Final Fantasy VII: PSN-Version naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy VII: PSN-Version naht
Auf dem PSN sind schon einige PlayStation-Titel für PS3 und PSP veröffentlicht worden, einem Final Fantasy VII: PSN-Version naht
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.....
ja aber bitte auch nach EUROPA UND IN DEUTSCH!!!
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
warum sollte es nur wegen dem Text ned mehr spielbar sein?psyemi hat geschrieben:final fantasy 7 war einfach göttlich glaube aber kaum das es noch spielbar ist heutzutage zuviel text ohne sprachausgabe bis auf die videos mist grafik...ein remake wäre schön :-S
Bisschen lesen schadet nicht und bei dem meisten spielen sind nur die wichtigen sachen vertont rest muss man immernoch lesen
GRafik ach wenn sie nur die figuren etwas anpasen ist das okay so schlecht schaut FF7 auf PSP ned aus :wink:
dann aber bitte mit neuer übersetzung denn die alte FF7 übersetzung ist einfach schrecklichtotalbloody hat geschrieben:ja aber bitte auch nach EUROPA UND IN DEUTSCH!!!
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja hab schon einige klassiker versucht zu spielen die ich früher geliebt habe, ist aber daran gescheitert das die grafik die ich früher gut fand nicht mehr gut genug ist, das schon bei titeln die einiges neuer sind als ff7.Anilein hat geschrieben:warum sollte es nur wegen dem Text ned mehr spielbar sein?psyemi hat geschrieben:final fantasy 7 war einfach göttlich glaube aber kaum das es noch spielbar ist heutzutage zuviel text ohne sprachausgabe bis auf die videos mist grafik...ein remake wäre schön :-S
Bisschen lesen schadet nicht und bei dem meisten spielen sind nur die wichtigen sachen vertont rest muss man immernoch lesen
GRafik ach wenn sie nur die figuren etwas anpasen ist das okay so schlecht schaut FF7 auf PSP ned aus :wink:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
aha, du spielst also das spiel nicht mehr, nur weil die grafik nicht gut genug istpsyemi hat geschrieben:naja hab schon einige klassiker versucht zu spielen die ich früher geliebt habe, ist aber daran gescheitert das die grafik die ich früher gut fand nicht mehr gut genug ist, das schon bei titeln die einiges neuer sind als ff7.Anilein hat geschrieben:warum sollte es nur wegen dem Text ned mehr spielbar sein?psyemi hat geschrieben:final fantasy 7 war einfach göttlich glaube aber kaum das es noch spielbar ist heutzutage zuviel text ohne sprachausgabe bis auf die videos mist grafik...ein remake wäre schön :-S
- Dave1978
- Persönliche Nachricht:
FF7 war damals eines meiner Lieblings-Spiele, aber ich würde nur die Erinnerung beschädigen, würde ich es heute nochmal spielen.
Und es wirkt ja wirklich etwas angestaubt mit seinen Zufallskämpfen, der schlichten Optik und dem gemächlichen Erzählstil. Da muss man kein Grafik-Fetischist sein, um das so zu sehen.
Und es wirkt ja wirklich etwas angestaubt mit seinen Zufallskämpfen, der schlichten Optik und dem gemächlichen Erzählstil. Da muss man kein Grafik-Fetischist sein, um das so zu sehen.
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
dennoch eines der besten geschichten überhaupt!Dave1978 hat geschrieben:FF7 war damals eines meiner Lieblings-Spiele, aber ich würde nur die Erinnerung beschädigen, würde ich es heute nochmal spielen.
wenn ich mir so ein FF12 anschau mit oberflächligen Charakteren, schrottiger story (bis auf dem anfang der war gut) dann solln sie lieber bei genau dem alten bleiben
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
FF7 is nunmal ein RPG der alten schule und nicht so ein Rotz der heute als Rollenspiel verkauft wird.Dave1978 hat geschrieben:Und es wirkt ja wirklich etwas angestaubt mit seinen Zufallskämpfen, der schlichten Optik und dem gemächlichen Erzählstil. Da muss man kein Grafik-Fetischist sein, um das so zu sehen.
Immerhin hat FF7 einen Erzählstil und eine Story die den Namen überhaupt verdient!
Das können mitlerweile nur die wenigsten RPGs von sich behaupten.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Signed!KleinerMrDerb hat geschrieben:FF7 is nunmal ein RPG der alten schule und nicht so ein Rotz der heute als Rollenspiel verkauft wird.Dave1978 hat geschrieben:Und es wirkt ja wirklich etwas angestaubt mit seinen Zufallskämpfen, der schlichten Optik und dem gemächlichen Erzählstil. Da muss man kein Grafik-Fetischist sein, um das so zu sehen.
Immerhin hat FF7 einen Erzählstil und eine Story die den Namen überhaupt verdient!
Das können mitlerweile nur die wenigsten RPGs von sich behaupten.