Was nichts schlechtes heißt. Schließlich spielen sie Jahr für Jahr oben mit dabei^^
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
aber mir sind immer vereine lieber, die aufn ne tradition zurückblicken können und auch ne gewisse fanbasis haben als fürth, etc. wo maximal 500mann mit auswärtsfahren und das halbe dorf leersteht :wink:
aber die sicht auf die dinge ist wahrscheinlich, trotz des geringen unterschiedes, ne altersfrage
aber die sicht auf die dinge ist wahrscheinlich, trotz des geringen unterschiedes, ne altersfrage
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Durch das, was du bisher geschrieben hast, warst du mir richtig sympathisch. Aber das geht jetzt zu weit!BSS hat geschrieben:wünschenswert aber ein hirngespinnst ist meiner meinung nach ein comeback der fortuna aus d-dorf
@Zeldafreak64: Das halte ich für ein Gerücht. Fürth hat zwar Tradition, keine Frage, aber verdammt wenig Fanpotential.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Nerf hat geschrieben:Durch das, was du bisher geschrieben hast, warst du mir richtig sympathisch. Aber das geht jetzt zu weit!BSS hat geschrieben:wünschenswert aber ein hirngespinnst ist meiner meinung nach ein comeback der fortuna aus d-dorf
@Zeldafreak64: Das halte ich für ein Gerücht. Fürth hat zwar Tradition, keine Frage, aber verdammt wenig Fanpotential.
sympathisch sind sie mir auch nicht grade, aber bringen immer gut leute mit und ist meistens recht viel los. früher zu zweitligazeiten oder vor n paar jahren in der ersten DFB-Pokalrunde bin ich immer gerne hingefahren, weil man da wirklich noch das gefühl eines "auswärtsspiels" hatte und an jeder ecke aufpassen musste.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Naja, so toll ist es da nicht. Das einzige Problem ist, dass man mit der Straßenbahn zum Stadion gebracht wird. Da versammeln sich da gerne mal 500 Hansel, die die Scheiben einschmeißen.BSS hat geschrieben: sympathisch sind sie mir auch nicht grade, aber bringen immer gut leute mit und ist meistens recht viel los. früher zu zweitligazeiten oder vor n paar jahren in der ersten DFB-Pokalrunde bin ich immer gerne hingefahren, weil man da wirklich noch das gefühl eines "auswärtsspiels" hatte und an jeder ecke aufpassen musste.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
war zuletzt bei fortuna im flinger-broich und davor noch zu rheinstadionzeiten. wies jetzt in der arena ist kann ich natürlich nicht sagen. aber eigentlich war das immer ne ganz gute truppe. auf jeden fall gut, dass sie wieder in der zweiten sind. ewig in der dritten geht man auch kaputt. der WSV wirds auch noch schaffen .... irgendwann :wink:Nerf hat geschrieben:Naja, so toll ist es da nicht. Das einzige Problem ist, dass man mit der Straßenbahn zum Stadion gebracht wird. Da versammeln sich da gerne mal 500 Hansel, die die Scheiben einschmeißen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die LTU Arena ist schon ziemlich geil! War zwar bei noch keinem Spiel der Fortuna (aber nächste saison gehts mit dem msv da hin!), aber war vor zwei doer drei jahren mal beim Ligapokal da als Bremen-Bayern und Schalke-KSC da gespielt haben und das war super....schneller bier kauf, keine schlangen aufm klo und ne sehrgute akustik!
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Danke.BSS hat geschrieben:war zuletzt bei fortuna im flinger-broich und davor noch zu rheinstadionzeiten. wies jetzt in der arena ist kann ich natürlich nicht sagen. aber eigentlich war das immer ne ganz gute truppe. auf jeden fall gut, dass sie wieder in der zweiten sind. ewig in der dritten geht man auch kaputt. der WSV wirds auch noch schaffen .... irgendwann :wink:
Aber ich bin ehrlich genug zu sagen, dass wir momentan in der 2. Liga nichts zu suchen haben. Dafür ist in den letzten Jahren zu viel den Bach runtergegangen bei uns. Aber wenn wir mit Paderborn tauschen würden, wäre das ein fairer Tausch.
@C.Montgomery Wörns: Wie hast du es geschafft, dort anner Toilette nicht anzustehen??? Ich muss da immer ewig warten. ^^ Ansonsten finde ich das Stadion ziemlich hässlich.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
also ich musst bei uns in Stuttgart im Stadion an der Toilette noch nie wirklich anstehen, wundert mich bei jedem Spiel wenn ich im Stadion bin immer wieder.
Wenn ich schonmal bei Stadion bin, beim Stadionumbau in Stuttgart haben se 18 Bomben aus m 2. Weltkrieg gefunden, frag mich wie die da so lange unentdeckt liegen konnten
Wenn ich schonmal bei Stadion bin, beim Stadionumbau in Stuttgart haben se 18 Bomben aus m 2. Weltkrieg gefunden, frag mich wie die da so lange unentdeckt liegen konnten