im moment noch 9 mit ca 60%LILShady hat geschrieben:lol wekches trphy lvl biste inzwischen?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
mit beiden?Nic L. hat geschrieben:ufc is der hammer ... ich würde sozialschmarotzer in diese käfige schmeissen oder gegeneinander kämpfen lassen ... ^^
alter odin mit den games hattest du recht , hoffentlich wird prototype nich au wat fürn arsch ...
und danach warte ich auf cod mw 2 und gut is ...
wolverine auch nicht dein ding?
da hätte ich eher gedacht das es was für dich wäre
aber bei inFamous war es mir klar.... da fehlt einfach unnötige gewaltdarstellung xD
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Aber Nintendo ist Ultradominant, denn sie haben auch noch den DS. Und der ist (zu Recht) sehr erfolgreich. Mir ist es egal, ob die PS3, 360 oder sonstwas vorne ist. Am liebsten wäre mir eine Konsole, denn dann würde dieses Geeier von den Fanboys mal aufhören, aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft. NES vs Mega Drive, Amiga vs Atari... das wird wohl immer so sein.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Auch die/der/das Wii ist keine ultra dominante Konsole, denn sie ist für den klassischen Core Gamer recht uninteressant, während die Siegerkonsolen der Vergangenheit die ganze Breite der jeweiligen Spielerschaft abgedeckt haben. Nintendo wird das egal sein, sie haben diese Gen. jetzt bereits gewonnen (auch wenn diverese Sony Fanboys immer wieder mit irgendwelchen Hochrechnungen ankommen, die die PS3 im März des Jahres 2025 vorne sehen), aber sie wird nicht als die absolute Konsole dieser Gen. im Gedächtnis bleiben. Ich spreche jetzt aus Spielersicht und nicht aus der Sicht der Hersteller, denn für MS und Sony kann die Lehre eigentlich nur heißen, dass die Akquise neuer Kundenkreise wichtiger als angebliches High-Tech ist.
Aber ich hoffe, dass MS und Sony sich nicht von Nintendo anstecken lassen. Noch mehr Schwachsinn ala Tierpension in Australien kann ich nicht mehr verkraften.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Das stimmt bei Konsolen nur bedingt. Das SNES hat seine Gen. auch recht früh recht deutlich gewonnen und wird heute noch als eine der besten Konsolen überhaupt gefeiert. Dasselbe gilt für die PS1. Die ultra-dominante Konsole der Vergangenheit hatte den Vorteil, dass sich fast alle wichtigen Exklusivtitel auf ihr geballt haben. Im Moment erleben wir im Gegensatz dazu eine starke Tendenz zu Multiplattformtiteln, wobei nur das Wii bei dieser Tendenz ausgenommen ist und wenn überhaupt nur mit sehr schwachen Ports versorgt wird, das war bei den Leaderkonsolen der Vergangenheit total anders.
Nintendo dominiert diese Gen wirtschaftlich sicherlich, aber eben aus Spielersicht, tut dies die Wii nicht wirklich.
Das stimmt bei Konsolen nur bedingt. Das SNES hat seine Gen. auch recht früh recht deutlich gewonnen und wird heute noch als eine der besten Konsolen überhaupt gefeiert. Dasselbe gilt für die PS1. Die ultra-dominante Konsole der Vergangenheit hatte den Vorteil, dass sich fast alle wichtigen Exklusivtitel auf ihr geballt haben. Im Moment erleben wir im Gegensatz dazu eine starke Tendenz zu Multiplattformtiteln, wobei nur das Wii bei dieser Tendenz ausgenommen ist und wenn überhaupt nur mit sehr schwachen Ports versorgt wird, das war bei den Leaderkonsolen der Vergangenheit total anders.
Nintendo dominiert diese Gen wirtschaftlich sicherlich, aber eben aus Spielersicht, tut dies die Wii nicht wirklich.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nur um uns geht es nicht. It´s all about the money... denn darum bauen die Firmen ja nur ihre Konsolen. Ist ja nicht so, als ob die Unterhaltung im Vordergrund steht. Was Geld bringt ist die Nummer 1. Und da geschieht ein Umdenken in der Branche, das zwar ärgerlich ist, aber nicht bedenklich. Denn auf Dauer werden Casual-Gamer entweder Core-Gamer, oder sie werden ihr Geld nicht weiter in Spiel investieren. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Kehrtwende eintritt, denn so ewig lassen sich Nichtspieler nicht mehr zu Neukunden rekrutieren.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie