Warhammer 40.000: Space Marine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phil982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil982 »

Es ist extrem unwahrscheinlich das mehr als 2 Völker auf einmal auf einem Planeten kämpfen. 4 Space Marines gegen 100erte von Orks??? WTF wer hat sich so einen schwachsinn ausgedacht, wenn wollte ich mit der Imperialen Armee massenschlachten gegen Orks führen.4 Sms gegen viele Gegner, das ist im Warhammer realismus leider unmöglich und genau deshalb halte ich nicht viel von dem Spiel in Warhammer 40k gibts es fast keine Überhelden die alles zu staubmahlen, ja es gibt ein paar aber nicht soooo viele und gewöhnlich SMs gehören sicher nicht dazu. Warum zur Hölle sollten 4 SMs alleine in einer gigantischen Ork Armee abgesetzt werden???????????????????????????????????????????????????????????? In der Vorschau sieht man doch ein SM Schlachtschiff, die würden sicher eine hundertschaft absetzen. Diese Spiel ist absoluter Dreck wenn man zu 4t unmengen von Orks schnetzelt.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Selten so einen dämlichen Pseudo 40K-Kenner lesen dürfen.

Klar geht sowas im TT nicht, das nennt man Balance!

Die Literatur ist voll mit Helden, die fast alleine durch Gegnermassen holzen.

Aber Hauptsache mal rumgekotzt, hmm?
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ui!

Packe ich schon auf meine imaginäre Einkaufsliste. :mrgreen:

Kann man da Fahrzeuge benutzen? Möchte gerne mal in einem Predator oder in einem alleingelassenen Baneblade rumdüsen. :mrgreen:

Aber gibt´s da wirklich nur Orks als Gegner?
phil982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil982 »

Sir Richfield hat geschrieben:Selten so einen dämlichen Pseudo 40K-Kenner lesen dürfen.

Klar geht sowas im TT nicht, das nennt man Balance!

Die Literatur ist voll mit Helden, die fast alleine durch Gegnermassen holzen.

Aber Hauptsache mal rumgekotzt, hmm?
Ja das ist sie, aber man spielt nunmal keine Helden sondern normale SMs und nein ich bin kein Pseudo Kenner. Ein paar Fragen für dich ob du ein Kenner bist: Gibt es einen Warhammer 40k char der unmöglich sterben kann? Gibt es einen der gestorben ist und immer noch lebt. Welche Waffe ist die mächtigste im Wh40k Universum? Welche Mini kostet 300€? Wieviele Moscha Boys können von 10 Skorpionkriegern maximal getötet werden?
Wenn du das selbst beantworten kannst dann kennst du dich höchstwahrscheinlich genauso gut damit aus wie ich.

PS: Das geht nicht nur im TT nicht, das ist einfach unrealistischer Dreck und das Wh40k Universum ist nunmal auf Opfer auf jeder Seite ausgelegt, auf viele Opfer und 4 SMs... die 1mil. SMs müssten dann ja ausreichen um alles zu vernichten das es an Feinden gibt im Imperium und wenn 4 reichen, wozu haben die dann einen Schlachtkreuzer und nicht einfach ein Shuttle? Ich meine sind in dem SK nur 4 SMs...naja mich kotzt sowas einfach nur an.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ich meine, es ist einfach unmöglich, nahezu alles aus dem WH 40k-Universum auswendig zu kennen. Dafür ist es einfach zu umfangreich, daher denke ich, dass man sich nicht mit anderen streiten sollte, wer nun Recht hat.

Das WH-Universum folgt vielleicht seinen eigenen Gesetzen und seiner eigenen Logik... :oops:

Und nein, ich bezeichne mich nicht als Kenner der Reihe. :wink:
tarosh2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarosh2 »

@ Phil

Is ja schön wie du mit deinem Wissen glänzt aber von dem fluff scheinst du relativ wenig zu verstehen^^

1. Eine Makropole is gigantisch(wie so vieles in wh40) also was macht man?
Richtig man teilt die Sm in kleine Squats auf von mhhh ich würde sagen 4 mann ?

2. SM sind billige Versionen von Primarchen (die solltest du ja kennen und was die draufhaben). Und ein SM kann problemlos mehrere einfache Orks töten.

3. Es ist ein Hack and slay ! Und wh lebt von Massenschlachten. Zähl mal eins und eins zusammen + der Tatsache das SM Übermenschliche stärke/reflexe/ausdauer und Rüstung besitzen.

vielen dank^^
phil982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil982 »

tarosh2 hat geschrieben:@ Phil

Is ja schön wie du mit deinem Wissen glänzt aber von dem fluff scheinst du relativ wenig zu verstehen^^

1. Eine Makropole is gigantisch(wie so vieles in wh40) also was macht man?
Richtig man teilt die Sm in kleine Squats auf von mhhh ich würde sagen 4 mann ?

