Ja, diese ganzen geleakted Infos schaden Sony.
Denn somit geht ja der ganze Show und WOW-Effekt kaputt.
Der Sinn hinter den PK's ist ja gerade die große NEUankündigung von Spielen und evtl. Hardware.
Sony PR-Abteilung ist aber auch wirklich schlecht (siehe Meinungen bei den letzten Folgen von Invisible Walls bei Gametrailers.com).
Sony hat so geile Spiele im Programm und promoted diese aber nicht richtig.
Wo blieb die große Werbung für Killzone 2 oder wo bleibt die große Werbung für inFamous.
Ich versteh Sony in dieser Sache absolut nicht.
Für Killzone 2 erschienen die Reviews schon 1 Monat vorher bevor das Spiel überhaupt im Laden stand.
Als das Spiel dann zu kaufen war, war der Medien-Hype schon wieder vorbei.
Sony hat aber auch eine merkwürdige Strategie, die ich nicht immer ganz verstehe.
Aber die Leaks schaden nur.
Trico,PSP Go,PS3 Slim - Das alles vor der E3 - Zufall?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Exakt. Hab mich auch gewundert als bei 4Players der Killzone 2 Test auf einmal online war. Dann wurde 2 Wochen lang rege diskutiert, und als der Release vor der Tür stand, hat es kein Schwein mehr interessiert. Das wird noch mal schlimm in die Hose gehen.Seth666 hat geschrieben:Für Killzone 2 erschienen die Reviews schon 1 Monat vorher bevor das Spiel überhaupt im Laden stand.
Sony hat aber auch eine merkwürdige Strategie, die ich nicht immer ganz verstehe.
PS: Eigentlich ist es ja gut, dass die PSP Go erscheinen wird, dann Sony noch mehr Druck die PSN-Cards nach Europa zu bringen, da die UMDs ja jetzt wegfallen. Aber vllt. ist das auch nur Wunschdenken von mir.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Natürlich war das Absicht, war ja alles nur so ne Art Vorspiel. Sony kündigt auf der e3-Pressekonferenz alle 5 Minuten ein neues hammer-game an. Da juckt die die 4 kleinen Spielchen gar nicht. 
Jetzt mal im Ernst: Das war meiner Meinung nach pure Absicht. Sony versucht einfach mal nen unkonventionelleren Weg, darf man das nicht? Muss man alles auf der Pressekonferenz ankündigen?

Jetzt mal im Ernst: Das war meiner Meinung nach pure Absicht. Sony versucht einfach mal nen unkonventionelleren Weg, darf man das nicht? Muss man alles auf der Pressekonferenz ankündigen?
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass das Absicht war...Ich denke da an die Manhunt 2 Beta, die damals auf einmal online war...Und dieses Leck wurde auch bei Sony gefunden...
Das Problem ist, wie schon Seth sagte, dass dieser Wow-Effekt dann kaputt geht und man dann keine tolle Show auf der E3 geliefert bekommt...Das ist wie im Kino, wenn man in einen Film zum zweiten Mal reingeht...
Das Problem ist, wie schon Seth sagte, dass dieser Wow-Effekt dann kaputt geht und man dann keine tolle Show auf der E3 geliefert bekommt...Das ist wie im Kino, wenn man in einen Film zum zweiten Mal reingeht...
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß, was man bei SONY noch alles in petto hat ? Niemand.
Und an all diesen durchgesickerten Infos fehlt ja immerhin noch die eigentliche Vorführung "in echt". Nö, ich denke, SONY nimmt da keinen Schaden.
Und was anderes: Dieser Gruppenzwang, dass alle auf einen User "eindreschen" wollen, sagt schon viel aus für dieses Forum.
Für mich sind die die Schlimmsten, die einen User nicht als den hinnehmen, der er ist, mit all seinen Macken.
Diese bunte Vielfalt von Typen macht doch ein Forum erst reizvoll.
