Buchempfehlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Du hast nicht die geringste Ahnung, wie stolz bich darauf bin, trotz meiner jämmerlichen Rudimentär-Intelligenz doch noch einen guten Buchvorschlag angebracht zu haben. Das sind so die Erfolgserlebnisse, die einem den Tag retten können.DdCno1 hat geschrieben:Was wiederum meine nicht unumstrittene These These betätigt, dass PS3-Besitzer 'nen unterdurchschnittlichen IQ haben.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Schön!ZappesBPD hat geschrieben:Du hast nicht die geringste Ahnung, wie stolz bich darauf bin, trotz meiner jämmerlichen Rudimentär-Intelligenz doch noch einen guten Buchvorschlag angebracht zu haben. Das sind so die Erfolgserlebnisse, die einem den Tag retten können.DdCno1 hat geschrieben:Was wiederum meine nicht unumstrittene These These bestätigt, dass PS3-Besitzer 'nen unterdurchschnittlichen IQ haben.
Ich sollte mein Dauer-PS3-Gebashe mal so in Ceterum Censeo Manier an jeden Beitrag anfügen. Oder lieber weiter subtil in die meisten Beiträge integrieren. Mal sehen. Hauptsache diskriminierend, unbegründet und sinnlos!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Arg es ging um Krimis?Zeldafreak64 hat geschrieben:Jo Harry Potter ist ein echt spannender Krimi. Wer hat nochmal Harrys Eltern ermordet? xD-Silver- hat geschrieben:Harry Potter auf Englisch alle Teiler damit solltest du die kompletten Sommerferien beschäftigt sein.
Wer lesen kann ist wohl wirklich klar im Vorteil^^

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Es ist hier eben eine spiele Seite,darum will ich auch so gut wie nix mit schule usw. hinschreibenEmos40 hat geschrieben:Du bist der größte Noob, den ich bei 4players gesehen habe.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich empfehle Killzone 2 xD ,ist viel besser als Bücher oder so ein quatsch

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das ergibt genausowenig Sinn wie deine Rechtschreibung. :wink:Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Es ist hier eben eine spiele Seite,darum will ich auch so gut wie nix mit schule usw. hinschreibenEmos40 hat geschrieben:Du bist der größte Noob, den ich bei 4players gesehen habe.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich empfehle Killzone 2 xD ,ist viel besser als Bücher oder so ein quatschBücher=Schule ergibt irgend wie sin :wink:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
kannst du keinen anderen anmeckern ?Zeldafreak64 hat geschrieben:Das ergibt genausowenig Sinn wie deine Rechtschreibung. :wink:Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Es ist hier eben eine spiele Seite,darum will ich auch so gut wie nix mit schule usw. hinschreibenEmos40 hat geschrieben: Du bist der größte Noob, den ich bei 4players gesehen habe.Bücher=Schule ergibt irgend wie sin :wink:

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge. Das mach ich oft genug.^^Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:kannst du keinen anderen anmeckern ?Zeldafreak64 hat geschrieben:Das ergibt genausowenig Sinn wie deine Rechtschreibung. :wink:Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: Es ist hier eben eine spiele Seite,darum will ich auch so gut wie nix mit schule usw. hinschreibenBücher=Schule ergibt irgend wie sin :wink:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja und das hier is das Offtopic Board wo's ma nich ums Gaming gehtFantasy-Gamer36 hat geschrieben:Es ist hier eben eine spiele Seite,darum will ich auch so gut wie nix mit schule usw. hinschreibenEmos40 hat geschrieben:Du bist der größte Noob, den ich bei 4players gesehen habe.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich empfehle Killzone 2 xD ,ist viel besser als Bücher oder so ein quatschBücher=Schule ergibt irgend wie sin :wink: