Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hab ich früher auch gedacht, aber er hat hete sogar schon inFamous kritisiert. Es geschehen noch Wunder...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der würde niemals an der Qualität eines PS3 Spiels zweifeln. Schon aus Prinzip nicht.The Cosen One hat geschrieben:vll weil selbst Rockersahne noch an der Qualität zweifelt. Die ersten Screenshots sehen allenfalls durchschnittlich aus und sonst weiß man so gut wie nix4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich hab doch gesagt, dass die letzte E3 arm war. Das Spiel ist so an mir vorbeigegangen, dass ich den Namen nicht mal zuordnen konnte, was bei den meisten Konsolenspielen schon der Fall ist und selbst in Rockers Posts kommt es so gut wie nie vor.

- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab so wenig von dem Spiel gehört, dass ich echt keine Ahnung von dem Titel hab. Ein kommender Superhit präsentiert sich auf jeden Fall anders.The Cosen One hat geschrieben:Stehst aufm Schlauch heut? Er meinte MAG, dass is kein RPG4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Für ein Online RPG? Und damit geben die an? Ernsthaft?DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Das einzigste Highlight des Spiels ist eigentlich die Spieleranzahl von 256.
sorry für dpüüelpost
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Man weiß auch noch so gut wie nix. Es wird n Ego-Shooter im Zukunfts-Gewand und es gibt 256 Spieler, die werden in 8er Squads aufgeteilt, mehr weiß man noch nicht. Doch: Man wird vermutlich Fahrzeuge benutzen können, sah zumindest im Trailer so aus4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab so wenig von dem Spiel gehört, dass ich echt keine Ahnung von dem Titel hab. Ein kommender Superhit präsentiert sich auf jeden Fall anders.The Cosen One hat geschrieben:Stehst aufm Schlauch heut? Er meinte MAG, dass is kein RPG4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Für ein Online RPG? Und damit geben die an? Ernsthaft?
sorry für dpüüelpost
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nein, die 256 Mann werden nur im Gänsemarsch und in der Polonaise über das Schlachtfeld rennen... man man man... einmal mitdenken. Natürlich wird es Fahrzeuge geben. *tisch*The Cosen One hat geschrieben:Man weiß auch noch so gut wie nix. Es wird n Ego-Shooter im Zukunfts-Gewand und es gibt 256 Spieler, die werden in 8er Squads aufgeteilt, mehr weiß man noch nicht. Doch: Man wird vermutlich Fahrzeuge benutzen können, sah zumindest im Trailer so aus4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab so wenig von dem Spiel gehört, dass ich echt keine Ahnung von dem Titel hab. Ein kommender Superhit präsentiert sich auf jeden Fall anders.The Cosen One hat geschrieben: Stehst aufm Schlauch heut? Er meinte MAG, dass is kein RPG
sorry für dpüüelpost
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das einzige, was ich mir von der E3 wünsche (neben der Meldung, dass Sony sich aus dem Konsolenmarkt zurückzieht), ist, dass Ubisoft schon mal in Ansätzen den Nachweis erbringen kann, dass sie ihre Spiele, die ja allesamt vom Konzept her sehr gut waren, mit echter Substanz abseits permanenter Wiederholungen füllen kann.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: