Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du den Namen jetzt schon kennst, wird es wohl auch kein Überraschungsknaller werden.The Cosen One hat geschrieben:O_o was is mit MAG?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wahrscheinlich, aber letztes Jahr sind sie damit nicht mal negativ aufgefallen. Sind wir mal ehrlich, die einzig interessante Meldung der letzten E3 war, dass ein Spiel (FFXIII) nicht mehr exklusiv ist. Das war's.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Die Nintendokonferenz wird wahrscheinlich wieder Müll werden.
Aber ich glaube auch diesmal nicht an irgendwelche Geheimprojekte und versteckte Knaller. Mit Ausnahme von Blizzard heizt nämlich jedes Gamestudio den Hype von der ersten Sekunde an an und keiner von denen wartet für den Riesenknaller extra bis zur E3.

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hab ich die letzte e3 gemeint4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn du den Namen jetzt schon kennst, wird es wohl auch kein Überraschungsknaller werden.The Cosen One hat geschrieben:O_o was is mit MAG?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Wahrscheinlich, aber letztes Jahr sind sie damit nicht mal negativ aufgefallen. Sind wir mal ehrlich, die einzig interessante Meldung der letzten E3 war, dass ein Spiel (FFXIII) nicht mehr exklusiv ist. Das war's.
Aber ich glaube auch diesmal nicht an irgendwelche Geheimprojekte und versteckte Knaller. Mit Ausnahme von Blizzard heizt nämlich jedes Gamestudio den Hype von der ersten Sekunde an an und keiner von denen wartet für den Riesenknaller extra bis zur E3.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab doch gesagt, dass die letzte E3 arm war. Das Spiel ist so an mir vorbeigegangen, dass ich den Namen nicht mal zuordnen konnte, was bei den meisten Konsolenspielen schon der Fall ist und selbst in Rockers Posts kommt es so gut wie nie vor.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Trichter
Das wurde letztes Jahr als Top Highlight vorgestellt^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
vll weil selbst Rockersahne noch an der Qualität zweifelt. Die ersten Screenshots sehen allenfalls durchschnittlich aus und sonst weiß man so gut wie nix4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab doch gesagt, dass die letzte E3 arm war. Das Spiel ist so an mir vorbeigegangen, dass ich den Namen nicht mal zuordnen konnte, was bei den meisten Konsolenspielen schon der Fall ist und selbst in Rockers Posts kommt es so gut wie nie vor.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Trichter
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der würde niemals an der Qualität eines PS3 Spiels zweifeln. Schon aus Prinzip nicht.The Cosen One hat geschrieben:vll weil selbst Rockersahne noch an der Qualität zweifelt. Die ersten Screenshots sehen allenfalls durchschnittlich aus und sonst weiß man so gut wie nix4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab doch gesagt, dass die letzte E3 arm war. Das Spiel ist so an mir vorbeigegangen, dass ich den Namen nicht mal zuordnen konnte, was bei den meisten Konsolenspielen schon der Fall ist und selbst in Rockers Posts kommt es so gut wie nie vor.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Trichter
Edit: @ Chefkoch
Taktikshooter auf der Konsole? Selten so gelacht und dann noch auf der Assikonsole schlechthin (sorry an alle anwesende PS3ler, aber ich verbinde aufgrund persönlicher Erfahrung den Namen Playstation immer mit Assis).
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 31.05.2009 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Cosii
- Persönliche Nachricht: