hat geschrieben:Is auch was dran aba am Ende geht doch nichts über eine ordentliche Kettensäged3mon hat geschrieben: Umso besser =D
Noch viel mehr Splatter
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Soldier of Fortune - noch mehr Splatter.Fleshbang hat geschrieben:GoW, das ganze Spield3mon hat geschrieben:Doom 3, Höllenlevel.Fleshbang hat geschrieben: Is auch was dran aba am Ende geht doch nichts über eine ordentliche Kettensäge
Noch viel mehr Splatter
@ All:
Glaubt ihr der Duke wird auf sich auf der E3 blicken lassen?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich aufm PC bis der Stelle gespielt, an der man das alter Haus von Fenix' Eltern aufsucht, und am Ende unter Zeitdruck zum Fahrzeug sprinten muss. Wurde mir auf Hardcore zu frustig, besonders, da irgendwann alle meine Spielstände weg waren. ~ . ~Fleshbang hat geschrieben:GoW, das ganze Spield3mon hat geschrieben:Doom 3, Höllenlevel.Fleshbang hat geschrieben: Is auch was dran aba am Ende geht doch nichts über eine ordentliche Kettensäge
Noch viel mehr Splatter
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ein neues Perfect Dark exklusiv für die Xbox 360 und Perfect Dark für XBL-A.Solostorm hat geschrieben:Hiho
bin mal gespannt was für ein Spiel von Rare gleich angekündigt wird :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Nein, da ist noch Leben drinnen.kaozgurke hat geschrieben:Der Duke ist doch tot oder?
Hab ich zumindestens gelesen
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
GamePrince hat geschrieben:Ein neues Perfect Dark exklusiv für die Xbox 360 und Perfect Dark für XBL-A.Solostorm hat geschrieben:Hiho
bin mal gespannt was für ein Spiel von Rare gleich angekündigt wird :wink:
Dich würds ja bestimmt sehr freuen.
Hatte mir Perfect Dark Zero mal besorgt, aber schon wieder getauscht, weils mich nicht wirklich angesprochen hat.
Aber ein neues Perfect Dark mit mehr Fokus auf SP würd mir auch gefallen, wobei mir etwas anderes leiber ist.
Mein Tipp ist übrings ein neues Conker!
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Mein Leben hat wieder einen SinnGamePrince hat geschrieben:Nein, da ist noch Leben drinnen.kaozgurke hat geschrieben:Der Duke ist doch tot oder?
Hab ich zumindestens gelesen
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Okay, falls ich nicht on bin, schick mir hier eine PM.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
ICQ zur Konferenz?