Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ich dachte Capcom gibt aufgrunde der Schweinegrippe keine PK.
Da gabs doch mal ne News, oder?
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Wenn ich zwischen Lernen und Kopf zerbrechen Zeit finde bin ich natürlich auch dabei und bin mal gespannt was kommt :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

zomg!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

yay :)

US-Boxart zu Rabbids go home:

Bild

Bitte das wird in Europa anders. :?

und:

E3: Nintendos Stand wird scharf bewacht
Die Videospielwelt macht sich bereit für die E3 2009: Noch ist es in Los Angeles, wo die Messe dieses Jahr wieder in alter Form stattfindet, 5:30 Uhr morgens und die letzten Vorbereitungen für den Messestart werden getroffen. Obwohl einige Publisher schon heute Abend (heute Morgen amerikanischer Zeit) ihre Pressekonferenzen abhalten werden, startet die Messe offiziell erst am Dienstag und bis dahin müssen alle Geheimnisse bewahrt werden.

Besonders großes Sicherheitsaufgebot scheint es dieses Jahr bei Nintendo zu geben. Der Stand des Publishers sei komplett in großen, hellblauen Tüchern verhüllt, meldet Geoff Keighley von GameTrailers TV via Twitter. Zahlreiche Security-Angestellte bewachen die "Sperrzone". Es soll also kein einziges noch so verschwommenes Foto von möglichen Geheimnissen an die Öffentlichkeit gelangen, bevor Nintendo nicht offiziell als Erster auf der morgigen Pressekonferenz Stellung dazu genommen hat.

Ob es sich hierbei lediglich um die Standard-Vorsichtsmaßnahmen handelt oder ob Nintendo tatsächlich so große Geheimnisse hat, dass sie mit extra Security bewacht werden müssen, erfahren wir morgen Abend - vorausgesetzt, das Sicherheitsprogramm greift...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

E-G hat geschrieben:http://twitter.com/RetroStudios

HYPE!!!

:anbet: :verliebt: :banane:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben:http://twitter.com/RetroStudios

HYPE!!!
HOLY SHIT!!!
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Vorfreude ist immer noch die schönste Freude :roll:
Shoresofine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

Und man beachte, wie stetig die Anzahl der Followers von RetroStudios steigt. So lob ich mir das: ein gaanz kleiner Satz und schon überschlagen sich die Erwartungen. =)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

HOLY SH*T
http://www.telltalegames.com/monkeyisland
Keine Ahnung wie ihr das seht, aber für mich ist das größer als alles was Nintendo ankündigen kann.
MONKEY ISLAND FÜR WIIWARE UND, NEIN! KEINE REMAKES
(soweit ich das verstanden habe)
:waah: :banane: :waah: :banane: :waah: :banane:
Zuletzt geändert von Abendländer am 01.06.2009 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Spätestens seit der Metroid-Prime-Saga sind die Retro Studios einigermaßen bewanderten Nintendo-Fans ein Begriff und allein durch die drei grandiosen First-Person-Abenteuer mit Samus Aran hat der Second-Party-Entwickler sich einen sehr guten Ruf in der Szene erarbeitet. Doch seit Metroid Prime 3 - Corruption (2007) hat man nichts mehr von den Retro Studios gesehen.

Das könnte sich in den nächsten Tagen ändern, denn die E3 2009 steht bekanntlich an und die Retro Studios beginnen jetzt ebenfalls, bei der munteren Geheimniskrämerei im Vorfeld der offiziellen Enthüllungen mitzumischen. Über einen Twitter-Account, den man erst vor wenigen Wochen eingerichtet hat, teilt man seinen Fans heute mit, dass sie "in wenigen Stunden positiv überrascht sein" werden.

Ein Blick auf die Uhr offenbart: In etwas weniger als 26 Stunden treten die Verantwortlichen von Nintendo in Person von Satoru Iwata, Cammie Dunaway und Reggie Fils-Aimé auf die Bühne und präsentieren die Pläne ihres Arbeitgebers für den Rest dieses Geschäftsjahres. Wird das Projekt der Retro Studios dabei sein? Der neue Hinweis des Entwicklers deutet zumindest darauf hin.

Nun bleibt zu hoffen, dass die Autoren des Twitter-Eintrages wussten, dass die Metroid-Prime-Trilogie bereits angekündigt wurde...

jaja....
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Abendländer hat geschrieben:HOLY SH*T
Keine Ahnung wie ihr das seht, aber für mich ist das größer als alles was Nintendo ankündigen kann.
8O.....
:cheer: :tanzen: :anbet:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Abendländer hat geschrieben:HOLY SH*T
JUHU da freu ich mich drauf.

zu retro
OMMFG yeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh go retro go retro, morgen muss 4players aufhöhren big n zu hassen ich bin mir sicher ^^

btw nach release politik von nintendo erwartet uns das spiel noch dieses jahr omg hype !!!!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

LEGO Harry Potter: Years 1-4 wurde angekündigt. Noch nicht klar auf welcher Konsole.

(endlich mal son dämliches Lego Spiel zu nem Film den ich (gut) kenn :P )
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Och Menno,
Nu hab ich ganz vergessen eine Theorie zu den NPC-Spielen zu posten und im Vorfeld der E3 ein neues Metroid zu versprechen :(