Diese Umfrage ist ein Resultat meines Unwissens darüber, welche Seite eine optimale Live-Übertragung der E3 anbietet. Ich weiß zwar von IGN und GT, nur hatte ich bei der letzten E3 Zugangsprobleme zum IGN-live-stream sowie noch der ein oder anderen Quelle.
Von daher wärt ihr mir, und sicher noch vielen anderen, eine große Hilfe, alle möglichen Seiten, die eine solche Live-Übertragung anbieten, hier aufzuführen, sodas man, falls es mit der einen nicht recht klappen will, direkt die nächste ausprobieren kann.
deepflowX hat geschrieben:also ich google immer vorher wo es streams gibt und dann pick ich mir einen raus xD aber mit gt hatte ich immer gute ergebnisse.
ich hab gelesen die MS konferenz beginnt um 9 uhr ortszeit. is das hier so gegen 19 uhr?? kann das sein oder hab ich mich verrechet ^^
19:30 Uhr
Habe aber soeben eine news gelesen, dass MS 5 Minuten früher anfangen will, da man 'eine wichtige Ankündigung zu tätigen hätte'.
The Cosen One hat geschrieben:Was macht meine Oma hier, hallo Omi
@gamespot-live-stream
Vielleicht versuche ich es mal dort. Muß ich mich dafür dort anmelden oder so? Oder läuft das Ding von alleine los und ist von jedem, der auf die Seite geht, sofort ersichtlich?
Bist du meine Omi?
Ich kanns nicht anschauen, jedenfalls die Mricrosoft nicht, aber da kommt ja sowieso nix Wer schaut sich heut um 2 in der Nacht die von Ubisoft an? Ich tus
The Cosen One hat geschrieben:Bist du meine Omi?
Ich kanns nicht anschauen, jedenfalls die Mricrosoft nicht, aber da kommt ja sowieso nix Wer schaut sich heut um 2 in der Nacht die von Ubisoft an? Ich tus
wie da kommt nichts, ich hoffe das die die neue Xbox vorstellen