Diese Haterboy-Getue steht einem Mod nicht grade gut^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das einzige, was ich mir von der E3 wünsche (neben der Meldung, dass Sony sich aus dem Konsolenmarkt zurückzieht), ist, dass Ubisoft schon mal in Ansätzen den Nachweis erbringen kann, dass sie ihre Spiele, die ja allesamt vom Konzept her sehr gut waren, mit echter Substanz abseits permanenter Wiederholungen füllen kann.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Mir ist das eigentlich egal, aber was glaubst du, was dann hier los wäre. Das wäre ein großer Spaß und ein echter Erfolg ist die PS3 nun wirklich nicht und wenn sich nicht irgendetwas völlig unerwartetes ereignet, scheinen die Tage der einen super dominanten Konsole, die eine Gen nach Belieben beherrscht (wie es die PS1 und PS2 getan haben) auch vorbei zu sein.
Mir ist das eigentlich egal, aber was glaubst du, was dann hier los wäre. Das wäre ein großer Spaß und ein echter Erfolg ist die PS3 nun wirklich nicht und wenn sich nicht irgendetwas völlig unerwartetes ereignet, scheinen die Tage der einen super dominanten Konsole, die eine Gen nach Belieben beherrscht (wie es die PS1 und PS2 getan haben) auch vorbei zu sein.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich sage nur Wii ._.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Ich weiss wie du es meinst, deswegen ja auch die "^^"

Ich hab mich nur heute mal aus Spaß durch diverse Pre-E3-Berichte gequält und kann diese Fanboys nicht mehr hören. BoyVerstört und KeinPlan und wie die Deppen alle heissen. Die lassen einen echt an seinem Hobby zweifeln.^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Auch die/der/das Wii ist keine ultra dominante Konsole, denn sie ist für den klassischen Core Gamer recht uninteressant, während die Siegerkonsolen der Vergangenheit die ganze Breite der jeweiligen Spielerschaft abgedeckt haben. Nintendo wird das egal sein, sie haben diese Gen. jetzt bereits gewonnen (auch wenn diverese Sony Fanboys immer wieder mit irgendwelchen Hochrechnungen ankommen, die die PS3 im März des Jahres 2025 vorne sehen), aber sie wird nicht als die absolute Konsole dieser Gen. im Gedächtnis bleiben. Ich spreche jetzt aus Spielersicht und nicht aus der Sicht der Hersteller, denn für MS und Sony kann die Lehre eigentlich nur heißen, dass die Akquise neuer Kundenkreise wichtiger als angebliches High-Tech ist.
Auch die/der/das Wii ist keine ultra dominante Konsole, denn sie ist für den klassischen Core Gamer recht uninteressant, während die Siegerkonsolen der Vergangenheit die ganze Breite der jeweiligen Spielerschaft abgedeckt haben. Nintendo wird das egal sein, sie haben diese Gen. jetzt bereits gewonnen (auch wenn diverese Sony Fanboys immer wieder mit irgendwelchen Hochrechnungen ankommen, die die PS3 im März des Jahres 2025 vorne sehen), aber sie wird nicht als die absolute Konsole dieser Gen. im Gedächtnis bleiben. Ich spreche jetzt aus Spielersicht und nicht aus der Sicht der Hersteller, denn für MS und Sony kann die Lehre eigentlich nur heißen, dass die Akquise neuer Kundenkreise wichtiger als angebliches High-Tech ist.
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: