Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab ja gesagt, dass ich ganz stark mit einem neuen Mario Spiel zur E3 rechne, allerdings bin ich auch immernoch davon überzeugt, dass es Golf, Tennis, Party oder ein neuer Sport wird.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Radfahren, Boxen, Tischtennis/Tennis, Eishockey, Basketball (gibts glaub ich nur auf NDS) es gibt wirklich noch viel was Mario ausprobieren könnte. :D
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Weiß ja nicht wie es euch geht aber nach den Durchsicht der gesammelten 4players-Test für dieses Jahr bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass 4players mir als Wii-Spieler keine interessanten Informationen mehr zu bieten hat und werde die Seite künftig meiden. Ich habe einfach kein Bock mehr in jedem Test die versammelten Klischees uninformierter PS360-Fanboys lesen zu müssen ("kunterbunt", "überflüssige Gestensteuerung" bla bla).

Das einzige Gute an 4players ist dieser Forumsthread, kann man den nicht auf eine andere Seite umziehen? ;-)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Z101 hat geschrieben:Das einzige Gute an 4players ist dieser Forumsthread, kann man den nicht auf eine andere Seite umziehen? ;-)
Darüber habe ich selbst oft nachgedacht; falls du ein brauchbares (deutschsprachiges) Wii-Forum findest, welches nicht allzu groß und nicht allzu klein ist, würde ich auch 'umziehen'. Ich habe bisher keins gefunden.
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

Z101 hat geschrieben:Weiß ja nicht wie es euch geht aber nach den Durchsicht der gesammelten 4players-Test für dieses Jahr bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass 4players mir als Wii-Spieler keine interessanten Informationen mehr zu bieten hat und werde die Seite künftig meiden. Ich habe einfach kein Bock mehr in jedem Test die versammelten Klischees uninformierter PS360-Fanboys lesen zu müssen ("kunterbunt", "überflüssige Gestensteuerung" bla bla).

Das einzige Gute an 4players ist dieser Forumsthread, kann man den nicht auf eine andere Seite umziehen? ;-)
stimmt.
ne frage an dich. wie wäre es eigentlich für dich wenn du in deiner homepage ein kleines forum eröfnnest. ich glaube viele hier würden sich bei der anmelden oder??
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ja von mir aus komm ich mit kein ding, zumindest für die wii sachen da ich aber auch noch nen pc hab und off topic ein bissel rumwusel werd ich nicht komplett von hier verschwinden

was ich eigentlich schreiben wollte
dieses hdr spiel sieht total grottig aus. so ein müll habe ich schon lange nicht mehr gesehen. no way sowas brauch ich nicht. im style von valhalla knights (was mir sehr gut gefällt, es ist nur etwas leer) hätte ich mir das game mal genauer angeschaut, obwohl ich ja eingetlich mit einer schlechte umsetztung gerechnet habe, aber so ist es für mich nicht mehr interreasant
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

klasse1975 hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben:Weiß ja nicht wie es euch geht aber nach den Durchsicht der gesammelten 4players-Test für dieses Jahr bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass 4players mir als Wii-Spieler keine interessanten Informationen mehr zu bieten hat und werde die Seite künftig meiden. Ich habe einfach kein Bock mehr in jedem Test die versammelten Klischees uninformierter PS360-Fanboys lesen zu müssen ("kunterbunt", "überflüssige Gestensteuerung" bla bla).

stimmt.
ne frage an dich. wie wäre es eigentlich für dich wenn du in deiner homepage ein kleines forum eröfnnest. ich glaube viele hier würden sich bei der anmelden oder??
Die Meanmen E-G, J1n, Abendländer & [blacky] wollens nicht. Dann hätten "sie" schließlich gewonnen.

Wir bräuchten ja keine neue Seite.

Es gibt im deutschsprachigen weltweiten Web auch Multiplatt Seiten, die völlig Trollfrei sind und Fanboys ihre Grenzen kennen.
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

J1n will doch oder hab ich sein post falsch verstanden. ^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

K, stellt sich die Frage ob man sich zurückzieht, oder den "Kampf aufnimmt. Das ist auch so eine Geschichte mit dem Trollfüttern. Auf der anderen Seite sieht es ohne Gegenpol auch etwas arm aus.
Es gibt durchaus noch mehr Foren im Netz...
Zuletzt geändert von crewmate am 31.05.2009 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

hey mooooooment! bevor ihr hier alle abzieht sagt wenigstens wohin. :(

aso und bye Z101. :winkbye:

edit: das Herr der Ringe Spiel sieht irgendwie total schrottich aus

edit2: ich kenn noch 'NintendoWiiX' und 'Wiiinsider' bin aber bei keinem angemeldet.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ja, viel zu überzogener Comic-Look. Soll wohl eine etwas (sehr viel) jüngere Zielgruppe ansprechen. Schade eigentlich, hätte mehr erwartet als ich den Titel las...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Crewmate hat geschrieben:Die Meanmen E-G, J1n, Abendländer & [blacky] wollens nicht. Dann hätten "sie" schließlich gewonnen.

Wir bräuchten ja keine neue Seite.
Es ging mir immer durch den Kopf - und gerade durch die jüngsten Vorfälle - dass ich das Gefühl habe, 4p verdient meine täglichen Klicks auf ihre Homepage nicht; jedoch hat man sich hier ran gewöhnt. Bin daher zwiegespalten; falls es wirklich eine gute Alternative geben sollte, ist es immer eine Überlegung wert.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Leute, wir ziehen nicht um, was soll das?
Gerade dieses intime hier ist doch das Schöne. Und mal ehrlich: Irgendwie macht es doch auch Spaß, sich permanent über diesen Saftladen hier aufzuregen. Also, ich bleibe da. Und ihr auch. Sonst gibts Ärger. :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

vorallem hab ich grad die neuen Möbel bestellt. :(

Und schaffts der E3 Thread noch bevor die E3 anfängt bzw. zu ende ist?
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Obs so sinnvoll ist "umzuziehen" sei mal dahingestellt.
Die Tests sind ein Witz und News gibts auch, wenn überhaupt, erst Wochen später aber das stört uns ja hier im Forum eigentlich nicht.
Die einzige Überlegung die einen Umzug rechtfertigen würde ist die, das 4P durch uns einen Haufen "Klicks" erhält die sie eigentlich nicht verdienen.

Mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal ob ich hier oder ein einem anderen Forum poste.

Nur so btw, was haltet ihr davon einen neuen Thread zu eröffnen wo jeder seine Erfahrungen mit einem (oder mehreren) aktuellen Titel postet?
Einfach ein paar Infos, wie lange man bisher gespielt hat, was einem positiv/negativ aufgefallen ist + einem kleinem Fazit oder so ähnlich.
Es gibt zwar die Möglichkeit Lesertests zu schreiben, aber wirklich Gebrauch macht ja keiner davon, oder?