Das neue X-Men Spiel zu brutal?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das neue X-Men Spiel zu brutal?
Also ich spiel hier gerade das neue X-Men spiel und finde irgendwie passt das gar net zum Film.
Hier fliegen Köpfe, gedärme und sonst was alles weg, man sieht die Knochen und das Fleisch bis in den Körper von Wolverine wenn er verletzt ist.
Hat das spiel auch einer?
Hier fliegen Köpfe, gedärme und sonst was alles weg, man sieht die Knochen und das Fleisch bis in den Körper von Wolverine wenn er verletzt ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Das neue X-Men Spiel zu brutal?
Also, der Film ist eh Schrott, weil er sich nicht wirklich an das Original hält.^^Snip3rm3n hat geschrieben:Also ich spiel hier gerade das neue X-Men spiel und finde irgendwie passt das gar net zum Film.
Und was du beschreibst, so etwas kommt in den Comics schon häufiger vor :wink:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mir vorstellen, das sie das gemacht haben um es realistischer wirken zu lassen. Den Wolverine hat im Film niemand ansatzweise mit Granatwerfern getroffen, der ist auch nicht mit der Klaue losgerannt und hat explosive Tonnen gesprengt. Das ein Körper, der sich selbst regeneriert auch grössere Verletzungen erfahren kann ist logisch für mich. Allerdings der Detailgrad vermittelt einem zum teil leichten Undead-WoW touch. Im Film aber war es auch sehr blutig, bspw da reisst der Bruder einem Gegner die arme nach hinten raus. Das Spiel zeigt halt die Schnittstellen zw den Senen in denen der Wolverine richtig übel bearbeitet wirdXxShadowRaveRxX hat geschrieben:ich zwar nich aber ich hab die Demo mal gespielt und ich kann mich da nur anschließn.
Ich weeß gar nicht wie die Entwickler auf sowas gekommen sind

-
- Persönliche Nachricht:
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Comics nicht gelesen, fand das Spiel aber trotzdem ausgesprochen unterhaltsam.2xg0 hat geschrieben:Der Typ hat an beiden Armen KLINGEN. Ist einfach nur realistisch und den Comics angepasst. Naja, die X-Men Filme wurde ja eher für ein breites Publikum gemacht. Meiner Meinung nach ist das Spiel richtig geil. Passt einfach zu Wolverine (wer die comics gelesen hat, weiß was ich meine^^)