aber son möchtergern rpg kann wenn es nicht zu stark auf Teamplay ausgelegt immer noch besser funktionieren als so ein Taktikshootern mit so vielen Spielern!
infamous ist sicher ein sehr gutes spiel , aber ich hab keine geduld für diese ewigen missionen und die rumrennerei ,,, ausserdem ist es mir nicht brutal genug ...
Nic L. hat geschrieben:infamous ist sicher ein sehr gutes spiel , aber ich hab keine geduld für diese ewigen missionen und die rumrennerei ,,, ausserdem ist es mir nicht brutal genug ...
Wieso ewigen Missionen? Die Story klingt interessant, die Nebenquests dauern 3 min pro Stück und mit der R1-Gas-gabe Funktion is man doch ruckzug überall
@chefkoch dann wird halt gratis maus+t mitgeliefert^^
ich wunder mich eher darüber ob das alles übern xbl Server laufen soll oder über nen eigens eingeriichteten Server. Falls es das 2. sein sollte kommen ja zu den xbl gebühren nochmal die Servergebühren für das Spiel rauf -.-
LILShady hat geschrieben:@chefkoch dann wird halt gratis maus+t mitgeliefert^^
ich wunder mich eher darüber ob das alles übern xbl Server laufen soll oder über nen eigens eingeriichteten Server. Falls es das 2. sein sollte kommen ja zu den xbl gebühren nochmal die Servergebühren für das Spiel rauf -.-
Die Xbox360 unterstütz beides nicht.
Final Fantasy 11 hat glaub ich monatliche Gebühren (zu den XBL) sofern ich mich nicht irre.