Activision macht den selben fehler wie EA damals nur noch auf Fortsetzungen setzen!
sieht man doch jetzt schon fast jeden zweiten monat wird ein neues Guitar Hero angekündigt!
die werden sich noch wundern wenn sie alles so ausschlachten
leider leider wird cod immer schlechter.... und grade für pc spieler ists ja nun total vorbei... so wie ich das verstehe werden die konsolen spieler (da sie ja zahlen) als erstes Patches / Updates und neue Maps bekommen.
Lachhaft!!! cod geht den bach runter.... immer mehr!!
Stimme euch allen komplett zu .. wenns jetzt nicht den Bach runtergeht .. mit dem Spiel/der Serie.. wow .. das wäre in etwa so wie ein Sechser im Lotto! Aber diese Aussagen zielen genau auf das Ausschlachten von CoD .. Motto:
- viele Spiele auf den Markt klatschen (die Kunden werdens schon kaufen weil sie CoD ja kennen)
-Qualität in den Hintergrund rücken
=
VIEL GEWINN
Aber das können sie sich abschminken Wenn sie schon das nächste Game (also nach MW2) nach dem Prinzip machen, können sie kaum darauf hoffen dass die Kunden die nächsten Spiele kaufen und ihr Geschäft schließen.
Da muss ich mich anschließen.Das Video hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.Wenn das so weiter geht werden sie wie EA.
Doch ich muss sagen,dass die ihre Qualität schonmal gut gebessert haben.Siehe Bad Company und die kostenlosen Zusatzkarten.Da könnte sich Activision eine Scheibe abschneiden
Wardogleader hat geschrieben:ZITAT: "....auch werde man andere Genres erschließen."
Uh ich freu mich schon auf "Call of Duty Racing" und "CoD Allstar Tennis"
Oder ein Call of Diablo wäre auch nett Schön die doofen Konsoloeros kaufen ja immer brav die Inhalte kein Wunder da es ausgebaut wird. Die sind ja nicht doof. Sowas sollte man nicht unterstützen. Die Reihe ist für mich erledigt seit CoD 2 gabs keines mehr das den vollen Preis wert war.