E3 2009: Crysis 2 offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Es macht wirklich kein Unterschied ob du den ersten Teil gespielt hast oder nicht. Es ist einfach ein Ego Shooter, da braucht man doch keine Gescheite Story, oder was meint ihr ?
Ich freu mich auf jeden fall das es auch für Konsolen raus kommt, da ich seit langem keinen PC zum zocken hab(kein bock mehr auf aufrüsten). Da kann ich auch auf "ultra MUmu" Grafik-Texturen verzichten, solange es schön auschaut und flüssig leuft bin ich zufrieden.
Ich freu mich auf jeden fall das es auch für Konsolen raus kommt, da ich seit langem keinen PC zum zocken hab(kein bock mehr auf aufrüsten). Da kann ich auch auf "ultra MUmu" Grafik-Texturen verzichten, solange es schön auschaut und flüssig leuft bin ich zufrieden.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Grafikdemo Teil 2.
Vom Spiel her hat weder Crysis noch Warhead getaugt. Strunz langweiliges getarne, ballern, rennen, tarnen, ballern. Und zwar wirklich die ganze Zeit weil da rein garnichts spektakuläres mehr kam außer bisl Grafik Geprotze (wofür kaum wer den Rechner hatte).
Da war das recht schlechte FarCry2 ja noch besser.
Und wenn der Hersteller schon wegen irgendwelchen Engines rummault anstatt zu versprechen das das gameplay besser wird...
Nene, ich erwarte nur eine Grafikdemo.
Vom Spiel her hat weder Crysis noch Warhead getaugt. Strunz langweiliges getarne, ballern, rennen, tarnen, ballern. Und zwar wirklich die ganze Zeit weil da rein garnichts spektakuläres mehr kam außer bisl Grafik Geprotze (wofür kaum wer den Rechner hatte).
Da war das recht schlechte FarCry2 ja noch besser.
Und wenn der Hersteller schon wegen irgendwelchen Engines rummault anstatt zu versprechen das das gameplay besser wird...
Nene, ich erwarte nur eine Grafikdemo.
Zuletzt geändert von dcc am 01.06.2009 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich anders. :wink:Pennywise hat geschrieben:Dann hast du nix verpasst.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hoffentlich wird es ein eigenständiges Spiel und kein Nachfolger der an der Story des Erstlings anknüpft. Schließlich kenne ich (und Millionen andere Rein-Konsoleros) diese nicht.
Das wäre genauso wie bei Gears 1 und 2 es macht keinen Unterschied ob du Teil 2 zuerst spielst
Auch wenn die Story von Gears 1 recht dünn ist, hinterläßt sie eine Basis für Teil 2, die ich nicht hätte missen wollen.
Ist bei mir aber bei jedem Spiel so. Ich hasse es, in eine Serie quer einzusteigen.
- Z0HAN
- Persönliche Nachricht:
Crysis war doch nur genial... Gibt glaub ich keinen anderen EgoShooter den ich öfter durchgespielt habe als Crysis. Und von wegen tarnen, schiessen, tarnen. Das spiel ist so gut wie man es zulässt. Man kann es einfach auf die Art spielen, wie es einem am besten gefällt. Der eine bevorzugt Stealth, ich hingegen hab einen auf Action gemacht. Mit Stärke aufs nächste Dach gehüpft, von oben erstmal aufgeräumt, dann mit der Faust ein Loch ins Dach geschlagen und rein, von innen nochmal geputzt, den nächsten Container geschnappt und zielwerfen auf Koreaner gemacht, im Speed Modus ausser Schussreichweite und noch n paar Soldaten weggesnipert. Es gibt so viele Varianten und muss einfach das beste für einen herausfinden.
Auch die Story fand ich für nen Shooter OK. Da gabs schon deutlich schlechteres. Ich steh auf so SciFi, Aliens Gedöns. Und das die nicht episch sein wird war mir sowieso klar.
Also ich freue mich tierisch auf Crysis 2. Natürlich hoffe ich das die Engine ordentlich optimiert und das die Grafik und das Gameplay nicht zu sehr auf Konsolen ausgelegt ist. Wenn das alles passt wird Crysis 2 ein Fest.
Auch die Story fand ich für nen Shooter OK. Da gabs schon deutlich schlechteres. Ich steh auf so SciFi, Aliens Gedöns. Und das die nicht episch sein wird war mir sowieso klar.
Also ich freue mich tierisch auf Crysis 2. Natürlich hoffe ich das die Engine ordentlich optimiert und das die Grafik und das Gameplay nicht zu sehr auf Konsolen ausgelegt ist. Wenn das alles passt wird Crysis 2 ein Fest.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Aber Blockbuster müssen sich nunmal mit anderen Blockbustern messen lassen und gegen Half-Life 2, NOLF, Jedi Knight und Konsorten sieht es nunmal blass aus. Und Crysis wollte ja nie ein Kirmesshooter ala COD sein, also muss es in dieser Disziplin mindestens 200% drauflegen, damit ich die Story ernst nehmen kann...Z0HAN hat geschrieben:Auch die Story fand ich für nen Shooter OK. Da gabs schon deutlich schlechteres. Ich steh auf so SciFi, Aliens Gedöns. Und das die nicht episch sein wird war mir sowieso klar.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
E3 2009: Crysis 2 offiziell angekündigt
Du kannst den Konsolen nicht die Schuld dafür geben, dass FEAR 2 angeblich "grottenschlecht" ist. :wink:Dragoneyes hat geschrieben:Wenn die des so verkorksen wie bei FEAR2, dann hass ich Crytek wirklich...
FEAR2 war das beste Beispiel, dass man ein geniales PC Spiel zu sehr an die Konsolenversion anpasst und dadurch ein grottenschlechtes Spielerlebnis serviert bekommt
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: