GoW 2 Match-Making Problem

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Quelk87
Persönliche Nachricht:

GoW 2 Match-Making Problem

Beitrag von Quelk87 »

Hey,

vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Ich versuch schon seit Stunden GoW 2 online zu spielen. Egal welchen Modus ich auswähle, er findet einfach keine Mitspieler. XBoxLive läuft einwandfrei.

Jemand eine Idee?

MfG
Quelk
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Das liegt an den EPIC servern bisse Lvl 01 ?
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Ich kann mich dir nur anschließen ich habe das gleich problem egal welchen modus ich auswähle er findet keine spieler !!
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Jaaaa ich bin noch Level 1 ... :oops:
Quelk87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quelk87 »

ja ich auch, kann ich nur durch online games bessere lvls bekommen?
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

Entweder sever down oder deine NAT ist nich offen hatte auch mal das problem das ich imma nur ca 1-3 gegner hatte lag an EPIC wende weisst ob deine NAT offen ist etc. kannste das ausschließen :wink:
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Jaaa Nat ist Strikt muss mir nen neuen Router die Tage mal holen :roll:

naja mal hoffen vielleicht sind die Server einfach nur down ;)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Geht mir genauso, und wenn er was verbindet laggt er bei 4 von 5 Spielen... (an meiner Verbindung kanns nicht liegen, fast jedes andere Spiel ist nahezu lagfrei, selbst bei Ami Servern) deswegen verstaubt GOW langsam im Kasten...
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Ja das problem ist wahrscheinlich das es SEHR wenige gibt die noch LEvel 1 sind deswegen findet er keine geeigneten gegner !

Ich kann euch helfen aufzuleveln

Added mich und schickt mir ne nachricht !
:

Gamertag: C I2 4 N IK
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

[Bati 67] hat geschrieben:Ja das problem ist wahrscheinlich das es SEHR wenige gibt die noch LEvel 1 sind deswegen findet er keine geeigneten gegner !

:

Hab vor diesen großen Update eig. viel gezockt und wäre sicher nicht mehr auf Level 1 gewesen hätte es ein Levelsystem gegeben... und tja, dann begann ich erst 3 Wochen nach den Update wieder zum GOW2 zocken und schon hatte ich das Problem mit den Levels... aber ich werd auf dich zurückkommen wenn ich Lust hab wieder GOW2 zu zocken, bin zurzeit Red Faction Multiplayer Demo süchtig :D
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

[Bati 67] hat geschrieben:Ja das problem ist wahrscheinlich das es SEHR wenige gibt die noch LEvel 1 sind deswegen findet er keine geeigneten gegner !

:

mhpf. also als ich noch level 1 war, hab ich sehr oft mit leuten gespielt die weit über 30 waren. sogar zum teil leute die garkein level angezeigt bekommen haben sondern nur die medallie. also von "geeigneten" gegnern kann da keine rede sein ^^
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

[Bati 67] hat geschrieben:Das liegt an den EPIC servern bisse Lvl 01 ?
Epic hat für GOW 2 keine eigenen Server, ansonsten könnten wir wenigstens auch mal lagfrei spielen. Es ist immer ein stinknormaler User der host. Deshalb sind wir Europäer auch total angeschissen. Meistens stellen die Amis den host.

Ne Frage an den Threadersteller, hast du irgendwelche mappacks? Es gibt nämlich nur noch sehr wenige User ohne zusätzliche Mappacks. Bevor ich mir eins runtergeladen hatte, musste ich auch oft länger als 5 Minuten warten bis ein Spiel zusammenkam. Nun dauerts keine Minute mehr.