Aber nein, einer haut drauf und alle anderen ziehen los wie die Lemminge und dreschen munter drauf ein.
keinesahne hat wenigstens eine eigene Meinung/Ansicht und postet diese auch, ungeachtet des zu erwartenden Gegenwinds. Der hat wenigstens Eier in der Hose. Etwas, das den ganzen anderen Mitläufern (in diesem Mob hier) eindeutig fehlt
Und an all diesen durchgesickerten Infos fehlt ja immerhin noch die eigentliche Vorführung "in echt". Nö, ich denke, SONY nimmt da keinen Schaden.
Und was anderes: Dieser Gruppenzwang, dass alle auf einen User "eindreschen" wollen, sagt schon viel aus für dieses Forum.
Für mich sind die die Schlimmsten, die einen User nicht als den hinnehmen, der er ist, mit all seinen Macken.
Diese bunte Vielfalt von Typen macht doch ein Forum erst reizvoll.
Aber nein, einer haut drauf und alle anderen ziehen los wie die Lemminge und dreschen munter drauf ein.
keinesahne hat wenigstens eine eigene Meinung/Ansicht und postet diese auch, ungeachtet des zu erwartenden Gegenwinds. Der hat wenigstens Eier in der Hose. Etwas, das den ganzen anderen Mitläufern (in diesem Mob hier) eindeutig fehlt

-
- Persönliche Nachricht:
@KING_BAZONG
Das finde ich auch kindisch. Ich hab diesen Thread heut morgen angefangen zum lesen und musste gleich nachdem ersten Post schmunzeln - über was man sich alles aufregen kann!
Da ich oft in Sportforen/-seiten unterwegs bin, kenn ich genügend Leute, welche die Welt durch ein beschränkten Tunnelblick sehen, weshalb ich mir kein Kopf mehr drüber mache
@xxpathfinderxx
Naja, wie groß wär der WOW-Effekt gewesen?
Über die meisten dieser News wird doch schon seit geraumer Zeit spekuliert, bzw. zur E3 erwartet.
Sony hat das bestimmt nicht so gewollt, was natürlich schlecht ist, aber viel "Schaden" macht das jetzt auch nicht mehr.
Das finde ich auch kindisch. Ich hab diesen Thread heut morgen angefangen zum lesen und musste gleich nachdem ersten Post schmunzeln - über was man sich alles aufregen kann!

Da ich oft in Sportforen/-seiten unterwegs bin, kenn ich genügend Leute, welche die Welt durch ein beschränkten Tunnelblick sehen, weshalb ich mir kein Kopf mehr drüber mache

@xxpathfinderxx
Naja, wie groß wär der WOW-Effekt gewesen?
Über die meisten dieser News wird doch schon seit geraumer Zeit spekuliert, bzw. zur E3 erwartet.
Sony hat das bestimmt nicht so gewollt, was natürlich schlecht ist, aber viel "Schaden" macht das jetzt auch nicht mehr.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seth666 hat geschrieben:Ja, diese ganzen geleakted Infos schaden Sony.
Denn somit geht ja der ganze Show und WOW-Effekt kaputt.
Der Sinn hinter den PK's ist ja gerade die große NEUankündigung von Spielen und evtl. Hardware.
Sony PR-Abteilung ist aber auch wirklich schlecht (siehe Meinungen bei den letzten Folgen von Invisible Walls bei Gametrailers.com).
Sony hat so geile Spiele im Programm und promoted diese aber nicht richtig.
Wo blieb die große Werbung für Killzone 2 oder wo bleibt die große Werbung für inFamous.
Ich versteh Sony in dieser Sache absolut nicht.
Für Killzone 2 erschienen die Reviews schon 1 Monat vorher bevor das Spiel überhaupt im Laden stand.
