!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

nee, zu teuer. Bis 300€ würde ich überlegen
genau das mein ich, so denken auch viele bei der PS3. "Viele features bracu hich nich und is zu teuer" lernt Sony denn nie?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

vielleicht gehen sie ja davon aus dass 90% aller elektronik-käufer her gehen und sagen "qualität hat ihren preis" und sie dann einfach das teuerste kaufen das zur auswahl steht ... und da steht dann halt eben sony drauf ^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Wenn sie davon ausgehen betreiben sie entweder keine gute Marktforschung oder gar keine^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

AEV-Fan hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Das neue Sony Ericsson Aino Handy
Wow, sieht edel aus und mein Handy ist auch inzwischen gerade mal gut zum Telefonieren und SMS schreiben (Sony Ericsson K310i :oops: ). Aber 550€...und die Features würde ich eh kaum nutzen... nee, zu teuer. Bis 300€ würde ich überlegen mal was neues anzuschaffen, aber das ist dann doch zu viel :?
das würde ich nur fürs iphone zahlen

Aber SE ist doch eh fast pleite :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Naja, es gibt viele teure Handys, die sich hauptsächlich durch Angebote und in Verbindung mit einem Vertrag verkaufen. Der Preis dieser Handys sinkt auch relativ schnell. Apple ist eine der wenigen Firmen die es sich leisten kann oder will eine kleine Auswahl an Modellen zu einem recht hohen konstanten Preis zu verkaufen.

Wirklich interessant an diesem Handy ist eigentlich nur die Verbindung zur PS3. Man erinner sich daran, dass Sony angekündigt hat das PSN auf andere Geräte, außerhalb der Marke Playstation, zu erweitern. Vidzone steht ja auch in den Startlöchern.
Dass Sony Ericsson, wie die meisten Hersteller, ihren "iPhone-Klon" (so sehen Handys heute halt aus :D ) auf den Markt schmeißt war ja klar und nicht weiter spektakulär.

Das Aino hier ist allerdings auch uninteressant für mich im Bezug auf eine Anschaffung.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Sony E3 Pressekonferenz wird am Dienstag um 20.Uhr Live auf dem Bildschirm im Presentation Podium in PlayStation Home gezeigt

James Gallagher hat auf dem offiziellen EU Blog bekannt gegeben, dass die Sony E3 Pressekonferenz live in HOME übertragen wird. Die Pressekonferenz wird in einem neuen Space mit dem Namen Presentation Podium übertragen.
alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

Weiss einer schon was über News zu GT5 auf der E3?

Angeblich werden wir auf der E3 eine Menge über das Spiel erfahren. Wenn zum Beispiel ein Trailer gezeigt wird, auf den das Schadensmodell zu sehen ist, dann wird GT5 die Hauptattraktion von Sony.

Vor ein paar Monaten hat die GT Community über Amar aus dem GTP Forum Infos über die möglichen Neuerungen im Spiel bekommen (Amar hat schon damals bei GT4 quasi als Informant gedient :) ), wär echt schön wenn dies es alles ins Spiel schafft... allein die Anzahl an Strecken stimmt mich ein.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Die Gerüchte um eine Apple Konsole wurden durch ein Interview mit einem Ubissoft Mitarbeiter wieder angefacht

http://elhabib.at/2009/05/29/ubisoft-ch ... lekonsole/
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Sony E3 Pressekonferenz wird am Dienstag um 20.Uhr Live auf dem Bildschirm im Presentation Podium in PlayStation Home gezeigt

James Gallagher hat auf dem offiziellen EU Blog bekannt gegeben, dass die Sony E3 Pressekonferenz live in HOME übertragen wird. Die Pressekonferenz wird in einem neuen Space mit dem Namen Presentation Podium übertragen.
Home wird nochmal installiert ;)
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

http://www.polyphony.co.jp/english/list.html

Die Demo (!!!) von Gran Turismo 5 hat sich bis jetzt (verkauft sich immernoch 5-10kmal pro woche) 3,67 Millionen Mal verkauft.
Die Serie ist nun offiziell beliebter als die Zelda Serie, die bei 52 Millionen liegt, GT bei 53 (obwohl es mehr zeldas gab).
Tolle News für PD und Sony, wenn die Prolouge Zahlen ein guter Indikator sind heißt es 10 Millionen+ für GT5, denn GT4P hat 1,5 Millionen geschafft und GT4 wurde 10 Millionen Mal verkauft.
GT5:P wird wohl bei knapp über 4 Millionen lifetime sein, zum Vergleich 3Mal soviel wie Need For Speed:Undercover und mehr als das stark gebundelte Forza 2.
Und das bei ner Demo.
Und noch eine kleine Zahlenspielerei, die GT Reihe (~ 53 millionen) ist nun populärer als die Halo (26 Millionen) Forza (5 Millionen) und Gears (11 Millionen) Reihe zusammen (42 Millionen) und dann wollen mir echt noch paar xbots klar machen, dass sony keine systemseller mehr hätte...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

keinesahne hat geschrieben:http://www.polyphony.co.jp/english/list.html

Die Demo (!!!) von Gran Turismo 5 hat sich bis jetzt (verkauft sich immernoch 5-10kmal pro woche) 3,67 Millionen Mal verkauft.
Die Serie ist nun offiziell beliebter als die Zelda Serie, die bei 52 Millionen liegt, GT bei 53 (obwohl es mehr zeldas gab).
Tolle News für PD und Sony, wenn die Prolouge Zahlen ein guter Indikator sind heißt es 10 Millionen+ für GT5, denn GT4P hat 1,5 Millionen geschafft und GT4 wurde 10 Millionen Mal verkauft.
GT5:P wird wohl bei knapp über 4 Millionen lifetime sein, zum Vergleich 3Mal soviel wie Need For Speed:Undercover und mehr als das stark gebundelte Forza 2.
Und das bei ner Demo.
Und noch eine kleine Zahlenspielerei, die GT Reihe (~ 53 millionen) ist nun populärer als die Halo (26 Millionen) Forza (5 Millionen) und Gears (11 Millionen) Reihe zusammen (42 Millionen) und dann wollen mir echt noch paar xbots klar machen, dass sony keine systemseller mehr hätte...
Wirst du eigentlich dafür von Sony bezahlt???
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

ja werde ich....mit liebe

nee
favorisiere sony einfach und freu mich wenn sich paar ihrer spiele auch mal gut verkaufen, denn sie verdienen es einfach
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

an den Herrn Dr. Kawashima mit 16 Mio kommt aber niemand ran 8)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Pokemon hat sich 164 Millionen mal verkauft, mehr als GT und deine Xbox Spieleauswahl zusammen - und noch ~60 Millionen Einheiten Luft. Super Mario (295 Millionen Einheiten) erwähn ich lieber nicht,...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

komm jeder weiß das für mario und casualzeug andere regeln gelten als für "core" games