InFamous gespielt - Freut Euch!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

xXpathfinderXx hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Frage zum Spiel ansich: Gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade? Und wie schwer/ leicht ist das Spiel ansich im allgemeinen?
Also, es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen und ich spiele z.Z. auf Medium...Bisher hatte ich allerdings wenige Probleme damit...Gibt allerdings Stellen, an denen es brenzlig wird :wink:
Ok, thx für die Info!

Ps.: Ich hätte es nicht verschreien sollen, jetzt regnets tatsächlich :roll:
Bleibt nurnoch Plan C, der da wäre Fussball im Fernsehen anschauen und Abends Wein für die Mädels und Schnaps für die Jungs... hilft ja sonst alles nix ^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Habe es mir mal ausgeliehen hatte ja gesagt das es nicht so mein ding ist, aber habe mir denn doch die SE gekauft ist doch echt geil das Spiel :wink:
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Ist wer schon ziemlich weit von Euch? Ich bräuchte Hilfe bei einer späteren Mission, die im 3. Stadtteil spielt

Kann sein dass das manche jetzt als Spoiler empfinden, also warne ich mal!

Mann kriegt ne Anruf von John, und es taucht ein Ballon mit ner Schutzummantelung auf, der Gas versprüht. Die Drohne hab ich schon runtergeholt, aber wie komm ich an den Ballon ran? Hab im Inet nix gefunden, die düften noch nicht so weit beim Guide-Schreiben sein :wink:

Thx an alle die mir helfen können.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Trivium3k hat geschrieben:Ist wer schon ziemlich weit von Euch? Ich bräuchte Hilfe bei einer späteren Mission, die im 3. Stadtteil spielt

Kann sein dass das manche jetzt als Spoiler empfinden, also warne ich mal!

Mann kriegt ne Anruf von John, und es taucht ein Ballon mit ner Schutzummantelung auf, der Gas versprüht. Die Drohne hab ich schon runtergeholt, aber wie komm ich an den Ballon ran? Hab im Inet nix gefunden, die düften noch nicht so weit beim Guide-Schreiben sein :wink:

Thx an alle die mir helfen können.
Muss du bis morgen warten bin Ende 2te Insel !!!
Seitdem du hast es bis dahin geschafft
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Muss du bis morgen warten bin Ende 2te Insel !!!
´

Danke, hab es aber gestern dann dich noch fertiggebracht. Hab mich aber auch ziemlich dumm angestellt. Wenn man ein bisschen nachdenkt, kommt man relativ schnell auf die Lösung. Falls wer Fragen hat, habe es bis heute Abend höchstwahrscheinlich fertiggespielt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hab das Spiel jetzt auch bekommen und konnts gestern früh kurz antesten, und meine Meinung deckt sich mit der von der Demo. Konnts aber noch nicht so lang spielen, und ich will endlich die Blitzgranaten!

btw: I'm back 8)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Yeah, jetzt hab ich's auf Gut durch. Das Spiel ist einfach nur Spitze, kann es jedem PS³-Besitzer nur an's Herz legen.

Ach ja, falls Fragen auftauchen, ich helfe euch gerne :P
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Trivium3k hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Muss du bis morgen warten bin Ende 2te Insel !!!
´

Danke, hab es aber gestern dann dich noch fertiggebracht. Hab mich aber auch ziemlich dumm angestellt. Wenn man ein bisschen nachdenkt, kommt man relativ schnell auf die Lösung. Falls wer Fragen hat, habe es bis heute Abend höchstwahrscheinlich fertiggespielt.
den Ballon abschießen ? mit nem PräzisionsBlitz xD was sonst
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Endlich darf ich auch mal Granaten werfen 8) Jetzt fehlt mir nur noch die Gleit-Funktion. Die Häuserschluchten sind einfach zu groß
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:den Ballon abschießen ? mit nem PräzisionsBlitz xD was sonst
Nein, so einfach geht das auch nicht. Der hat ne elektrische Schutzummantelung. Mit dem Präzisionsblitz kommst da nicht weit :D
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

kann eure euphorie nicht wirklich verstehen ... also ich finde die steuerung ziemlich irreführend , die missionen teilweise mehr als öde und vor allem super umständlich ...

wenn man zb irgendwelche generatoren suchen muss und sie zum teufel nicht findet und stundenlang umherirrt ...

und das wichtigste : warum is dat game zum teufel ab 18 ???

die ewige unherirrerei erklärt sicherlich auch die lange spieldauer ^^

also ich denke junge spieler die auf gta stehen , comics mögen und es nicht gar zu brutal mögen , auf anständige game mucke keinen wert legen , die sollten zuschlagen ...

brauch jemand das pw für die klingen ???
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich brauch bitte Das PW
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Nic L. hat geschrieben:kann eure euphorie nicht wirklich verstehen ... also ich finde die steuerung ziemlich irreführend , die missionen teilweise mehr als öde und vor allem super umständlich ...

wenn man zb irgendwelche generatoren suchen muss und sie zum teufel nicht findet und stundenlang umherirrt ...
Inwiefern ist die Steuerung irreführend? Ein Beispiel bitte. Geht ja nach 10 Minuten butterweich von der Hand zum Spielen.

Klar sind manche Missionen öde, aber in GTA IV gab's auch mehr als genug davon.

Zu dem herumirren... Da gibt's in der Bildschirmecke ein kleines, aber hilfreiches Gadget, welches sich Minikarte nennt :wink:
Silithusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silithusa »

Habs nun durch und kann zur Story nur eins sagen: WUHUHUHUHUH, am Ende hab ich geguckt wien Auto.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Nic L. hat geschrieben:kann eure euphorie nicht wirklich verstehen ... also ich finde die steuerung ziemlich irreführend , die missionen teilweise mehr als öde und vor allem super umständlich ...

und das wichtigste : warum is dat game zum teufel ab 18 ???

die ewige unherirrerei erklärt sicherlich auch die lange spieldauer ^^

also ich denke junge spieler die auf gta stehen , comics mögen und es nicht gar zu brutal mögen , auf anständige game mucke keinen wert legen , die sollten zuschlagen ...

brauch jemand das pw für die klingen ???
Wenn du den Code nicht brauchst, würde ich ihn wohl nehmen ^^

(Ich selbst habe das Spiel nicht, würds nem Kumpel geben, da er keine SE mehr bekommen hat ;) )