Ich glaube die machen das mit Absicht zur E3 kommt dann noch mehr und das wird MS und Big N und die ganzen Zuschauer beeindrucken, denn die meinen ja das wär alles schon bekannt.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay hier ist meine (ausführliche) Meinung:
Ich glaub Sony ist zu Recht so selbstbewusst und die haben noch viel in Petto.
Ihr habt einfach anscheinend viele Dinge vergessen, die sie noch zeigen könnte.
Ich nenne hier mal paar potenielle "Kracher":
Wo ist das BBC Game?
Wo ist der "True Blue Systemseller" den viele Reporter vor kurzem gesehen haben?
Wo sind die 5 Spiele die zurzeit von den Japan Studios entwickelt/gepublisht werden? (wir kennen nur GT5 und trico)
Wo ist das Rockstar Exclusive Game?
Wo sind Cellius 3 Spiele die sie exklusiv für die PS3 in Entwicklung haben?
Wo ist david Jaffes spiel?
Wo ist L.A. Noire? (und ist es doch noch exklusiv?)
Wir wissen 0 über sonys neue Firmware Update
Ist das letzte Video von Trico vlt nur auf einer unvollständigen Enginge gezeigt worden?
Arbeitet Epic doch an einem PS3 Exclusive-Spiel?
Unendlich Fragen und viele 1st/2nd Party Studios bei Sony, von denen wir nicht wissen an was sie arbeiten.
Also ich glaube Sony hat noch ziemlich viel in Petto.
Ich denke zwar nicht das vieles von oben bei der E3 gezeigt wird, aber möglich ist es.
Ich glaub Sony ist zu Recht so selbstbewusst und die haben noch viel in Petto.
Ihr habt einfach anscheinend viele Dinge vergessen, die sie noch zeigen könnte.
Ich nenne hier mal paar potenielle "Kracher":
Wo ist das BBC Game?
Wo ist der "True Blue Systemseller" den viele Reporter vor kurzem gesehen haben?
Wo sind die 5 Spiele die zurzeit von den Japan Studios entwickelt/gepublisht werden? (wir kennen nur GT5 und trico)
Wo ist das Rockstar Exclusive Game?
Wo sind Cellius 3 Spiele die sie exklusiv für die PS3 in Entwicklung haben?
Wo ist david Jaffes spiel?
Wo ist L.A. Noire? (und ist es doch noch exklusiv?)
Wir wissen 0 über sonys neue Firmware Update
Ist das letzte Video von Trico vlt nur auf einer unvollständigen Enginge gezeigt worden?
Arbeitet Epic doch an einem PS3 Exclusive-Spiel?
Unendlich Fragen und viele 1st/2nd Party Studios bei Sony, von denen wir nicht wissen an was sie arbeiten.
Also ich glaube Sony hat noch ziemlich viel in Petto.
Ich denke zwar nicht das vieles von oben bei der E3 gezeigt wird, aber möglich ist es.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Trotz allem bleibt es reine Spekulation ob Sony noch etwas bzw. noch mehr in peto hat.
Das Line-Up kann sich doch auch sehen lassen wenn da nichts mehr kommt.
Die E3 hat meiner Meinung nach nicht mehr die frühere Bedeutung für alle Hersteller , daher ist es glaube ich auch unwichtig ob solche Spiele erst auf der Pressekonferenz auftauchen oder schon früher die Runde machen.
Der einzige Hersteller der glaube ich wirklich in der Lage wäre eine Bombe zu zünden, ist Nintendo, weil sie bis jetzt einfach nichts haben :wink: .
Das Line-Up kann sich doch auch sehen lassen wenn da nichts mehr kommt.
Die E3 hat meiner Meinung nach nicht mehr die frühere Bedeutung für alle Hersteller , daher ist es glaube ich auch unwichtig ob solche Spiele erst auf der Pressekonferenz auftauchen oder schon früher die Runde machen.
Der einzige Hersteller der glaube ich wirklich in der Lage wäre eine Bombe zu zünden, ist Nintendo, weil sie bis jetzt einfach nichts haben :wink: .