Entscheidungshilfe Sacred 2 oder Halo 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Hol beides.
Schau bei Amazon.de bei den anderen Anbietern - halo3 gibts da ab 20€ gebraucht.

Ansonsten Amazon.co.uk - da kostet Sacred2 35€ NEU, bei uns 60€ - haha. Brauchst halt ne Kreditkarte, aber das geht auch mit einer virtuellen prepaid Karte. Mit 18 gibts da eh keine Probs.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hol dir definitiv sacred 2. ich bin jetzt inzwischen seit ca. 64 stunden mit dem spiel beschäftigt und habe noch immer nicht alles gesehen. das spiel ist vom umfang her also wirklich ein riesenteil! mit halo wirste zwar auch deinen spaß haben aber im sp schätz ich mal nur wenige stunden. shooter gehen halt nit lange. ich hab wie gesagt von sacred 2 nur die pc version gespielt aber ich denke die sollte mit der konsolenversion identisch sein.
BoyColör
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoyColör »

Ganz klar Halo 3! Da führt kein Weg dran vorbei! Das ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Dieses Sacred 2 kenn ich garnicht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

BoyColör hat geschrieben:Ganz klar Halo 3! Da führt kein Weg dran vorbei! Das ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Dieses Sacred 2 kenn ich garnicht.
Geschmackssache, wie hier im Thread schon gesehen is Halo 3 für viele (mich eingeschlossen) völlig überbewertet
BoyColör
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoyColör »

Ich glaube eher ihr wisst das Spiel nicht zu schätzen. Die Halo-Story wurde genial zu Ende geführt und der Multiplayer ist immer noch das beste was man an Egoshooter haben kann. Viel cooler als Call of Duty und wenigstens nicht so unnötig gewalttätig wie Gears of War.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

BoyColör hat geschrieben:Ich glaube eher ihr wisst das Spiel nicht zu schätzen. Die Halo-Story wurde genial zu Ende geführt und der Multiplayer ist immer noch das beste was man an Egoshooter haben kann. Viel cooler als Call of Duty und wenigstens nicht so unnötig gewalttätig wie Gears of War.
Wie gesagt Geschmackssache, für mich is der Singleplayer schlecht und der MP nur mäßig gut, Call of Duty um weiten unterlegen
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Das alle immer an GoW 2 rummaulen. Mein Gott. So Brutal isses jetzt auch nicht. ich finds eher lächerlich, wenn bei Shootern die Gegner wie von einer unsichtbaren Macht getroffen und optisch unverwundet niederfallen xD

Ich persönlich habe die alten Halo-Teile nicht gespielt (die 360 ist meine erste Konsole und das mit 18^^) und war überhaupt nicht begeistert von der Halo 3- Story. Aber das Spielprinzip fand ich so ganz cool. Aber mMn definitiv überbewertet. Aber mit 3 Freunden offline im MP, da geht die Post ab^^

Aber wie mein Vorredner schon sagte: alles Geschmacksache. Wer Halo nicht mag solls nicht spielen, das gleiche gilt für Leute, die GoW 2 für zu brutal halten. Ende

(hab irgendwie das Gefühl, dass dieser Beitrag nicht viel Sinn macht, aber dann hat er wenigstens was mit den Meisten hier im Forum gemein :-D)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Das Problem ist ich mag beide Spiele n kumpel hat jetzt auch Sacred 2 und Halo3 aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Zum einen will ich viel Spielzeit haben und wieder mal ein gutes Hack and Slay spielen zum anderen aber auch Shooter die mich fesseln wie Halo3 im Multiplayer auf Xbox Live spielen
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

dann hol doch beide ^^
machste nix falsch ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

soviel geld habe ich leider nicht^^
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

also mit 18 wirst du sicher bald genug kohle haben, wird demnächst garantiert den fokus bekommen - besonders falls man ein studium macht :>
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

So ziemlich alles, nur kein Gaylo.
Es sei denn, Spiele sollten bei dir auch als Schlaftabletten dienlich sein.