2. SM sind billige Versionen von Primarchen (die solltest du ja kennen und was die draufhaben). Und ein SM kann problemlos mehrere einfache Orks töten.

3. Es ist ein Hack and slay ! Und wh lebt von Massenschlachten. Zähl mal eins und eins zusammen + der Tatsache das SM Übermenschliche stärke/reflexe/ausdauer und Rüstung besitzen.

vielen dank^^
Die Rüstung macht sie unbeweglich, sie können im TT weder sprinten und nur 12 Zoll laufen, SMs sind keine billigen Versionen von Primarchen, diese sind nämlich persönlich vom Imperator geschaffen, die SMs sind nur gewöhnliche Menschen die genetisch verändert wurden.Ja ein SM kann problemlos mehrere Orks töten, aber nicht soviele. Massenschlachten finde ich super, wenn auf beiden Seiten viele Krieger sind.
Ultramarines teilen ihre Squads üblicherweise(wie alle Orden) in min. 5 bzw. 10 SMs ein. Es ist unwahrscheinlich das Makropolwelten von Orks überfallen werden, diese werden nicht nur von eigenen Flotten beschützt( Orks haben keine soooo tollen Flotten) und jede Stadt hat auch noch eine eigene Armee( jede Stadt auf der Makropolwelt) Der Planet um den es hier geht ist wahrscheinlich keine Makropolwelt. Wie gesagt Wahrscheinlich, nur wenn es keine IA mehr gibt, warum sollten SMs auf einer Makropolwelt landen, um sich um sowas zu kümmern gibts ja die IA, SMs kümmern sich um wichtige Dinge.

Edit: Und wenn Squads abgesetzt werden, dann mehrere und Nahkämpfer in einem Squad mit schweren Waffen zu mischen ist auch Militärisch ziemlich dumm...
tarosh2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarosh2 »

Man das gehört zwar echt nicht in dieses forum, aber les lieber nochmal den fluff(und der ist nicht TT), bzw black libary romane da steht was SM alles können, von wegen unbeweglich und können nicht sprinten :P
phil982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil982 »

Tja Sprinten und so geht bei denen halt nur in Romanen. SMs sind nur biologisch verbesserte Menschen, glaubs mir.

lexicanum.de
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Und mal wieder werde ich neidisch auf euch Consoleros ^^ Ich gebe es offen zu, am liebsten hätt ich PC UND Konsole, aber hey - viel Spaß damit, vielleicht haben wir Mainboardjünger auch noch die Gelegenheit dieses Spiel zu genießen, EndWar hats vorgemacht 8)
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Hört sich interessant an. Ich warte schon länger auf einen Shooter im Warhammer Universum, hoffentlich schafft das neue Team die schwierige Aufgabe. Es kann am Ende das bessere "Battlefield: Bad Company" herauskommen oder ein Flop wie der Versuch von Pandemic das Konzept von "Star Wars Battlefront" auf "Lord of the Rings" zu übertragen.
Nobilis 1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nobilis 1984 »

Klasse Game. Ne 360 hätte ich ja aber kein DSL. verdammt.
LeopoldStotch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeopoldStotch »

Also ich finds total super, teile des videos sehen sogar gameplay-mäßig aus wenn man sich die HD version lädt.

Und an der gegnervielfalt wirds wahrscheinlich nix auszusetzen geben.
Allein im Video wird glaube ich schon die zweite Rasse enthüllt, die Eldar (0:47 sieht verdächtig nach shuriken-cannon aus) und ich hab auch noch gehört das "alle relevanten Rassen vorhanden seien werden", kann mich nur grade nicht mehr an die Quelle erinnern.

Verstehe auch nich warum sich alle über die Ultramarines aufregen, sind mir lieber als zum x-ten mal die Blood Ravens.
Black Templars wär natürlich noch besser :)
emperorzorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emperorzorn »

PaladinX hat geschrieben:
ZOMB13 hat geschrieben:nur PS3 XBox360 . . .-.-
bekomme die krise-.-

edit: absofort hasse ich relic -.-
Statt dem nächsten Grafikkartenupdate für 250 Euro lieber ne Xbox kaufen, dann kannste von beiden Platformen immer die Sahnestücke kaufen :wink:
Und eine Maus zum zielen ? :(
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

warum nicht für PC WARUM?! :(