MGS 4 deutlich schlechter als GTA 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

NSoldat hat geschrieben:
shinmen hat geschrieben:eigentlich könnte man ja 1080 i immer austellen da man diese auflösung ja normalerweise nicht will da sie ja schlechter ist als 720 p oder?
So die Ahnung habe ich auch nicht, aber 1080i kann so weit ich weiß besser sein als 720p wenn die Auflösung nativ ist, wenn sie hingegen nur hochskalliert wird(GTA4,MGS4) sollte der Unterschied recht maginal ausfallen, bzw vermutlich siet man ihn gar nicht. Allerdings nicht wirklich optimal für Leute die einen Full HDTV ihr eigen, den wenn ein Spiel 1080i unterstützt, unterstützt es auch 1080p und das ist auf jedenfall vorzuziehen, warum das so ist erklärt dieser Link ganz gut:

http://www.bluray-disc.de/lexikon/1080i-und-1080p?bw=1
so wie ich den link versteh und das was du gesagt hast sollte man wenn man einen 1080p tv hat 1080i austellen da es zu schlieren bildrauschen oder ähnlichem führen kann wenn man ein 720 p gerät hat kann man es anlassen da es evtl besser aussehen kann als 720p

d.h. in meinem fall 1080i austellen :)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

*kopfkratz* hab doch im Prinzip auch nix anders geschrieben oda? :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

NSoldat hat geschrieben:*kopfkratz* hab doch im Prinzip auch nix anders geschrieben oda? :wink:
haha schon wollte nur nochma sicher gehen thx dude :)
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Kein wunder das MGS viel zu schnell Günstiger wurde als GTA.GTA hat bis heute noch den vollen Preis.Ich frage mich wann es endlich günstiger wird, bzw. 30Euro kosten wird. :x
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Da hat wohl jemand nur den Threadtitel gelesen. Klassischer Fall von Fail. :lol:

Gebraucht und im Ausland bekommst du GTA4 bereits für 30€. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn's nur nach dem ginge, wäre Everybody's Golf: WT das derzeit beste PS3 game - war beim release schon teurer als alles andere und kost jetzt immernoch fast Vollpreis ;)
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Da hat wohl jemand nur den Threadtitel gelesen. Klassischer Fall von Fail. :lol:

Gebraucht und im Ausland bekommst du GTA4 bereits für 30€. ;)
Ich weiss das man es im Ausland bzw. Online günstiger kriegt.Meine Aussage galt nur Elektronik Märken,weil ich noch keine Kredit Karte habe. :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

weil ich noch keine Kredit Karte habe.
Aber ein Bankkonto wirst du doch wohl haben? Zumindest innerhalb von DE brauchst du in der Regel keine Kreditkarte. Bei Amazon.de brauchst du keine Kreditkarte, bei Spielen wird per Kontoabbuchung (Überweisung, bzw Nachnahme ist in diesem Fall nicht möglich) bezahlt.